Wolfstanz
- 2046
- 1
- 2622
Wolfstanz
Zitat von BackstreetGirl:das die Entscheidung für ein Kind immer egoistisch ist,
Zitat von brokenforever:Und das ein Kinderwunsch Egoismus sein soll, finde ich befremdlich
Haeschen
Zitat von BackstreetGirl:du vergisst das die Entscheidung für ein Kind immer egoistisch ist, egal in welchem Alter.
Zitat von brokenforever:Und das ein Kinderwunsch Egoismus sein soll, finde ich befremdlich. Immerhin ist das Arterhaltung Instinkt, Evolutionsbiologie.
Wolfstanz
Zitat von brokenforever:Wirken wir dem Idiotismus entgegen!
Haeschen
Zitat von BackstreetGirl:Ist es denn keine bewusste ich Entscheidung? Ich bekomme dieses Kind. Das Kind zeugt sich ja nicht von allein.
Zitat von Haeschen:der Gedanke ist dabei ICH muss einen genetischen Fußabdruck auf der Erde hinterlassen. Wenn man sich wichtig nimmt, kommt man zu dieser Entscheidung, du hast schon recht
Zitat von brokenforever:Und weiter? Muss man diese erst von jemandem verifizieren lassen?
Zitat von brokenforever:lass die doch Bock auf Nachwuchs haben.
Zitat von brokenforever:Schon klar, bei dir ist das nicht der Fall.
Haeschen
Wolfstanz
Zitat von Haeschen:Richtig über 8 Milliarden werden den Planeten schon klein bekommen,
Ex-Mitglied
Gemini26
Zitat von WideReceiver:Ich habe gerade, Home Office sei Dank, vierzehn Pakete für verschiedenste Nachbarn entgegengenommen. Was für ein Irrsinn.
Wolfstanz
Gemini26
Zitat von Wolfstanz:Ein Minister sagte mal Das Problem ist nicht, daß die Leute keine Kinder bekommen, sondern daß die Falschen Kinder bekommen.
Zugegeben, der Spruch ist schon gemein, irgendwie.