155019

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
Guten Morgen zusammen,

meine erste Nacht in der neuen Wohnung war traumlos, keine Ahnung was jetzt in Erfüllung geht
Ich habe geduscht und sitze gemütlich beim , gleich fahre ich zur Autowerkstatt und lasse mir die Winterreifen draufmachen.
@Gartentante: mit Shakin Stevens infiziere ich doch gerne Es ist eine meiner Lieblingsweihnachtslieder und ich finde das Video dazu auch süß, erinnert mich ein bisschen an Kindheit mit Schnellballschlacht und so

02.12.2023 09:08 • x 2 #5491

H
Bin immer noch ein Kind.

Demnächst kann ich allen Blödsinn, den ich aushecke, auf meinen Enkel schieben. (Kommasetzung ?, k.A.)

Ach ja!, TÜV - jetzt in diesem Monat.
@Balu85 , machst‘ Dich nochmal nützlich, kleiner süßer Schraubär!? Plinker, plinker - ohne Bürste.

02.12.2023 09:14 • x 1 #5492

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

H
Zitat von Hoffrau:
keine Ahnung was jetzt in Erfüllung geht

Du bist beim nächsten oder übernächsten Usertreffen dabei.
Wenn ich an Dich denke, dann muss ich schmunzeln..

02.12.2023 09:16 • #5493

CocosPool
Zitat von Hoffrau:
meine erste Nacht in der neuen Wohnung war traumlos, keine Ahnung was jetzt in Erfüllung geht

In diesem Fall greift dann die Ich wünsche mir ... -Regel, und du darfst dann was beliebiges einsetzen
Zitat von Hoffrau:
gleich fahre ich zur Autowerkstatt und lasse mir die Winterreifen draufmachen.

Jetzt erst? Könnte auch ich sein
Oh es liegt Schnee, na jetzt aber

02.12.2023 09:26 • x 2 #5494

CocosPool
Zitat von Gartentante:
Demnächst kann ich allen Blödsinn, den ich aushecke, auf meinen Enkel schieben. (Kommasetzung ?, k.A.)

Komm wir essen, Opa!
Komm, wir essen Opa!

02.12.2023 09:29 • x 2 #5495

W
@Hoffrau
siehste, hättest Du von mir geträumt, hättest Du jetzt keine Rückenschmerzen...

02.12.2023 09:38 • x 2 #5496

H
@Wolfstanz

02.12.2023 10:26 • #5497

W
@Gartentante

Du hättest dann auch keine Rückenschmerzen, aber ich möglicherweise

02.12.2023 10:54 • x 1 #5498

AlfN
Heute etwas später... guten Tag... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind auch am Samstag zu haben...

02.12.2023 11:15 • x 2 #5499

Klio
@Hoffrau
Vielleicht findest du mit dir einen Raum, in dem du dir warmlichtend begegnest, die Gedanken ziehen, sich ein kleiner wundersamer Traum in dir verirrt und an Farbe gewinnt.
Vielleicht magst du ihm einmal deine Hand reichen und mit ihm gemeinsam einen Weg gehen; mit dem kleinen wundersamen Traum.

Am Ende wird alles gut. Ganz bestimmt @Clarinetta
Vielleicht ist das Gut auch eine kleine Veränderung; dass Hilfeannehmen auch ein Gefühl sein kann, das verbindet.

02.12.2023 11:43 • x 3 #5500

Klio
Mir drückt es auf der Brust.
Mir fehlt der Kontakt.
Es war schön ihm zu begegnen.
Habe ich so oft auch diesen Moment in mir gehabt, wie er im Juni strahlend winkend, verblüfft mich auf dem Heimatfest anzutreffen, an mir vorbei geht.
Und so.
Darf ich nicht vergessen, dass es bewusst war, dass das nicht in einem Weiter endet.
Und jetzt sitze ich im Salat.
Mit Walnüssen.

Mit Walnüssen für meine Eichhörnchenfreunde.
Mittlerweile sind es drei.
Wie herrlich niedlich sie mit ihren Pfötchen an meiner Fensterbank sitzend landen, wie sie immer nach Mehr fragen und es ist eine gute Zeit mit ihnen den Vormittag ab und an zu verbringen.

Später noch zur Arbeit.
Mag ich doch lieber in mir drinnen gerade wohnen.

02.12.2023 11:49 • x 7 #5501

BackstreetGirl
Versuche mich abzulenken.
Wäre eigentlich mit meiner Familie gerade den Neffen in der Schweiz besuchen zum 18. Geburtstag, aber leider bin ich positiv.
Ich hoffe sie haben eine schöne Zeit zusammen.
Und versuche hier, in meinen Möglichkeiten, das Haus weihnachtlicher zu gestalten. ️

02.12.2023 12:54 • x 2 #5502

B
@Wolfstanz
Sollte gerade das kleinste Problem sein

02.12.2023 13:03 • x 1 #5503

Balu85
Zitat von Gartentante:
Ach ja!, TÜV - jetzt in diesem Monat.
, machst‘ Dich nochmal nützlich, kleiner süßer Schraubär!? Plinker....

versteh mich bitte nicht falsch, aber nützlich war ich lange genug.

02.12.2023 13:49 • #5504

alleswirdbesser
Habe heute eine unterirdische PN bekommen von einer neuen Userin, die mir unterstellt verbittert und dumm zu sein und noch mehr

So ein Niveau erlebt man hier selten, ich zum ersten Mal. Die Gute freut sich über ihren Fang (der AM hat für sie die EF verlassen), versteht aber nicht warum die EF sich nicht freut, wo doch alle glücklich sein sollten. Ich habe versucht da ein bisschen zu erklären, aber jede Diskussion war sinnlos. Wahrscheinlich ist sie zu glücklich, um höflich kommunizieren zu können. Und heute die PN aus der Gosse quasi. Getroffene Hunde bellen laut

Finde die Funkion nicht wie man eine PN meldet.

02.12.2023 14:23 • x 3 #5505

A

x 4