aquarius2
- 7989
- 9
- 10912
Kerstin_2016
Zitat von aquarius2:sie ist die Toxischsche...
Zitat von maggot:Gibt ja sogar noch einige bekannte Namen hier... . Schönen Abend in die Runde.
Zitat von aquarius2:Hallo, ihr Lieben. Heute fand ein Gespräch statt, was mir nicht fehlen wird, aber für einige eine Erleichterung bietet. Eine ärztliche Kollegin wurde damit konfrontiert, dass sie in einer toxischen Beziehung ist, aber das blöde ist, sie ist die Toxischsche...
Zitat von maggot:Gut, und dir?
Zitat von fe16:Schön zu lesen das es gut ist Hier ist wenn die Sonne scheint , alles ertragbarer die Knochen , der Regen und das kalte Frau wird nicht jünger ..
Zitat von maggot:@fe16 Ist auf jeden Fall cool, dass es hier noch bekannte Namen von vor 4 Jahren gibt. Ich hoffe, da ist nicht jede/r immer noch aus emotionalen Gründen hier.
Zitat von FlyOver:Klingt gut Fe. Hier war es schwül und nicht so angenehm. Wie geht es mir? Heute wünsche ich mir mehr Klarheit. Ich habe mich gestern ordentlich ausgetobt und bin heute nicht mobil.
Zitat von fe16:So wie ich das erlebe sind sie hier um weiter gestrandeten Seelen zu helfen Trauer zu lindern und eine Hand zu reichen ich persönliche leide ja unter akuter Langeweile , drum bin ich hier das war natürlich der Witz des Jahrhunderts kommt alle gut durch die Nacht Es treibt dich Kummer her ? Nö ne