155480

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
Zitat von brokenforever:
Muss man diese erst von jemandem verifizieren lassen?

Hallo BrokenforNiemals, da habe ich ja wieder was losgetreten.
Blöder Monat, der Dezember. Da wird das Forum immer so durchsichtig, ähhhh dünnhäutig.

Schönen Feierabend!

14.12.2023 15:46 • x 1 #5926

H
@brokenforever lass mal, wie du oder ich in den vierzigern sind, ist nicht entscheidend, entscheidend ist, wie unser Planet dann ist, der Kampf um Nahrung und Wasser wird entscheiden, wer noch irgendwie bei über 8 Milliarden den Bauch voll bekommen wird.

14.12.2023 15:49 • #5927

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

H
@Wolfstanz du vergisst, dass dieser Planet auch andere Lebewesen beherbergt.
Nur glauben alle Menschen, dass Tiere sich zu ducken haben, wenn der Zweibeiner ihnen ihre Nester, Höhlen und Bauten nimmt.
Schliesslich wollen 8 Milliarden essen, es geht eben nicht immer nur um den Menschen und seine Nachkommen.
Dieses Denken wird uns noch auf die Füße fallen.

14.12.2023 15:55 • #5928

W
@Haeschen wer sagt Dir, ich würde das vergessen? Wer sagt Dir, fieser Planet könne nur 8 Milliarden Menschen beherbergen? Hast Du Dich mal gefragt, warum es Dir, uns, unserer Wohlstandsgesellschaft so gut geht?
Schonmal darüber nachgedacht, wo unsere St.Laurel, Esprit etc Produkte herkommen? Die Näherinnen in Indien Co sehen jedenfalls nur 1-2 Euro Tagelöhner, während wir für das Produkt 100 + zahlen und sicher macht nicht der Transport diese Kosten aus. Oder woher die Batterien für unsere E-Autos, Handys etc kommen? Wenn Du schon voll Sorge an unseren Planeten denkst, solltest Du das, was dort geschieht nicht ausblenden. Denjenigen, die Angst haben, der Planet könne nur 8 Milliarden ernähren, geht es einzig und alleine um die Sorge, daß die ihren erbeuteten Wohlstand nicht mehr bewahren könnten und teilen müßten. Und sie versuchen mittels medialer Propaganda und Gehirnwäsche Menschen wie Dich und viele andere mit dieser Angst zu infizieren. Nichts anderes passiert auf diesem Globus und gena5aus diesen Gründen haben wir allerorten angezettelt Kriege und Unruhen, weil so kann man Menschen beherrschen und die Macht bewahren

14.12.2023 16:17 • x 1 #5929

H
@Wolfstanz ich habe Winteräsung angelegt, warum nur?
Es braucht kein Afrika, Indien, schau vor deiner Haustür.
Wenn ich sehe wie Pilzsammler quer durch den Wald laufen, ihre Klappe nicht halten, ihre Hunde frei laufen lassen, Zig. achtlos wegwerfen, Müll abladen, Bierflaschen rumliegen lassen, dann weiss ich, dass sie sich in der Kinderstube der Wildtiere daneben benehmen und nicht die geringste Verantwortung für Mitlebewesen zeigen.
Hier weiss ich zu 100 % wovon ich rede. Das ist Heimat, die meiner Vorfahren, die allesamt Wald, Tiere und Fruchtstände zu schätzen wussten.

14.12.2023 16:41 • #5930

W
@Haeschen
Irgendwie jetzt völlig anderes Thema

14.12.2023 16:50 • #5931

B
@Wolfstanz
Auch ier falsches handeln
Häschen ist eine multiple Persönlichkeit und tritt unter anderen nicks auf.
Sie taucht auf und bringt ihre dstsam bekannten Statements.
Einfach auf ihnore setzen. Dann wäre es es ihr langweilig.
Wenn sie konsequent keine Antwort mehr bekommen würde, wäre es ihr vielleicht Mal fad

14.12.2023 17:01 • x 1 #5932

W
@BernhardQXY Du scheinst Recht zu haben. So dumm kann eigentlich niemand sein, also scheint ein gewisser Menschenhaß Triebfeder zu sein...

14.12.2023 17:17 • x 1 #5933

H
Gute Nacht zusammen, hier ein Schlaflied in Erinnerung an Tina Turner

14.12.2023 22:20 • x 4 #5934

W
@Hoffrau Ich habe mir nun die Versionen von CCR und Tina Turner nochmal angehört und muß gestehen, Beyonce kann nicht überzeugen. Ich liebe CCR und dieses Stück im original. gut, einfach gut. Und auch was Tina Turner mit ihrer wahnsinnig gewaltigen Stimme daraus gemacht hat, großartig. Aber Beyonce bleibt absolut blaß und weit hinter beiden zurück...

14.12.2023 23:07 • #5935

H
Zitat von Wolfstanz:
@Hoffrau Ich habe mir nun die Versionen von CCR und Tina Turner nochmal angehört und muß gestehen, Beyonce kann nicht überzeugen. Ich liebe CCR ...

Hi Wolfstanz, kann schon stimmen, mir ging's mehr um das drumherum, Tina Turner im Publikum, die strahlt und winkt. Ich werde mir die CCR und Tina Turner Versionen aber auch nochmal anschauen. Lieben Gruss

14.12.2023 23:30 • #5936

H
Zitat von Wolfstanz:
@Hoffrau Ich habe mir nun die Versionen von CCR und Tina Turner nochmal angehört und muß gestehen, Beyonce kann nicht überzeugen. Ich liebe CCR ...

14.12.2023 23:31 • #5937

H
Zitat von Wolfstanz:

Versehentlich mehrfach

14.12.2023 23:31 • #5938

AxelFoley
Zitat von Haeschen:
zuwider.

.....ist es mir wie Du hier denkst mit Menschen umgehen zu können!

15.12.2023 04:22 • x 1 #5939

BrokenHeart
Zitat von AxelFoley:
.....ist es mir wie Du hier denkst mit Menschen umgehen zu können!

upps, was meinst Du damit?

15.12.2023 04:33 • x 1 #5940

A

x 4