155382

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
@AlfN gerne Espresso und - Kekse - aus dem Türchen

08.12.2023 09:24 • x 1 #5686

AlfN
Zitat von Haeschen:
@AlfN gerne Espresso und - Kekse - aus dem Türchen

Sorry, Kekse sind aus...hab ich alle schon selbst gefuttert...

08.12.2023 10:11 • x 1 #5687

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

H
Zitat von AlfN:
Sorry, Kekse sind aus...hab ich alle schon selbst gefuttert...

Gierschlund

08.12.2023 10:13 • x 1 #5688

MacMamq
Neue Kekse sind in Arbeit.

08.12.2023 10:22 • x 1 #5689

H
@MacMamq haben, haben, mindestens 500g

08.12.2023 10:26 • x 2 #5690

MacMamq
@Haeschen
Sind noch warm

08.12.2023 10:35 • x 2 #5691

H
@MacMamq wie lieb von dir, herzlichst danke

08.12.2023 10:39 • x 1 #5692

H
Zitat von BackstreetGirl:
@Hoffrau wann und wo?

Irgendwo in der Mitte, am besten noch in diesem Jahr!

08.12.2023 13:42 • x 1 #5693

Malea56
Zitat von Hoffrau:
Irgendwo in der Mitte, am besten noch in diesem Jahr!

Die Bilder von den brennenden Hochzeitskleidern
dann aber bitte hier in der Galerie einstellen.

Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende!

08.12.2023 15:41 • x 4 #5694

BackstreetGirl
@Hoffrau Mitte, Öhm, Kassel?

08.12.2023 16:48 • #5695

Klio
Wie geht es dir liebe @imblindflug?
Was ist aus der Begebenheit mit dem Bäumchen auf dem Friedhof geworden?

08.12.2023 22:16 • x 1 #5696

ImBlindflug
Zitat von Klio:
Wie geht es dir liebe @imblindflug? Was ist aus der Begebenheit mit dem Bäumchen auf dem Friedhof geworden?

Ich hab keine Ahnung wie es mir geht.
Hab irgendwo gelesen, dass man Trauer auch als Liebe, die nun kein Gegenüber mehr hat, ansehen kann. Das hat mir sehr geholfen. Habe mir (und meinem Papa und meinem Bruder) einen Adventkalender mit Bildern meiner Mama aus den letzten 3,5 Jahren, also in etwa der Zeit ihrer Erkrankung gemacht. Jeden Tag, wenn ich ein Türchen öffne, kann ich mich in schöne und liebevolle Erinnerungen einwickeln.

Auf der anderen Seite wird mir dadurch, und auch durch den Umgang meiner Mitbewohnerinnen mit mir, immer bewusster, an was für einer Illusion von einer Beziehung ich da festgehalten habe. Macht mich natürlich sehr traurig, was ich da mit mir hab machen lassen und lässt mich in schlechten Momenten sehr daran zweifeln, Beziehungsfähig zu sein und Selbstwert zu besitzen.

Die Zierquitte war weg, als wir am Sonntag da ankamen. Einfach so.
Mein Papa hat dann recherchiert und herausgefunden, dass tatsächlich extra jemand von der Gemeinde am Friedhof war und daraufhin nochmal die Friedhofsverwaltung kontaktiert und eben auch noch mal extra den Auftrag gegeben hat, den Strauch zu entfernen und uns das zu melden.
Strauch entfernen hat geklappt, Kontaktaufnahme mit uns leider nicht. Naja, wir waren sehr sehr dankbar, dass das dann doch geklappt hat.

Beerdigung war schön.
Hat geschneit, mein Lieblings-Märchenerzähler und guter Freund meiner Mama hat ein ganz schönes Märchen von der Ming-Muschel erzählt, von ihren Zauberblasen und der Perle in ihrem inneren.
Jemand war mit einer Regenbogen-Strickjacke da - mein persönliches Highlight. Und wir haben ihr eine wunderschöne griechische Münze mit auf den Weg gegeben. Weil: don't PayPal the ferryman.

Ansonsten wohnt Keller-Katzen-Oma jetzt die meiste Zeit in meinem Zimmer oder der Küche. Letzte Wesenveränderung am Lebensende?Möglich, tut mir auf alle Fälle sehr gut, diese beruhigende Gesellschaft die mir zeigt, wann ich zu sehr hudel, zu angespannt, gestresst, unter Strom bin

08.12.2023 23:00 • x 9 #5697

Klio
Ich bin nun doch auch wieder berührt von deinen Worten, empfinde deinem Umgang mit deinen Gefühlen (Adventskalender)als bemerkenswert, wie du Begebenheiten wahrnimmst und sie für dich in ihrer witzig grandiosen Unpassung passend zu integrieren vermagst (die Regenbogenstrickjacke).

Die Kellerkatzenoma : ) , von der du ja auch schon berichtet hast, hat nun einen Platz neben dir, mit dir gefunden.
Sie hat dich ausgeschnüffelt mit der sie ihre letzte Zeit verbringen mag.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Tiere in ihrer merkend endlichen Zeit das Licht und die Wärme suchen. Das findet und sieht sie in dir. Wahrscheinlich auch wohlspürend, dass sie gemeinsam mit dir eine Geborgenheit erzeugen kann. Für dich.

Ich finde es gut, dass du durch deine Mitbewohnerinnen weiterhin die Erfahrung gewinnst wie sich gegenseitig wohlwollende Beziehungen gestalten, anfühlen.
Du kannst Vertrauen in dir haben, dass du in einer kommenden verliebenden Begegnung diese Erfahrung integrieren können wirst. Du in dich hineinhorchen wirst, auch dich sehen kannst, was du dir wünschst, wie du dir ein Miteinander vorstellst; hier und da Verhalten etwas mehr in Frage stellst.

08.12.2023 23:48 • x 6 #5698

AlfN
Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker hab ich wieder für euch...

09.12.2023 10:04 • x 4 #5699

H
Hallo ihr Lieben,

irgendwie ist es heute ziemlich ruhig hier. @AlfN, ich nehme heute einen Nachmittagscappuccino, danke. Wie geht's dir?

Ich liege gemütlich auf der Couch, während es draußen regnet und höre meine Milow CD dazu

09.12.2023 16:29 • x 5 #5700

A

x 4