Hoffrau
- 1122
- 5
- 2134
Hoffrau
Zitat von robrt:Sehe ich nicht so. Man kann die Liebe (und für mich ist die Ehe das höchste Commitment dazu) nicht mit materiellen Dingen vergleichen. Für mich ...
Wolfstanz
Zitat von Hoffrau:kriege ich gerade überdimensionale Fragezeichen aufs Hirn,
Haeschen
Zitat von Haeschen:Tja, wie ich immer sage, Ehe ist völlig zu vernachlässigen, kostet nur Zeit und Geld. Für diese Euronen kann man schöne Bodenfliesen kaufen, oder ...
Zitat von Hoffrau:Nochmal heiraten würde ich nicht, aber mich für jemanden Neuen öffnen schon
robrt
Zitat von Haeschen:@robrt warum brauchst du eine Ehe um ja zu deiner Partnerin zu sagen ? Das ist eine Äußerlichkeit, sonst nichts.
Zitat von Hoffrau:Nochmal heiraten würde ich nicht, aber mich für jemanden Neuen öffnen schon
Zitat von Einfachatmen:Hintergrundwissen: meine Mutter war 3 x verheiratet, allerhöchstens 1 Jahr jeweils, hatte nach der Scheidung nie mehr oder kaum Kontakt.
Haeschen
Haeschen
Zitat von Haeschen:@Einfachatmen wenn ich mit meinem Partner ein Haus baue ist das zu 100 % mehr Liebesbeweis als ein Ja auf einem Standesamt.
Hackschnabel
Wolfstanz
Hoffrau
Zitat von Einfachatmen:@Hoffrau - diese Enttäuschung kenne ich, auch das Gefühl nicht gesehen zu werden oder das gesehen wird, was man eigentlich geschafft und erreicht ...
Zitat von robrt:Auch wenn es diesmal nicht geklappt hat würde ich es ohne zu zögern mit der passenden Person erneut probieren.
Zitat von Hoffrau:Da können wir uns ja die Hand geben, schrullig ist meine auch. Dazu sollte man vielleicht wissen, dass sie Epilepsie hat, das damalige ...