145884

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

L
@Hoffrau, dein Musikgeschmack ist erste Sahne und liegt genau auf meiner Wellenlinie.

@Klio, fühl dich gedrückt.

@Sonnenblume53, das nennt man einen Lauf haben krasser Sch..ss. Ärgerlich.

@San-Diego, viel Spaß. Und berichte.

@Wollie, nachträglich alles Gute für dein neues Lebensjahr.

29.11.2023 21:36 • x 7 #5461


Einfachatmen
Zitat von Wollie:
@Jetti @Hoffrau ganz lieben Dank für die Glückwünsche. Im letzten Jahr ist so extrem viel passiert, aber am Ende war alles gut. Wünsch euch allen ...

Liebster Wollie nachträglich, aber nicht weniger Herzlich alles Liebe zum Geburtstag

Lass dich umarmen

29.11.2023 23:00 • x 2 #5462


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Einfachatmen
Zitat von Gartentante:
.. da möchte ich mich anschließen, lieber @Wollie Moin Rasselbande! Hoffentlich geht es Dir, Alf, wieder besser. ...

Oh, gute Idee von dir - einen beschauliche Plätzchenbackkerzenaufstellzeit.

29.11.2023 23:03 • x 1 #5463


Einfachatmen
Wo ist eigentlich @fe16 abgeblieben?

29.11.2023 23:04 • x 2 #5464


S
Zitat von Einfachatmen:
Liebster Wollie nachträglich, aber nicht weniger Herzlich alles Liebe zum Geburtstag

Lass dich umarmen

Wollie, da möchte ich mich schnell noch dranhängen und Dir ebenfalls alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen!

29.11.2023 23:07 • x 3 #5465


San-Diego
@LH4 Ein Mann, dessen Englischkenntnisse eingerostet sind, steht vor einem Fahrkartenautomat der washingtoner U-Bahn. Nach 10 min denken kommt Dampf aus den Ohren und er findet die einfache Lösung. Er kommt aber trotzdem nicht durch den Eingang
Jetzt die Quizfrage : a hat er nicht genug bezahlt
B er hat die hotelkarte statt der ubahnkarte hergenommen.
kleiner Hinweis : der Officer der Polizei hatte ein grinsen bis hinter die Ohren

30.11.2023 04:30 • x 7 #5466


AlfN
Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker stehen heute wieder zur Auswahl...

30.11.2023 08:27 • x 2 #5467


H
Hallo zusammen,
@AlfN geht's dir besser, lieber Barista?
@San-Diego : kann jedem passieren..
nicht schlimm. Kennst du Leo? Da kann man Wörter oder ich glaube auch ganze Sätze übersetzt bekommen: www.leo.de, glaube das geht sogar auch für andere Sprachen, teste mal.

30.11.2023 14:12 • x 1 #5468


San-Diego
In Guten Abend allerseits
Heut vom Capitol zum Weißen Haus gestiefelt bei schönen Wetter ohne Wind aus Canada, schön war’s.
Nur rund ums weiße Haus alles abgesperrt durch Polizei und Secret Service. Ich denk mir Beerdigung von Kissinger oder kommt gar irgendein Spitzenpolitiker ? Draußen wird ein Pavillon aufgebaut mit allen drum und dran. Das es eine Parkpolice gibt, wusst ich auch nicht Metropolitan Police, U-Bahn Police, capitolpolice,, Secret Service , Amtrak Police, FBI der Hammer alles.
Also lange Rede, gar kein Sinn:
Es ist National Christmas Tree Lightning
Also der Christbaum vor dem Weißen Haus wird beleuchtet. Da ist eine Riesenshow mit allen drum und dran dabei.
Ich mag die Amis, nicht so moralische, griesgrämige nasebären wie bei uns.
Wobei eins ist mir auch noch aufgefallen. Die Museen sind groß und kostenlos aber der Gesichtsausdruck der schulkids wenn sie in eine Ausstellung über moderne Kunst missen, einfach goldig. Überall in der Welt dieselben gelangweilten Gesichter.

01.12.2023 00:36 • x 7 #5469


San-Diego
Guten Abend allesamt
Flexibel sind Sie die Amis. Die haben also den Park gesperrt, wo das weiße Haus normalerweise angeschaut wird und hinten den Lieferanteneingang geöffnet, damit so neugierige Touristen wie ich, auch was zum sehen haben.
Wobei die vom Secret Service sehr freundlich sind. Einer hatte sogar einen deutschen Drahthaar als K9. So einen hatte Schwester auch mal. Ein schöner Hund

01.12.2023 01:49 • x 4 #5470


H
Zitat von San-Diego:
Guten Abend allesamt Flexibel sind Sie die Amis. Die haben also den Park gesperrt, wo das weiße Haus normalerweise angeschaut wird und ...

Guten Morgen SanDiego, das war sicher ein Erlebnis das zu sehen. Wie lange weilst du noch in Amerika? Irgendwie denke ich im Moment in Liedern. Als ich Amerika schrieb, fiel mir das alte Lied von Grönemeyer ein, das ist ein bisschen kritisch, aber da war auch noch kalter Krieg damals.Ich Stelle es mal hier ein, ein Stück Zeitgeschichte das Lied;

01.12.2023 07:21 • x 3 #5471


H
Heute ist mein Umzugstag...ich freue mich so und könnte tanzen.
Allen einen schönen Freitag, passt auf euch auf

01.12.2023 07:27 • x 7 #5472


Malea56
Moin miteinander

@Hoffrau
Gutes gelingen für dich und schön das du dich wegen dem Umzug der neuen Wohnung, freust .

@Clarinetta
Wie sieht sieht denn bei dir aus ?
@all
Ich wünsche euch ein gutes Wochenende !

01.12.2023 08:22 • x 4 #5473


Malea56
Ein Dankeschön für die Weihnachtliche Deko auf der Forumsseite !

01.12.2023 08:26 • x 3 #5474


AlfN
Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's hier...

01.12.2023 11:15 • x 3 #5475


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag