145555

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

C
Zitat von Nostraventjo:
Ich dachte ich probier das mal

Könnte gut werden!

22.11.2023 18:15 • x 3 #5281


Einfachatmen
Zitat von Nostraventjo:
Planen braucht man nicht viel. Wir wollen nur Standesamt und sonst nix. Wobei ich nicht glaube das das so funktioniert, mein Freund hat einen ...

Na ja, wir würden auch Blütenblätter werfen... ️️

22.11.2023 18:22 • x 4 #5282


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


H
Zitat von Nostraventjo:
Hallo, ich werde im Mai

.. an die Leine legen lassen.

Bist Du Dir ganz sicher?
In Dir steckt doch auch ein kleiner Pumuckl Rebell.


Gelobst Du, Nostra Nostrawentjowich, Dich in einer Ehe nicht und niemals gehen zu lassen?
So antworte jetzt mit..
a) nur ein vertretbares klitzekleines bisschen
b) wo denkst Du hin, Du bist ja nur neidisch
c) was geht Dich mein Leben an (Du bist gar nicht eingeladen)
d) @rschlecken

22.11.2023 18:54 • x 2 #5283


N
Zitat von Gartentante:
.. an die Leine legen lassen. Bist Du Dir ganz sicher? In Dir steckt doch auch ein kleiner Pumuckl Rebell. Gelobst Du, Nostra ...

Ich habe mich noch nie gehen lassen weil ich mich für mich Pflege nicht für andere und mein Freund liebt auch den Pumuckl. Daher Ja !

22.11.2023 18:56 • x 4 #5284


H
Klasse, weitermachen.

22.11.2023 18:58 • x 2 #5285


H
Zitat von Nostraventjo:
Planen braucht man nicht viel. Wir wollen nur Standesamt und sonst nix. Wobei ich nicht glaube das das so funktioniert, mein Freund hat einen ...

Was auch immer andere sagen sollten, macht das so, wie ihr es wollt und es sich richtig anfühlt. Es ist im Mai dann euer erster Tag als Ehepaar und ich kann dir soviel verraten: dieser Tag wird sich einbrennen, jede Kleinigkeit. Das geht nicht nur mir so, mein Kollege hat gerade geheiratet und ich sprach mit meiner Kollegin darüber, die mir von dem eigenen Hochzeitstag erzählte, wie die Schwiegermutter ihr ohne einen guten Morgen zu wünschen direkt entgegen kam und die Position des Schleiers kritisierte, sämtliche Eindrücke mir berichten konnte.
Bei mir selber ist es genauso, alles was an diesem Tag passierte, weiß ich noch und ich habe beileibe kein Gedächtnis wie ein Elefant. Da ich gerade in der Situation stecke, die Beziehung zu meinen Eltern zu beleuchten, schaute ich mir innerlich diesen Tag nochmal an und erinnerte mich genau an die Szene als ich mit meinem (bald darf ich sagen Exmann) aus der Kirche trat, meine Mutter sich an meine Seite schob und statt mir irgendwas liebes zu sagen direkt zur Sache kam (sie war im Vorfeld in die Planung nicht einbezogen worden) und erreichen wollte noch die Nachbarin von früher mit auf die anschließende Feier einzuladen, quasi last minute und nur, weil die Nachbarin unter den winkenden Zaungästen stand was meiner Mutter Unbehagen bereitete. Ich habe das abgelehnt und behalte das immer noch in der Erinnerung, zusammen mit der Hitze an dem Tag, dass uns die ausgeliehenen Kühlschränke genau dann kaputt gingen, als wir mit den Gästen in den Festsaal kamen, obwohl sie am Tag davor noch funktioniert hatten, das schöne Zusammensitzen mit den damaligen Freunden im Biergarten bei der Brautentführung usw.
Will sagen: vieles ist nicht planbar, so sehr Du dir Mühe gibst (siehe Kühlschränke), auch die Reaktionen des Umfelds an dem Tag hat man nicht in der Hand. Von daher: macht EUER Ding! Ich wünsche euch viel Freude dafür.

23.11.2023 06:02 • x 6 #5286


Wollie
Zitat von Hoffrau:
Was auch immer andere sagen sollten, macht das so, wie ihr es wollt und es sich richtig anfühlt

dem kann ich nur zustimmen. Ich habe dieses Jahr im April geheiratet und wir haben es 100 % so gemacht, wie wir es wollten. No Compromisses......die Gästeliste gnadenlos gefiltert und alle, die nicht zu 100 % gepasst haben, erst gar nicht eingeladen. Am Ende war es der engste Freundeskreis und wir hatten von morgens bis tief in die Nacht einen Riesenspass und alles, wirklich alles hat gepasst.
@Nostraventjo es ist euer Tag, deshalb macht es so und nur so, wie es für euch passt. Alles Gute für euch

23.11.2023 07:19 • x 5 #5287


N
Vielen Dank, so werden wir was machen

23.11.2023 07:22 • x 4 #5288


AlfN
Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind hier zu haben...

23.11.2023 08:29 • x 5 #5289


H
Moin.
Ich kaufe alle Drücker auf.
Noch 1x schlafen, dann gebe ich sie zurück.
Schönen Donnerstag.. und Grüße an Meerlöwin; Feechen; Umbra; Vienne Minna.

23.11.2023 09:02 • x 6 #5290


AxelFoley
Zitat von Gartentante:
Ich kaufe alle Drücker

Ich schicke Dir einen ganz dicken davon! Und der ist gratis.....

23.11.2023 09:05 • x 2 #5291


AxelFoley
Zitat von Wollie:
Gästeliste gnadenlos gefiltert und alle, die nicht zu 100 % gepasst haben, erst gar nicht eingeladen

Großartig! Genau so.... Nicht darüber nachdenken wen man einladen muß sondern nur darüber wen man um sich haben möchte. Dann kann es nur schön werden....

23.11.2023 09:08 • x 4 #5292


H
Zitat von AxelFoley:
wen

Ich glaube, ich habe Dich total verkannt.

Danke Dir.

Edit: Ich beobachte Dich.

23.11.2023 09:09 • x 2 #5293


AxelFoley
Damit stehst Du nicht alleine da.... Nie vom ersten Eindruck ausgehen.... Gaaaaaaaanz wichtig!

23.11.2023 09:11 • x 4 #5294


Malea56
Moin ,
die angenehme Stimmung hier
gefällt mir.
Kommt alle gut durch den Tag !

23.11.2023 09:18 • x 2 #5295


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag