robrt
- 388
- 1
- 904
robrt
Zitat von alleswirdbesser:Wie oft würdest du es tun? Ich glaube ich muss es kein drittes Mal testen
Zitat von Wolfstanz:Auch wenn Du inzwischen darüber stehen kannst, läßt es das nicht weniger verletzend, respektlos und verletzend sein. Kurz, ich würde sie bitten, dieses Verhalten zu überdenken und zu lassen.
Hoffrau
Zitat von Einfachatmen:Das funktioniert, meiner Meinung nach, mit so einer Art Mütter leider nicht. Es interessiert sie nicht wirklich bzw. sie können nicht empathisch ...
Hoffrau
Zitat von Klio:Also in mir gibt es immer noch einen Traum von einer Hochzeit auf einer Burg...Kleid...ohh... Und Tralala. Aber nur wenn es jemanden an meiner Seite ...
Haeschen
Zitat von Hoffrau:Ich sehe das genauso wie du! Empathie ist nicht vorhanden, oder nicht erlernt worden? Jedenfalls klafft da ein großes Loch, wo andere ein Herz haben ...
Zitat von Haeschen:2 mal heiraten, tja, Werte spielen immer weniger eine Rolle, was um alles in der Welt treibt die Leute an. Noch besser ist es mit Mann 1 Kinder mit ...
Wolfstanz
Zitat von Hoffrau:sehe das genauso wie du! Empathie ist nicht
Zitat von Einfachatmen:Von der Autorin Sabine Bode gibt es da 2 sehr gute Bücher dazu. Kriegskinder und Kriegsenkel. Das hat mir schon die Augen geöffnet in Bezug auf ...
Zitat von Wolfstanz:Da mögt Ihr Recht haben und ich kann im Wesentlichen nur auf die Erfahrungen mit meiner eigenen Mutter zugreifen, die ähnlich die Eigenheit hatte, ...
Zitat von Klio:Also in mir gibt es immer noch einen Traum von einer Hochzeit auf einer Burg...Kleid...ohh... Und Tralala. Aber nur wenn es jemanden an meiner Seite ...
Haeschen
Zitat von Einfachatmen:Das nennt man Liebe.
robrt
Zitat von Haeschen:2 mal heiraten, tja, Werte spielen immer weniger eine Rolle, was um alles in der Welt treibt die Leute an. Noch besser ist es mit Mann 1 Kinder mit Mann 2 weiter Kinder, alles NOGOS für mich.
Zitat von Haeschen:Liebe bläht sich nicht auf und muss im Aussen demonstriert werden, das ist Makulatur, sonst nichts.