AxelFoley
- 477
- 1
- 1337
Zitat von BrokenHeart:upps, was meinst Du damit?
Hoffrau
Zitat von AxelFoley:Guten Morgen Ihr Lieben, mir geht es heute so unglaublich gut... Irgendwie ist es zwischen meinem Lieblingsmenschen und mir sowas von ...
Zitat von AxelFoley:Guten Morgen Ihr Lieben, mir geht es heute so unglaublich gut... Irgendwie ist es zwischen meinem Lieblingsmenschen und mir sowas von ...
Zitat von AxelFoley:Und gestern ist das nochmals deutlicher geworden - wir haben die wirklich echte, wahre Liebe gefunden, das ist einfach (atmen) so.....
Hackschnabel
Haeschen
robrt
Zitat von AxelFoley:Guten Morgen Ihr Lieben, mir geht es heute so unglaublich gut... Irgendwie ist es zwischen meinem Lieblingsmenschen und mir sowas von magisch, kaum in Worte zu fassen! Und gestern ist das nochmals deutlicher geworden - wir haben die wirklich echte, wahre Liebe gefunden, das ist einfach (atmen) so..... ...
Zitat von robrt:Das freut mich für Dich/Euch! Ich finde solche Statements sehr wichtig, da sie denen, die hier landen oder schon länger da sind Hoffnung geben. ...
Hoffrau
Zitat von Hackschnabel:Glaubt Ihr mir das? Ich bin eine Glucke.
Hoffrau
Hoffrau
Zitat von Malea56:Ein Moin in die Runde , @Hoffrau Ich bin mir noch nicht so sicher wie es mir gehen wird. Man kann eh nur alles auf sich zukommen ...