155477

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Einfachatmen
Zitat von Haeschen:
@Einfachatmen ich fürchte, dass du nicht weisst, was Toleranz ist, davon mal abgesehen, dass du glaubst es zu sein . So schauts aus .

Alles gut, ich lass dich einfach in Ruhe, musst nicht beißen - weißt du, man kann seinen Namen ändern sooft man möchte, man bleibt halt doch einfach immer derjenige Schreiber der da tippt.

14.12.2023 09:47 • x 4 #5881

Einfachatmen
Zitat von BernhardQXY:
@Einfachatmen bewundernswert. Häschen ist ebony und eigentlich eine neue Variante von Eliza Einziger Daseinszweck: ständig mit denselben Sätze zu provozieren. Man kann seinen Atem sinnvoller verschwenden, als auch nur einen Satz zu spendieren.

Jaaa, ich weiß - ebony oder minus oder oder oder...
Trotzdem habe ich manchmal die Idee, dass Kommunikation irgendeinen Sinn machen könnte.
Nenn mich Naiv

14.12.2023 09:48 • x 3 #5882

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

H
Zitat von Wolfstanz:
Hilft das gegen alt werden?

Zitat von AlfN:
Hier kommt dein ..

Zitat von Wolfstanz:
Hilft das gegen alt werden?

14.12.2023 09:55 • #5883

brokenforever
Wie müde kann man sein? Ich sitze im Büro, tausend Emails und Things to Do, und ich kämpfe so sehr gegen meine zufallenden Augen.....
Habe ich Narkolepsie?

14.12.2023 10:06 • x 1 #5884

H
Zitat von Klio:
weil ich vielleicht doch keine Kinder (mehr) bekommen kann.

Eizellen einfrieren lassen.

Wenn ich eine Tochter hätte und sie mich um meine Meinung zu Enkelkindern befragen würde, dann würde ich vermutlich das empfehlen.

Erstmal eine befriedigende Arbeit finden und später, ohne Druck.. mit dem passenden Partner eine Familie gründen. Wenn die Jugend denn überhaupt wollte..

14.12.2023 10:26 • x 1 #5885

H
Zitat von brokenforever:
ich kämpfe so sehr gegen meine zufallenden Augen.....

Gehe, wenn Du kannst, kurz an die frische Luft und atme mehrmals kräftig tief ein und aus.
Im Sommer, an besonders heißen Tagen, lasse ich kaltes Wasser über die Innenseiten meiner Handgelenke laufen. Kaltes Wasser ins Gesicht.
Büro lüften.
Wasser trinken , nicht so viel Kaffee - hat dann nämlich eine gegenteilige Wirkung.

Kannst Du heute früher Feierabend machen? Überstunden abbummeln?

Edit:
Akupressur hilft eventuell auch.

Tipp 1: Ohrläppchen massieren

Massieren Sie beide Ohrläppchen für kurze Zeit mit Daumen und Zeigefinger und ziehen Sie mehrmals daran. Sie werden merken, dass Sie dank dieses kleinen Kniffs kurzzeitig mehr Energie haben und sich ein wenig wacher fühlen.

14.12.2023 10:30 • x 1 #5886

BackstreetGirl
Zitat von Hackschnabel:
Eizellen einfrieren lassen. Wenn ich eine Tochter hätte und sie mich um meine Meinung zu Enkelkindern befragen würde, dann würde ich vermutlich ...

Du schenkst deiner, nicht vorhandenen, Tochter doch gern diesen Luxus oder?

14.12.2023 10:38 • x 1 #5887

H
Zitat von Einfachatmen:
Alles gut, ich lass dich einfach in Ruhe, musst nicht beißen - weißt du, man kann seinen Namen ändern sooft man möchte, man bleibt halt doch einfach immer derjenige Schreiber der da tippt.

Atme einfach, ich glaube, dass du damit mehr als gut beschäftigst bist.
Mehr geht vermutlich nicht .
Jeder hat so seine Prios

14.12.2023 10:40 • #5888

brokenforever
@Hackschnabel

Danke dir, @Hackschnabel. Ich trinke haufenweise Tee, weil mir innerlich so kalt ist. Hilft auch nix, friere bei 23 Grad. Dabei bin ich nicht krank, einfach nur müde...
Werd erstmal wirklich kurz raus und Blutdruck wieder aktivieren. - Ne, statt Feierabend gibts ne Nachtschicht Lernen, denn Frau hat ja nichts besseres zu tun, als wochenends zu Studieren

Der Tipp an @Klio mit dem Eizellen einfrieren ist übrigens genial
Das nimmt soo viel Zeitdruck raus. Muss mich da mal erkundigen. Was das kostet, was für ein Aufwand das ist.
Better be Safe than Sorry, falls es im Leben doch anders kommt, als man es gern hätte...

14.12.2023 10:42 • x 1 #5889

H
Zitat von brokenforever:
Ne, statt Feierabend gibts ne Nachtschicht

.. aber vorher ein Nickerchen, Kind!

Beziehungsweise nachher ein Powernapping.

Teile Dir Deine Kräfte und Deine Energie gut ein.

Ich nehme übrigens jeden Tag Vitamin D zu mir.

14.12.2023 10:45 • #5890

Klio
Zitat von brokenforever:
Was das kostet

Nach kurzer Recherche, eventuell vielleicht um die 3000 Euro und jedes Jahr um die 400 Euro für Lagerung.

14.12.2023 10:50 • x 2 #5891

BackstreetGirl
@Klio
Ungefähr.
Plus dass man sich vorher behandeln lassen muss damit auch genügend Eizellen heranreifen.
Alles nicht einfach mal im vorbeigehen zu machen.

14.12.2023 10:54 • x 2 #5892

H
Zitat von BackstreetGirl:
Du schenkst deiner, nicht vorhandenen, Tochter doch gern diesen Luxus oder?

Ich beteiligte mich gerne.

Zitat von BackstreetGirl:
Alles nicht einfach mal im vorbeigehen zu machen.

Es ist der Horror.

14.12.2023 10:58 • x 1 #5893

BackstreetGirl
@Hackschnabel
Und eine Garantie das am Ende ein Kind hat ist auch nicht sehr hoch.

14.12.2023 11:02 • #5894

Einfachatmen
Zitat von Haeschen:
Atme einfach, ich glaube, dass du damit mehr als gut beschäftigst bist. Mehr geht vermutlich nicht . Jeder hat so seine Prios ...

Atmen sollte für jeden von uns Prio Nr. 1 sein.... Ohne wirds schwierig.
Manchmal sind es die kleinen, scheinbar banalen Dinge die den Unterschied machen.

Dir einen schönen Tag mit viel Luft

14.12.2023 11:05 • #5895

A

x 4