Payne
- 6495
- 1
- 14774
LH4
Zitat von Thomas69:Ich hab mir ein zweites altes Auto gekauft
hojaki
Zitat von Thomas69:Ich hab mir ein zweites altes Auto gekauft,
Zitat von LH4:Das kann ich unterschreiben, ging mir (leider?) auch so. Was ein langer Weg, gelle.
Zitat von hojaki:Während und auch danach habe ich dieses und jenes aus einen anderen Blickwinkel gesehen und auch verstanden. Verstehen was passierte war mir sehr wichtig und es hat geklappt.
Megeas
Zitat von EmmaPee:Moin Ihr Lieben Ich habe gestern nach knapp 6 Wochen Schulung meine Prüfung vor der IHK bestanden. Die mündliche Prüfung fiel recht knapp aus, aber bestanden ist bestanden. Nun werde ich also ab Anfang Juli neben meiner Selbstständigkeit noch 10 Tage im Monat normal arbeiten gehen. ...
Zitat von LH4:Was denn? Sag jetzt nicht einen R 4.....Dann raste ich aus. (Das wär ja ein mein Traumauto)
Zitat von hojaki:Haste denn auch eine Doppelgarage?
Zitat von Thomas69:Nö, ich hab nur kleine Garagen, aber dafür gleich drei.... Wo soll ich denn hin mit dem vielen Geld Klar wird das teuer, aber ich bin ansonsten nicht grad ein Geldverschwender. Ich hab gemerkt das alte Autos mich glücklich machen, das gilt es ja herauszufinden, was macht ...
Zitat von FlyOver:Meinen Herzlichen Glückwunsch Emma. Nun bist du sicher erleichtert. Auch deine Rückmeldung von deinem Therapeuten liest sich gut. Wenn du es genauso siehst kann ich nur stauenen. So weit bin ich noch nicht aber ich hoffe das ich bald einen Schritt nach vorne machen kann.
hojaki
Zitat von EmmaPee:Genau, was und vor allem warum mir das passiert ist. Jetzt habe ich eine Erklärung dafür, dass ich mich über zig Jahre habe betrügen lassen und weiß, worauf ich in Zukunft zu achten habe und wo meine Grenzen sind.
hojaki
Zitat von Megeas:Guten Tag ihr lieben, ich hoffen euch gehen alle gut?
Zitat von Megeas:Guten Tag ihr lieben, ich hoffen euch gehen alle gut?