145776

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Heffalump
Zitat von aquarius2:
Earl Grey

schon Lady Grey versucht?

25.11.2023 09:09 • #5326


San-Diego
Guten Morgen allesamt Quizfrage: du sitzt im Flughafen und alle Flüge sind pünktlich bis auf den nach Zürich. Wo muss ich hin 2 te frage: wird er den Anschlussflug nach New York schaffen ?

25.11.2023 09:13 • x 1 #5327


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


San-Diego
Wobei die Schweiz ja schon schön ist, Die Strassen sauber, die Leute freundlich, das volle Gegenteil zu Berlin

25.11.2023 09:22 • #5328


Heffalump
plus Schnee

25.11.2023 09:25 • #5329


aquarius2
Nein Lady Grey kenne ich noch nicht.

25.11.2023 09:41 • x 1 #5330


L
@aquarius2 darf ich fragen was für Autoren bzw. was für ein Buch dort besprochen wurde?

25.11.2023 10:25 • #5331


T
Mein Tag beginnt mit einer inneren Lehre, gefüllt mit Schmerz des Vermissens. Bilder von Freunden auf Weihnachtsmärkten driggern mich, denn dort hat alles vor zwei Jahren begonnen. Ich werde mich heute im Bett vergraben, denn ich möchte den Schmerz von Weihnachten verschlafen. Lieber Gott, wecke mich bitte am 03.0124 und lass mich einen Blick auf meine Chryptos werfen und feststellen, sie sind um 3000% gestiegen.
Danke

25.11.2023 10:30 • #5332


AlfN
Zitat von Hoffrau:
Guten Morgen lieber Alfn! Ich nehme heute morgen einen Baldriantee zum beruhigen

Oh, ist der denn notwendig?

25.11.2023 10:49 • #5333


MacMamq
Nehme heute eine extra Portion
Tag startet mit viel Kopf und ️‍.

25.11.2023 10:51 • x 3 #5334


Ema
Zitat von Wolfstanz:
Bin mit Motorrad wohl ins Schleudern gekommen, bei relativ langsamer Geschwindigkeit. Gehirnerschütterung, trotz Helm, auch noch leichten Pneumothorax und Beckenprellung links, aber es wird von Tag zu Tag besser...

Ich wünsche dir auch gute Besserung, Wolfstanz.

Geht es schon wieder einigermaßen?

25.11.2023 10:51 • #5335


Klio
Ahh schön @Hoffrau Ich wünsche dir eine liebe Zeit, Neugier und ein paar Lächler.
Und egal was ist, was wird; am Ende bist du eine Erfahrung reicher : )


@To19 mhm dieses Gefühl kennen sicherlich einige. War es während der Beziehung wahrscheinlich ein zauberhafter Moment, wenn sich diese Zeit wiederholt hat, ist sie nun eine Traurigkeit.
Bei mir nach fast zwei Jahren, wenn sich ein gewisses Ereignis wiederholt, schmerzt es ganz leicht, ist auch eine kleine Sehnsucht. Aber ich kann die Tage auch im Guten verbringen und Freude haben.

Für mich fühlt es sich noch seltsam an bald Geburtstag zu haben. Und er hat ebenso. Möglich, dass ich ein wenig herum sitze und versunken immer wieder auf mein Handy starre

25.11.2023 11:06 • x 1 #5336


T
@Klio die Natur bringt so viele Wunder hervor. Exen wachsen Gliedmaßen nach, Wunden heilen, aber der Liebeskummer ist eines der schlimmsten Dinge die ich kenne! Und ich habe schon viel Erlebt: Familie und Freunde tot, sehr schlimm, aber ich finde Liebeskummer ist der schlimmste Schmerz von allen!

:

25.11.2023 11:16 • x 2 #5337


Klio
@To19 zu dem Vergleich kann ich nicht wirklich was sagen.
Aber dass die Erfahrung von Liebeskummer eine eigen Grausame ist. Ja.
Besonders das Sterben der Person, die man liebt und auch der eigenen anteiligen Person war eine seltsam schwere Erfahrung, aber auch der Wahnsinn, der mich überkam, war irre. Das Aushalten, dass der Mensch mit dem man gestern anscheinend noch so nah war, nun dies mit einer anderen erlebt.
Manchmal denke ich mir noch heute, ich mag doch nicht mehr lieben, scheint es ja so gewiss, dass das Ende einmal kommen wird und dann noch mal so leidend, wahnsinnig, ausser seiner selbst stehend sein?
Ist es mir das wert?

Und ich denke - ja.

Würde ich diese Erfahrung missen wollen?
Nein.
Mittlerweile fände ich es erfahrungsschade diese nicht erlebt zu haben. Weil ich auch den Menschen mag, der aus dieser Erfahrung hervorgegangen ist. Sogar ein wenig lieber.

Gibt es manchmal Sekunden, in denen ich mir wünsche das Ganze sei niemals passiert? Ja.

Wie sieht dein Tag heute aus?

25.11.2023 11:38 • x 4 #5338


Malea56
Moin ,ihr lieben,
ich wünsche euch weniger Seelenschmerz und einen *guten* Tag !

Ich bereite gerade alles für heute Abend vor,Freunde kommen zum Essen.
Schnibbeln für Salat ,Beilagen Nachtisch...usw..
Freue mich.

@Klio
Ich weiß was du meinst.
Mein Geburtstag ist auch nicht mehr lang hin,den Tag habe ich mit einer Freundin verplant,es lenkt ab...

25.11.2023 11:53 • x 1 #5339


Klio
@Malea56 was hast du denn mit deiner Freundin geplant? : )

Ich werde dieses Jahr gezwungen was zu machen. Aber ist ja auch nett, lieb, dass manche sich Gedanken darum machen.

Die Jahre davor habe ich gerne meinen Geburtstag gefeiert.
Ich mochte es sehr viele Freunde und Bekannte dabei zu haben; auch das Gefühl, dass sie sich untereinander gut verstehen, kennen lernen, Freude haben.

Zwei Mal haben er und ich zusammen gefeiert. Seine Freunde und meine haben gar nicht so zueinander gefunden. Das war für mich ungewohnt.
Naja. Wird es nicht mehr geben : )

Schon jemand Plätzchen gebacken?
Ich bin gerade in der Heimat und habe
gestern mit meiner Mutter und der Tochter meiner Cousine gebacken. Dann noch was mit ihr gespielt.
War ein guter Tag

25.11.2023 12:24 • x 1 #5340


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag