145850

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
Einverstanden.

Was ist Dir widerfahren?

28.11.2023 12:10 • x 2 #5416


BackstreetGirl
Nehme Kamillentee und ein paar Salzstangen.
Bitte.

Bleibt gesund.

28.11.2023 13:01 • x 2 #5417


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


aquarius2
Hallo, hatte heute morgen Tee und mach gleich Mittagessen. Hoffe Patenkind futtert nicht gleich den ganzen Kartoffelsalat. Ich koche immer Riesenportionen um für die nächsten Tage was zu haben, aber eh ich mich verseh, ist die Schüssel wieder in der Spüle...

28.11.2023 13:18 • x 3 #5418


AlfN
Zitat von Gartentante:
Einverstanden. Was ist Dir widerfahren?

Entweder hat mich im Nacken eine Hexe erwischt oder ein Zug ist drüber gefahren... keine Ahnung, aber es tut ein kleines bisschen weh...

28.11.2023 16:08 • x 2 #5419


H
Da hilft mir immer Wärme.

28.11.2023 16:29 • x 2 #5420


L
Mir gehts sehr gut, im Verhältnis zu Kälte und Schlafmangel
Ein wichtiger Kontakt im Hobbybereich idt klarer geworden, durch weitere Offenheit und mutiges Aufeinander Zugehen, mir ist klar gewirden, dass mein Gegenüber die ganze Zeit aus der beklemmenden Perspektive eines Bindungsängstlers denkt, fühlt, urteilt und handelt.
Ich kann es jetzt besser einschätzen und der Kontakt ist besser geworden.

28.11.2023 16:33 • x 1 #5421


AlfN
Zitat von Gartentante:
Da hilft mir immer Wärme.

Mach ich schon den ganzen Tag....hilft stellenweise...

28.11.2023 18:07 • x 2 #5422


Klio
Ich fühle mich seltsam.
Bin in der Vernunft; in der ich auch ab Juli immer mal wieder war. Aber auch wehmütig.
Ich bin froh für die vielen verzaubert lieben Momente. Einiges war neu und mehr als schön zu erleben.
Den Menschen und sich selbst mit dabei.
Heute wurde via WhatsApp von ihm das Ende geschrieben.
Die letzten drei Wochen waren zugespitzter und klar, dass dies nicht mehr so funktionieren kann.
Wir sollten uns eigentlich am Sonntag treffen. Dazu kam es nicht und damit auch nicht zu einem Gespräch, in dem man sich darüber verständigt, verabschiedet.
Ich bat gestern darum, dass wir aber bitte die Woche darüber reden sollten und dann heute die Nachricht von ihm.
Ich fühle mich seltsam.
Bin froh ihn wiedergetroffen zu haben, traurig, dass wir nicht vom Beginn an vernünftig waren. Haben wir es beide unterschätzt. Unterschätzen wollen.
Hatte er sich zu dem Zeitpunkt nach Trennungsversuchen erst vor zwei Monaten getrennt.
Ich immer sehr im Verständnis gewesen. Mit allem. Zu viel wahrscheinlich.
Jetzt habe ich wohl zu viele Forderungen gestellt, er fühlt sich eingenommen und will das nicht.
Usw.
Ich habe mich in seiner Nachricht gar nicht gelesen/wieder erkannt. Vor drei Wochen habe ich das erste Mal hinterfragt und war nicht ganz okay damit. Aber sonst... Ich habe sogar von mir aus die anderen beiden abgesagten Treffen befürwortet, weil er so mit den Kindern am hadern war; Sorgen hatte, überlastet war und im Zwiespalt. Er fühlte sich darauf hin, als wollte ich mich nicht treffen, hat sich zurückgewiesen gefühlt.
Und dann werde ich auch noch so dargestellt, als würde ich nicht damit zurecht kommen, dass Kinder an erster Stelle stehen.
Niemals denke und handele ich so.
Aber was soll er sonst sagen.
Vielleicht habe ich ja doch mal was gesagt. Ich erinnere oder sehe mich dann darin nicht.
Wer weiß was es alles für Wahrheiten gibt.
Er war sehr überfordert mit all dem Viel gerade bei ihm. Ich habe nur einmal nachgefragt, warum er in letzter Zeit so abweisend zu mir ist.
Er täte das nicht mit Absicht.
Kann man glauben; aber nach einer Zeit wurde ich davon doch auch andersberührt verunsichert und konnte/wollte das nicht mehr alleine in Regulation mit mir ausmachen.


Schreibt er, dass er so sehr meine Sichtweise schätzt, findet mich faszinierend bla.
Bittet mich auf einer anderen Ebene weiterhin Kontakt zu haben.
Nein...wenn das ernst gemeint ist. Nein.

Sage ich ihm vor zwei Wochen, ich fühle mich gerade so, als wäre ich gut gewesen, damit es dir gut geht und jetzt sage ich mal was und das ist anscheinend nicht gewünscht.
Daraufhin geht es nur darum, wie ihn das jetzt von mir verletzt hat; so etwas zu sagen.
Und so Sachen.
War ich am Zweifeln von Anfang an. War es doch dann aber so schön verliebt zu sein...
Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht habe.
Wusste ich es doch.
Vernünftig bin ich nicht immer.
Verständnisvoll zu sehr.
Nur halten kann ich auch nicht alles.
Und im absoluten Zurücknehmen mag ich sicherlich nicht verschwinden.
Habe ich schon einmal.
Bitte kein weiteres Mal.

Ja, es ist gut, dass das Ende jetzt ist. Gehofft, gewünscht, irgendwo auch gesehen, hatte ich doch was anderes.

28.11.2023 21:20 • x 11 #5423


Jetti
Zitat von Klio:
Gehofft, gewünscht, irgendwo auch gesehen, hatte ich doch was anderes.

Ach, liebe @Klio, ich drücke Dich mal aus der Ferne. Schade, dass sich Deine Hoffnungen nicht erfüllt haben.

28.11.2023 21:33 • x 2 #5424


skyend86
İch lebe, bin gesund.. meine Kinder sind gesund.. mir geht es gut

28.11.2023 21:35 • x 3 #5425


Jetti
@Wollie
Gerade habe ich die Geburtstagstorte bei Dir entdeckt
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag und viel Sonnenschein fürs neue Lebensjahr.

28.11.2023 21:40 • x 4 #5426


H
@Klio nimm dir das nicht zu Herzen, wenn der Typ rumeiert, jaja, die Kinder, jaja, bin überlastet, schlag ein Ei drüber.
Waffeln wären nett

28.11.2023 21:43 • x 2 #5427


H
Zitat von aquarius2:
Hallo, hatte heute morgen Tee und mach gleich Mittagessen. Hoffe Patenkind futtert nicht gleich den ganzen Kartoffelsalat. Ich koche immer ...

Im Wachstum...lass mich raten, er ist dünn wie ein Spargel?

28.11.2023 22:11 • x 2 #5428


H
Zitat von AlfN:
Entweder hat mich im Nacken eine Hexe erwischt oder ein Zug ist drüber gefahren... keine Ahnung, aber es tut ein kleines ...

Oh... nicht so gut...gute Besserung mein Lieber

28.11.2023 22:14 • x 2 #5429


H
Zitat von Klio:
Ich fühle mich seltsam. Bin in der Vernunft; in der ich auch ab Juli immer mal wieder war. Aber auch wehmütig. Ich bin froh für die vielen ...

Klio, keiner ist deine Tränen wert, wenn er so daher kommt. Du verdienst was Besseres. Eine dicke Umarmung, Hoffrau

28.11.2023 22:19 • x 2 #5430


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag