robrt
- 388
- 1
- 904
robrt
Zitat von Hoffrau:passt es da rein?
Zitat von Hoffrau:Macht ihr wirklich, wirklich mit? Alleine macht so ein Feuer keinen Spaß
Hoffrau
Zitat von BackstreetGirl:Kleid würde wieder passen und es war nicht günstig und ein Geschenk meiner verstorbenen Oma. Aber die Idee es zur Silberhochzeit wieder zu tragen ...
Hoffrau
Zitat von robrt:Ich habe es jetzt ganz ordinär in einen Altkleidercontainer geworfen. Zumindest dieses Andenken ist jetzt auch weg.
Zitat von Hoffrau:Ich hasse diese Sticheleien. Klar weiß ich das ihre Bemerkungen Blödsinn sind, aber es macht mich traurig, dass sie mich nicht so nimmt, wie ich jetzt bin, ohne wenn und aber, einfach ihre Tochter.
robrt
Zitat von Hoffrau:Heute bin ich bisschen depri, meine Mutter hat dumme Sprüche gemacht über geschiedene Leute, das passt so gar nicht zu ihrem Lebensentwurf, hat sie mit meinem Vater doch gerade die goldene Hochzeit erreicht. Ich hasse diese Sticheleien. Klar weiß ich das ihre Bemerkungen Blödsinn sind, aber es macht mich traurig, dass sie mich nicht so nimmt, wie ich jetzt bin, ohne wenn und aber, einfach ihre Tochter.
Haeschen
Hoffrau
Zitat von Einfachatmen:Ach du Es ist schade, das deine Mutter nicht mehr Toleranz übrig hat für deine Situation. Obwohl es nach ihrem eigentlichen Unvermögen ...
robrt
Zitat von Haeschen:Tja, wie ich immer sage, Ehe ist völlig zu vernachlässigen, kostet nur Zeit und Geld. Für diese Euronen kann man schöne Bodenfliesen kaufen, oder Fenster für das Häuschen, damit ist das Geld besser angelegt .
Hoffrau
Zitat von robrt:Ich verstehe Dich! Es ist eh so schmerzhaft und dann wird einem nochmal gezeigt das man nicht richtig ist. Aber denk dran, es ...
Zitat von robrt:Sehe ich nicht so. Man kann die Liebe (und für mich ist die Ehe das höchste Commitment dazu) nicht mit materiellen Dingen vergleichen. Für mich ...