155133

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

W
Vielleicht kannst Du Deinen Ex bitten, daß er Dir seinen auch gibt, dann hast Du ein Paar. Größe und Gravur kann jeder Goldschmied ändern

02.12.2023 21:12 • x 1 #5521

H
Zitat von Wolfstanz:
Vielleicht kannst Du ihn bei der nächsten Heirat nutzen

Also eines weiß ich: nochmal sage ich nicht ja, das gab's nur einmal

02.12.2023 21:38 • #5522

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

H
Zitat von Klio:
Mir drückt es auf der Brust. Mir fehlt der Kontakt. Es war schön ihm zu begegnen. Habe ich so oft auch diesen Moment in mir gehabt, wie er im Juni ...

Fühl dich mal ganz fest gedrückt

02.12.2023 21:51 • x 3 #5523

H
Zitat von alleswirdbesser:
Habe heute eine unterirdische PN bekommen von einer neuen Userin, die mir unterstellt verbittert und dumm zu sein und noch mehr So ein ...

@alleswirdbesser puh, das tut mir leid, manche sind wirklich unbelehrbar und ohne Kinderstube. Du und verbittert? Das ist wohl ein Witz! Drück dich, lass dich nicht ärgern

02.12.2023 21:55 • x 1 #5524

H
Zitat von Wolfstanz:
Wie recht Du hast, tausche gebrochene Rippen gegen ein bißchen Rückenschmerzen...

Meine Oma würde sagen: die beste Krankheit taugt nix

02.12.2023 21:57 • x 1 #5525

L
@Femira mein Tag war gar nicht schön, ich Trauer meiner ex- Freundin hinterher und fühle mich einfach nur zerstört, es sieht aus als wäre kein Ende in Sicht, mein Kopf zeigt mir immer Bilder was ihr neuer Typ mit ihr so macht, es frisst mich einfach auf
Hoffe es ist nicht zu negativ was ich schreibe

02.12.2023 22:37 • x 1 #5526

W
@Lon naja, naja, naja, es ist Dein Kopf, es sind Deine Bilder . Bitte quälen mich könnte man solche Bilder getrost nennen, aber Du selbst quälst Dich. Mach doch mal etwas für Dich, vielleicht mal etwas ganz neues. Such Dir paar Leute, die mitmachen...
Aber Dir diese Bilder zu machen ist eine Mischung aus Selbstmitleid und Masochismus und sicher nicht geeignet, Dich vorwärts zu bringen...

02.12.2023 22:45 • x 1 #5527

L
@Wolfstanz für was neues fehlt mir die Kraft, ich bin einfach *beep* im Kopf. Ich kann nur an unsre schöne Zeit denken und daran wie sehr sie mich geliebt hat, wäre ich doch nur ein bessere Freund für sie gewesen. Ich vermisse sie so sehr und der Gedanke das jemand sie hat, macht es schlimmer und schlimmer

02.12.2023 22:58 • x 1 #5528

W
Zitat von Lon:
wie sehr sie mich geliebt hat, wäre

Konjunktiv. Sie hat Dich nicht genug geliebt, um die Beziehung mit Dir aufrecht erhalten zu wollen. Das ist Fakt.
Und genauso ist es Fakt, daß sie sich nun frei entscheiden kann, ob, wann, wo, wie oft und was sie mit wem auch immer macht. Du hast das selbe Recht und das Du das nicht nutzt, bedeutet nicht, daß sie es auch nicht darf.

Ja, Du hast einen Menschen bzw. eine Liebe verloren. Ja, das schmerzt und es ist auch wichtig, diesen Schmerz anzunehmen. Fatal falsch ist jedoch, seitdem Selbstmitleid hinzugeben und als nur noch armes Opfer aufgrund seiner Fehler selbst zu zerfleischen.

Werde konstruktiv. Reflektiert, was geschehen ist. Betrachte nicht was hätte anders laufen können, sondern schaue, welche Fehler Du gemacht hast und was Du für Deine nächste Beziehung mitnehmen und verbessern kannst, damit diese nicht genauso scheitert. Danke Ihr, daß Du eine schöne Zeit mit ihr hattest und das Du durch sie etwas lernen konntest. Denke an das, was Du nun noch alles lernen kannst und wirst.

02.12.2023 23:44 • x 4 #5529

B
Zitat von Hoffrau:
Hallo in die Runde an alle Geschiedenen: was habt ihr nach der Scheidung mit eurem alten Ehering angestellt?

Darf ich auch noch etwas sagen, obwohl ich meinen Ring noch brauche.
Ich würde für mich folgendes überlegen:
Habe ich eine gute Erinnerung an die gemeinsame Zeit, dann kann man den Ring zur Erinnerung behalten.
Ansonsten könnte man den Ring mit Sicherheit umarbeiten lassen. Je nach Ausführung.
Oder tatsächlich einfach beim an und Verkauf abgeben

03.12.2023 00:43 • x 2 #5530

L
Zitat von BernhardQXY:
Oder tatsächlich einfach beim an und Verkauf abgeben

Besser Wert schätzen lassen und dann selbst über eBay Kleinanzeigen verkaufen.

03.12.2023 00:52 • x 1 #5531

B
@Luddy
Oder so.

03.12.2023 00:56 • #5532

H
Zitat von Wolfstanz:
Konjunktiv. Sie hat Dich nicht genug geliebt, um die Beziehung mit Dir aufrecht erhalten zu wollen. Das ist Fakt. Und genauso ist es Fakt, daß sie ...

Absolut bei dir, Wolfstanz, genau so

03.12.2023 03:16 • x 1 #5533

Heffalump
Verschenke Schnee - gegen Abholung

03.12.2023 04:50 • x 4 #5534

W
@Heffalump habe einen gebrauchten Schneemann abzugeben, nur einmal aufgebaut

03.12.2023 05:08 • x 5 #5535

A

x 4