155489

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

AxelFoley
Zitat von BrokenHeart:
upps, was meinst Du damit?

Haeschen ist der Meinung die Situationen von Menschen besser einschätzen zu können als sie selbst... Und diese Menschen dann als widerlich zu betiteln geht mir gewaltig gegen den Strich!

15.12.2023 04:42 • x 2 #5941

AxelFoley
Guten Morgen Ihr Lieben, mir geht es heute so unglaublich gut... Irgendwie ist es zwischen meinem Lieblingsmenschen und mir sowas von magisch, kaum in Worte zu fassen!
Und gestern ist das nochmals deutlicher geworden - wir haben die wirklich echte, wahre Liebe gefunden, das ist einfach (atmen) so..... ️

15.12.2023 05:01 • x 10 #5942

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

H
Zitat von AxelFoley:
Guten Morgen Ihr Lieben, mir geht es heute so unglaublich gut... Irgendwie ist es zwischen meinem Lieblingsmenschen und mir sowas von ...

Hi Axel,
das freut mich für dich... heute gibt's mal keinen Fisch, sondern das: (Love is in the Air war mir als Musiktitel zu alt zum aussuchen ) genieße es

15.12.2023 05:17 • x 6 #5943

Einfachatmen
Zitat von AxelFoley:
Guten Morgen Ihr Lieben, mir geht es heute so unglaublich gut... Irgendwie ist es zwischen meinem Lieblingsmenschen und mir sowas von ...

15.12.2023 07:13 • x 1 #5944

Wollie
Zitat von AxelFoley:
Und gestern ist das nochmals deutlicher geworden - wir haben die wirklich echte, wahre Liebe gefunden, das ist einfach (atmen) so.....

ja...das klingt gut Weihnachten kann kommen

15.12.2023 07:18 • x 3 #5945

H
Ich habe solche Angst um Euch, Ihr lieben Süßen... die in DD schon eine Einheit bildeten. Das ist heute alles so fragil und zerbrechlich... und die Rucksäcke erst . Wenn Ihr da durch seid, okay, dann kommt wieder irgendwas, aber das schafft Ihr dann zusammen mit links.

Ich bin jeden verdammten Tag in Sorge um Euch. Glaubt Ihr mir das? Ich bin eine Glucke. (meine Nachbarin tadelte mich gestern als übervorsorglich und ich konterte: Du bist ja schon wie meine Mutter!)

Guten Morgen Deutscheland!

15.12.2023 07:21 • x 4 #5946

AlfN
Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind wieder im Angebot...

Hoch die Hände, Wochenende!

15.12.2023 09:10 • x 4 #5947

H
@AlfN 1 Espresso hatte ich ganz früh heute morgen, einen 2. nehme ich gerne , dazu 1 .
Gute Sicht heute, gugge me mol, .

15.12.2023 09:45 • x 1 #5948

R
Zitat von AxelFoley:
Guten Morgen Ihr Lieben, mir geht es heute so unglaublich gut... Irgendwie ist es zwischen meinem Lieblingsmenschen und mir sowas von magisch, kaum in Worte zu fassen! Und gestern ist das nochmals deutlicher geworden - wir haben die wirklich echte, wahre Liebe gefunden, das ist einfach (atmen) so..... ...

Das freut mich für Dich/Euch! Ich finde solche Statements sehr wichtig, da sie denen, die hier landen oder schon länger da sind Hoffnung geben. Denn man glaubt nicht das es wieder gut wird, daher sehnt man sich ja oft nach dem Verlassenden zurück.

schön so etwas zu lesen, könnte häufiger sein.

15.12.2023 10:43 • x 6 #5949

Einfachatmen
Zitat von robrt:
Das freut mich für Dich/Euch! Ich finde solche Statements sehr wichtig, da sie denen, die hier landen oder schon länger da sind Hoffnung geben. ...

Du hast recht, Negativem gibt man schneller und mehr Raum als positiven Neuigkeiten.

Aber hier gibt es bis jetzt tatsächlich nur positives und wir halten euch auf dem Laufenden

15.12.2023 13:41 • x 11 #5950

H
@all
Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag, lasst es euch gut gehen, Eure Djane

15.12.2023 15:14 • x 6 #5951

AxelFoley
Zitat von Hackschnabel:
Glaubt Ihr mir das? Ich bin eine Glucke.

Ja, ich glaube Dir das. Aber glaube Du mir bitte auch, Du musst Dir wirklich keine Sorgen machen....

16.12.2023 04:12 • x 2 #5952

H
Guten Morgen zusammen,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Langsam rückt Weihnachten näher. Das große Fest, vor dem ich vor Wochen etwas Bauchweh hatte, sehe ich nun mit Freude entgegen. Ich hoffe sehr, es geht euch genauso. Allen einen schönen Tag

16.12.2023 07:20 • x 5 #5953

Malea56
Ein Moin in die Runde ,

@Hoffrau
Ich bin mir noch nicht so sicher wie es mir gehen wird.
Man kann eh nur alles auf sich zukommen lassen,auch die traurigen Momente ,die so oder so kommen.
An Heiligabend bin ich eingeladen,am ersten Weihnachtstag erhole ich mich davon ...und am zweiten Weihnachtstag kommt der engste Kreis der Familie zu mir.
Ablenkung gibt es genug.
Abwarten.

@Einfachatmen
Einfach nur schön.
Ich gönne es euch von Herzen.

16.12.2023 07:53 • x 4 #5954

H
Zitat von Malea56:
Ein Moin in die Runde , @Hoffrau Ich bin mir noch nicht so sicher wie es mir gehen wird. Man kann eh nur alles auf sich zukommen ...

Guten Morgen Malea56,
na das klingt doch nach einem guten Plan für Weihnachten. Ich lasse es auch auf mich zukommen. Ich werde mir noch einen Weihnachtsfilm auf DVD besorgen, habe ja jetzt wieder meinen DVD Player hier.

Die Botschaft von Weihnachten: Es gibt keine größere Kraft als die Liebe. Sie überwindet den Hass wie das Licht die Finsternis.
Martin Luther

16.12.2023 08:11 • x 5 #5955

A

x 4