157077

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Payne
@EmmaPee auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Pfrüfung.

Und alles andere liest sich doch auch total super.

11.06.2021 21:32 • x 3 #586

L
Zitat von Thomas69:
Ich hab mir ein zweites altes Auto gekauft

Was denn? Sag jetzt nicht einen R 4.....Dann raste ich aus. (Das wär ja ein mein Traumauto)

Gute Besserung für deine Leute

Leute, ich hab es getan........Die ollen Bistrogartenmöbel erstrahlen im neuen Licht und dürfen noch Jahre liebe Hintern begrüßen

Auch hier gilt, Motivation ist das das A und O.
Bei mir waren es die Schleifschwämme beim Discounter meines Vertrauens, das Wetter, die Ablenkung vom Alltagsgeschäft, eine sehr nette Unterhaltung mit Erfahrungsaustausch und eine Kollegin, die unbedingt Bilder wollte.

Schlaft gut

11.06.2021 21:47 • x 5 #587

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Lebensfreude
@EmmaPee super und Glückwunsch

11.06.2021 21:52 • x 3 #588

H
Zitat von Thomas69:
Ich hab mir ein zweites altes Auto gekauft,

Eins für die Einkäufe und das andere für Sonntag?
Sind beide Oldie? Wenn ja, wird es teuer für die Instandhaltung usw. Haste denn auch eine Doppelgarage?
Oder steht ein Auto draußen und das dann im Wechsel?
Egal, du hast dir einen Wunsch erfüllt und das ist das wichtigste.

12.06.2021 00:14 • x 2 #589

EmmaPee
Lieben Dank an Euch

6 Wochen lang jeden Morgen um 6 Uhr den Wecker klingeln zu hören, war purer Terror für mich Aber jetzt merke ich, wie die Anspannung langsam abfällt.

Zitat von LH4:
Das kann ich unterschreiben, ging mir (leider?) auch so. Was ein langer Weg, gelle.

Oh ja, lang und so schmerzvoll. Das Wort leider passt da ganz gut. Egal, ob man hinterher auch von sich aus sagt, dass die Trennung wohl besser war - auf so einen Schmerz hätte ich gern verzichtet

Zitat von hojaki:
Während und auch danach habe ich dieses und jenes aus einen anderen Blickwinkel gesehen und auch verstanden. Verstehen was passierte war mir sehr wichtig und es hat geklappt.

Genau, was und vor allem warum mir das passiert ist. Jetzt habe ich eine Erklärung dafür, dass ich mich über zig Jahre habe betrügen lassen und weiß, worauf ich in Zukunft zu achten habe und wo meine Grenzen sind.

12.06.2021 09:59 • x 1 #590

M
Guten Tag ihr lieben, ich hoffen euch gehen alle gut?

12.06.2021 10:42 • x 2 #591

FlyOver
Zitat von EmmaPee:
Moin Ihr Lieben Ich habe gestern nach knapp 6 Wochen Schulung meine Prüfung vor der IHK bestanden. Die mündliche Prüfung fiel recht knapp aus, aber bestanden ist bestanden. Nun werde ich also ab Anfang Juli neben meiner Selbstständigkeit noch 10 Tage im Monat normal arbeiten gehen. ...

Meinen Herzlichen Glückwunsch Emma. Nun bist du sicher erleichtert. Auch deine Rückmeldung von deinem Therapeuten liest sich gut. Wenn du es genauso siehst kann ich nur stauenen. So weit bin ich noch nicht aber ich hoffe das ich bald einen Schritt nach vorne machen kann.

12.06.2021 11:25 • x 2 #592

Thomas69
Zitat von LH4:
Was denn? Sag jetzt nicht einen R 4.....Dann raste ich aus. (Das wär ja ein mein Traumauto)

Nö, ich seh jetzt doppelt (Jetta und Jetta)
Sind sehr alltagstauglich (wenn nix kaputt ist was immer mal vorkommt) und es gibt dank der Plattform Golf gute Ersatzteilvetsorgung). Einen R5 wollte ich auch schon mal kaufen, ein R4 ist noch besser aber nicht so leicht auf Trab zu halten

12.06.2021 12:14 • x 1 #593

Thomas69
Zitat von hojaki:
Haste denn auch eine Doppelgarage?

Nö, ich hab nur kleine Garagen, aber dafür gleich drei.... Wo soll ich denn hin mit dem vielen Geld
Klar wird das teuer, aber ich bin ansonsten nicht grad ein Geldverschwender.
Ich hab gemerkt das alte Autos mich glücklich machen, das gilt es ja herauszufinden, was macht einen glücklich und das soll man bei sich behalten. Wenn es mich arm macht ist das natürlich eine andere Sache So, Thema zuende, ist ja hier kein Motortalk

12.06.2021 12:16 • x 3 #594

fe16
Zitat von Thomas69:
Nö, ich hab nur kleine Garagen, aber dafür gleich drei.... Wo soll ich denn hin mit dem vielen Geld Klar wird das teuer, aber ich bin ansonsten nicht grad ein Geldverschwender. Ich hab gemerkt das alte Autos mich glücklich machen, das gilt es ja herauszufinden, was macht ...

Tja siehst ich möchte ja auch auch das DU glücklich bist

und mein unwilliger Rasenmäher ist auch alt

Nun ja aber er kann halt nicht mit einem Auto stand halten .

12.06.2021 14:53 • x 1 #595

fe16
Zitat von FlyOver:
Meinen Herzlichen Glückwunsch Emma. Nun bist du sicher erleichtert. Auch deine Rückmeldung von deinem Therapeuten liest sich gut. Wenn du es genauso siehst kann ich nur stauenen. So weit bin ich noch nicht aber ich hoffe das ich bald einen Schritt nach vorne machen kann.

1 Jahr bei dir

3 Jahre bei ihr

du verlangst erneut zu viel von dir ? Bewusst oder unterbewusst ?

12.06.2021 14:54 • #596

H
Zitat von EmmaPee:
Genau, was und vor allem warum mir das passiert ist. Jetzt habe ich eine Erklärung dafür, dass ich mich über zig Jahre habe betrügen lassen und weiß, worauf ich in Zukunft zu achten habe und wo meine Grenzen sind.

Ich könnte deine Worte unterschreiben und möchte noch hinzufügen, das mich der Vertrauensbruch damals fast in den Irrsinn führte.

12.06.2021 15:54 • #597

H
Zitat von Megeas:

Danke der Nachfrage und wie geht es dir? Hast du Kummer oder schaust mit Zuversicht in die Zukunft?

12.06.2021 15:58 • x 1 #598

fe16
Zitat von Megeas:

Wo turnst du rum ?

Hast du Urlaub und bist in der "alten " Heimat ?

Erzähl wie gehts dir in deiner "neuen " Heimat BITTÖ

12.06.2021 20:16 • x 1 #599

maggot
Das waren noch Zeiten, als man hier jeden Tag sein Befinden geschildert hat. Im Nachhinein hat das sicher seinen Teil zur Besserung beigetragen. Und irgendwann wird es besser, dann ist der Grund, aus dem man hier ist, nur noch ein Mensch, mit dem man gemeinsame Erinnerungen teilt.

12.06.2021 21:31 • x 6 #600

A

x 4