Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12332
Zitat von Haeschen:@Einfachatmen ich fürchte, dass du nicht weisst, was Toleranz ist, davon mal abgesehen, dass du glaubst es zu sein . So schauts aus .
Zitat von BernhardQXY:@Einfachatmen bewundernswert. Häschen ist ebony und eigentlich eine neue Variante von Eliza Einziger Daseinszweck: ständig mit denselben Sätze zu provozieren. Man kann seinen Atem sinnvoller verschwenden, als auch nur einen Satz zu spendieren.
Hackschnabel
Zitat von Wolfstanz:Hilft das gegen alt werden?
Zitat von AlfN:Hier kommt dein ..
Zitat von Wolfstanz:Hilft das gegen alt werden?
Hackschnabel
Zitat von Klio:weil ich vielleicht doch keine Kinder (mehr) bekommen kann.
Hackschnabel
Zitat von brokenforever:ich kämpfe so sehr gegen meine zufallenden Augen.....
Zitat von Hackschnabel:Eizellen einfrieren lassen. Wenn ich eine Tochter hätte und sie mich um meine Meinung zu Enkelkindern befragen würde, dann würde ich vermutlich ...
Haeschen
Zitat von Einfachatmen:Alles gut, ich lass dich einfach in Ruhe, musst nicht beißen - weißt du, man kann seinen Namen ändern sooft man möchte, man bleibt halt doch einfach immer derjenige Schreiber der da tippt.
Hackschnabel
Zitat von brokenforever:Ne, statt Feierabend gibts ne Nachtschicht
Zitat von brokenforever:Was das kostet
Hackschnabel
Zitat von BackstreetGirl:Du schenkst deiner, nicht vorhandenen, Tochter doch gern diesen Luxus oder?
Zitat von BackstreetGirl:Alles nicht einfach mal im vorbeigehen zu machen.
Zitat von Haeschen:Atme einfach, ich glaube, dass du damit mehr als gut beschäftigst bist. Mehr geht vermutlich nicht . Jeder hat so seine Prios ...