145865

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
Zitat von Jetti:
@Wollie Gerade habe ich die Geburtstagstorte bei Dir entdeckt Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag und viel ...

Happy Birthday auch von mir @Wollie , Feier schön

28.11.2023 22:21 • x 3 #5431


San-Diego
Jo Guten Abend @all Grüße aus Washington Dc . Gestern in Princeton, schönes Eck, schöne Häuser, aber Telefon und Strom oberirdisch. Und viele ganz schiefe Masten Unsere Ausbilder hätten uns bei so einen Pfusch den Kopf abgeschlagen. Bin hier als auch in New York in einem yotel, so heißt die Hotelkette. Für USA sehr günstig und sehr komfortabel mit allen technischen Schnickschnack wie zb das Zimmer in alle möglichen Farben zu beleuchten.
Washington schön, aber ein eiskalter Wind, der einem die Ohren gefroren runterfallen lässt.

Was sagt der New Yorker dazu ! Fu ck U, im Sommer kann jeder.
@kilo never mind the bolloks wie das Album der S. pistols damals hies. Einfach mal übersetzten ( heißt : vergiss den/die Wi x er )Es tut weh, aber hör dir mal die Gitte an: freu dich bloß nicht zu früh.

29.11.2023 03:36 • x 5 #5432


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


H
Zitat von San-Diego:
Jo Guten Abend @all Grüße aus Washington Dc . Gestern in Princeton, schönes Eck, schöne Häuser, aber Telefon und Strom oberirdisch. Und ...

Stimmt, das Lied von Gitte, das hat was...lange nicht dran gedacht! SanDiego, dir eine gute Zeit im Amyland... Grüße zurück

29.11.2023 04:46 • x 3 #5433


Wollie
@Jetti @Hoffrau ganz lieben Dank für die Glückwünsche. Im letzten Jahr ist so extrem viel passiert, aber am Ende war alles gut. Wünsch euch allen einen schönen Mittwoch und erstmal eine Runde

29.11.2023 09:00 • x 4 #5434


H
Zitat von Hoffrau:
Happy Birthday auch von mir ,

.. da möchte ich mich anschließen, lieber @Wollie

Moin Rasselbande!

Hoffentlich geht es Dir, Alf, wieder besser.

Möchte mich in dieser emotionalen Zeit auf die Reservebank zurückziehen.
Mein Plan: Alle 3 -4, besser 5 Tage mal kurz hier „reinschneien“.
Bei uns stehen im Dezember so einige Geburtstage an. Heute will ich schon Plätzchen backen, morgen wieder vorkochen.. und und ..
Das wird lustig, denn heute weiß keiner, ob wir uns am Freitag/Sonnabend/Sonntag überhaupt sehen werden bzw. zusammenkommen.

Dann muss das halt im Jan./Feb./März 2024 nachgeholt werden.

Wünsche Euch allen einen besinnlichen 1. Advent. Tschüß!

29.11.2023 09:35 • x 4 #5435


Vicky76
Uiii @Wollie

HAPPY BIRTHDAY!


Alles Gute und Liebe!

@SanDiego

Du bist in Amerika?
Spannend!
So , wie ich dich kenne, gibt es dort , interessante Geschichten.

29.11.2023 09:51 • x 3 #5436


AlfN
@Wollie auch alles Gute von mir

29.11.2023 10:58 • x 2 #5437


AlfN
Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind hier zu haben...

Habt ein schönes Bergfest!

29.11.2023 10:59 • x 3 #5438


aquarius2
Zitat von Hoffrau:
Im Wachstum...lass mich raten, er ist dünn wie ein Spargel?


Ja er ist sehr schlank. Und immer hungrig...

29.11.2023 12:21 • x 1 #5439


Klio
Zitat von San-Diego:
kilo never mind the bolloks wie das Album der S. pistols damals hies. Einfach mal übersetzten

Danke. Gute Band : )

Wenn ich jemanden nah war, fällt es mir sehr schwer das Mitgefühl einzudämmen. Gestern kam noch eine Sprachnachricht von ihm. Aber zum Glück kamen mir dabei die Tränen vor Wut.
Er meinte, er würde gerne persönlich mit mir reden. Erzählte dann von einer Krankheit jetzt in der Familie, wie schlecht es seiner Nf geht und er sich Sorgen um seinen Sohn macht. 5 Minuten lang. Erst war wieder das Mitgefühl da, aber zum Glück auch Unverständnis.
Dann sagte er, er kann jetzt nicht so auf mich eingehen, er hat anderes im Kopf, ich verstehe das sicherlich.
Er schätzt mich sehr als Gesprächspartner bla, er mag das nicht verlieren und ich sehe das ja vielleicht genauso. Andere Dinge.
Und dann er habe gesehen, dass ich in den letzten drei Wochen ihn weiterhin mit lieben Worten aufgebaut habe, er konnte situationsbdingt darauf nicht so reagieren wie zu vor. Aber man mag sich ja auch nichts vormachen.
Ja die Verliebtheitsphase ist weg bzw ändert sich. Das ist ja auch normal. Er weiß nicht was er fühlt. Bis die Tage.



Was, wie kann man so sein...
Wie kann man das Erwarten und sich trauen, dass zu fragen...

Wieso habe ich nicht meinem Bauchgefühl getraut. War es mir ein Gefühl, da stimmt doch was mit seinen Gefühlen nicht, dass er so zu mir ist. Aber so abrubt...
Man.
Habe ich zu Freunden ausgesprochen ich weiß nicht, ob er auf der einen Seite tatsächlich mehr selbstbezogen ist oder dass der Situation geschuldet ist

Und kam mal ein Satz von ihm - ich möchte doch nur, dass du dich gut fühlst, dann geht es mir auch gut.
Ich wünsche dir nur das Beste.

Jaja klingt erstmal nett. Aber mir geht es nicht immer gut, dass es ihm gut geht.
Verdammt.

@San-Diego ich hoffe deine Öhrchen sind noch dran
Finde ich so toll wo all deine Wege dich hinführen.



Alles erdenklich Liebe, Zauberbare zum Geburtstag @Wollie

29.11.2023 12:49 • x 3 #5440


H
„Ich immer sehr im Verständnis gewesen. Mit allem. Zu viel wahrscheinlich.“

Klio - die Kummerkümmertante.
NEIN!

Was fürn A.rsch, Dir so eine billige WA zuzumuten.
So einer wäre für mich keines Blickes, keines weiteren Buchstaben würdig.
Die Sprachnachricht hätte ich mir gar nicht mehr gegeben.

Das tut mir so leid.

29.11.2023 13:04 • x 2 #5441


H
Zitat von Klio:
Danke. Gute Band : ) Wenn ich jemanden nah war, fällt es mir sehr schwer das Mitgefühl einzudämmen. Gestern kam noch eine Sprachnachricht von ihm. ...

Wut ist in dem Fall das richtige Gefühl würde ich sagen. Du bist, so wie ich dich vom Schreiben hier kenne ein besonders liebenswerter und verständnisvoller Mensch, so einen Egoisten brauchst Du eigentlich nicht in deinem Leben, oder?

29.11.2023 14:30 • x 3 #5442


Klio
Danke @Hoffrau
Nein, natürlich mag ich auch gesehen werden und jemanden in meine Welt mit hinein nehmen,
dass er Interesse daran hat.
Ob das jetzt seiner Situation geschuldet ist oder es in seinem generellen Charakter liegt. Keine Ahnung.

Ich meinte gestern dann zu ihm, u.a. dass ich nicht mehr reden mag und es für mich hier jetzt Ende ist.

Er hat darauf sein Verständnis bekundet, dass er das respektiert. Gemeint er müsste sich auch für paar Sachen entschuldigen.
Ich könnte mich immer melden, wenn was ist.
Bis dann und so ein trauriges Weinsmiley.

Ja klar...
Ich antworte darauf nimmer.

Bin traurig und wütend zugleich.
Aber okay im Großen und Ganzen.

29.11.2023 14:55 • x 3 #5443


brokenforever
Ich habe noch 4 Wochen Urlaub stehen. Jäner kommt neuer dazu.

Jetzt möchte ich die erste Jännerwoche frei haben, weil mein Freund sich da auch frei genommen hat und wir uns das ausgemacht haben.
Blöderweise hat mein Chef mich genau in den ersten beiden Jännerwochen für interne Schulungen eingeteilt, also ich soll meine Kollegen übe die Inhalte meiner akademischen Weiterbildung, welche ich gerade absolviere, schulen.

Interne (!) Schulungen. Das kann man doch verschieben, das sind keine wichtigen Geschäftstermine, da geht es um nix!

Leider kenne ich meinen Chef und ich bin mir zu 100% sicher, er wird mir zum Fleiß nicht den Urlaub genehmigen. Weil ER auf diese Schulungen besteht, na klar ich bin ja eine super gratis Weiterbildungsplattform für das gesamte Team. Und obendrein kann er mich quälen und erziehen, was er ja so gerne macht.
Um seine Assistentin zu ziteren: Vergiss es, das verschiebt er nicht. Ich würd an deiner Stelle nichtmal fragen.


Ich will die erste Jännerwoche frei haben. Ich hatte noch keinen Urlaub dieses Jahr. Ich bin totgearbeitet und müde. Ich will mit meinem Freund frei haben. Ich will mich nicht schikanieren und ausnutzen lassen.

Ich werde ungerecht behandelt.

Morgen frage ich ihn und überlege 2 Möglichkeiten:
M1: ich tue auf super armselig und fange zu weinen an, weil ich dann die Einzige aus der gesamten Familie wäre, die nicht zum Familienurlaub mitkönne.
M2: ich nehme es nur Kenntnis und werde die gesamten nächsten Wochen mit einem Gfries sondergleichen in de Arbeit sitzen, nie wieder auch nur lächeln, nur noch mies drauf sein und nicht zur Weihnachtsfeier etc. erscheinen, das ganze Büro mit verachtungsvollen Blicken strafen und diese Schulungen zwar äußerst professionell abhalten, allerdings menschlich so kaltherzig und unnahbar sein, dass es allen lieber gewesen wäre, der Chef hätte mir diesen Urlaub zugestanden.

Wahrscheinlich wird's eh beides, also M1 und M2

29.11.2023 14:55 • x 2 #5444


Sliderman
Zitat von brokenforever:
Ich habe noch 4 Wochen Urlaub stehen. Jäner kommt neuer dazu. Jetzt möchte ich die erste Jännerwoche frei haben, weil mein Freund sich da auch frei genommen hat und wir uns das ausgemacht haben. Blöderweise hat mein Chef mich genau in den ersten beiden Jännerwochen für interne Schulungen eingeteilt, also ich ...

Möglichkeit 3 wäre einfach mal Tacheles reden und wenn das nichts bringt, bleiben immer noch die anderen Optionen.

29.11.2023 15:04 • x 1 #5445


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag