151630

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
Zitat von lotusbluete_:
Es ist wieder schwieriger mit dem Schlaf, morgens werde ich frühzeitig wach und sofort sind meine Gedanken bei ihm. Es tut so unfassbar weh. Noch ...

Es tut mir leid zu lesen, dass du so leidest. Vielleicht kannst Du ja heute was Schönes mit einer Freundin zusammen machen und dich ein bisschen ablenken? Fühl dich gedrückt

18.11.2023 09:21 • x 1 #5191


L
Zitat von Hoffrau:
Es tut mir leid zu lesen, dass du so leidest. Vielleicht kannst Du ja heute was Schönes mit einer Freundin zusammen machen und dich ein bisschen ...

Danke für den Drücker
Wahrscheinlich wird es heute auf einen Tag daheim hinauslaufen, es ist eh sehr kalt draußen und ich mag mich nur noch verkriechen...

18.11.2023 09:42 • #5192


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


S
@lotusbluete_ Guten morgen,
ich kann dein Gefühl absolut nachvollziehen. Wache morgens nach einer unruhigen und schlaflosen Nacht auf und weiß nicht wohin mit mir. Ich bin innerlich total nervös und komme kaum zur Ruhe. Ich bin gestresst.
Mach das wonach dir ist und wenn du heute den ganzen Tag im Bett bleibst, dann ist da so.
Ich habe selber kein Patentrezept aber ich fühle mit dir.

Fühl dich unbekannterweise gedrückt

18.11.2023 09:48 • x 1 #5193


L
Guten Morgen zusammen,
war schon mit meiner kleinen Fußhupe im Stadtpark, war schon recht Kalt und Nebelig
Jetzt erst mal ein Dirnen Frühstück

18.11.2023 10:04 • #5194


BackstreetGirl
Musik in den Ohren, laufen und dem Dunst beim auflösen zusehen.
Euch einen guten Start in den Tag.

18.11.2023 10:58 • x 3 #5195


L
Zitat von Sabiso89:
@lotusbluete_ Guten morgen, ich kann dein Gefühl absolut nachvollziehen. Wache morgens nach einer unruhigen und schlaflosen Nacht auf und weiß ...

Meistens verschwindet das Gefühl über den Tag und wahrscheinlich muss man es nur aushalten... ich frage mich nur, wie lange das noch gehen soll :/

Fühle dich auch ganz sehr gedrückt und hab einen schönen Tag

18.11.2023 11:41 • x 1 #5196


AlfN
Moin miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker stehen auch am Wochenende bereit...

Habt alle einen schönen Tag!

18.11.2023 11:47 • x 2 #5197


T
Gerade hat mein Date abgesagt. Na ja, ich will eigentlich so wieso nicht, denn am liebsten würde ich meine Ex daten. Mir ist nicht zu helfen!

18.11.2023 11:54 • #5198


C
Zitat von To19:
Gerade hat mein Date abgesagt. Na ja, ich will eigentlich so wieso nicht, denn am liebsten würde ich meine Ex daten. Mir ist nicht zu helfen!

Du bist also noch nicht so weit. Ist doch okay, das festzustellen. Achte gut auf Dich, tu Dir etwas Gutes.

Ich freue mich auf den Tag, denn ich bekomme übers Wochenende Besuch von einer Freundin. Es gibt so viele schöne Dinge zu tun, dass ich gar nicht weiß, wie wir das alles überhaupt machen und schaffen sollen.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!

18.11.2023 12:07 • x 1 #5199


T
Wie schön, lasst euch treiben, spielt was, Kerzen, spazieren, lasst euch ein Bad ein, aber lacht viel, vielleicht beim gemeinsamen kochen oder backen…

Oh man, das würde icv alles gerne mit meiner Ex heute erleben dürfen!

Viel Spaß euch beiden

18.11.2023 12:19 • #5200


C
@To19
Ich werde nicht mit meiner Freundin baden, aber die Vorstellung war nun lustig. Danke für den Schmunzler!

Bestimmt werden wir einen Weihnachtsmarkt besuchen, aber wir wollen auch viel Kulturelles erleben, Sehenswürdigkeiten sehen, vielleicht ein bisschen shoppen gehen. Mal sehen, was das Wetter auch erlaubt. Und letztlich ist dann die Zeit doch relativ kurz, aber es wird sicherlich nicht langweilig werden.

Was würde Dir denn gut tun, ganz unabhängig von einem Menschen, der zur Zeit nicht verfügbar ist?

18.11.2023 12:21 • #5201


T
Mit fehlt Nähe, denn leider bin ich ja in ihre Nähe gezogen und ich kenne hier niemanden. Und ich will ja auch keine Nähe von irgend jemanden haben, aber das würde mir sehr gut tun!

18.11.2023 12:22 • x 2 #5202


Klio
Zitat von Gartentante:
Kannst Du Dich an meine Reaktion erinnern?

Klar. Jeden Tag Klio, jeeeeden Tag
: )

Klingt toll eure Zeit in Dresden liebe Gartentante


@Hoffrau freut mich, dass du lachen musstest : )
Locker und gelassen waren die Reaktionen : )

Wie sieht dein Wochenende so aus?


Der Dauerregen ist mir was leidlich.
Aber Heribert, das Eichhörnchen, war heute wieder da und hat Apfel und Walnüsse bekommen

Ich glaube ich mag heute Kuchen, Gebäck essen.
Aber ja, wann auch nicht


Ein Für @imblindflug

18.11.2023 14:00 • x 2 #5203


H
Zitat von Klio:
Klar. Jeden Tag Klio, jeeeeden Tag : ) Klingt toll eure Zeit in Dresden liebe Gartentante @Hoffrau freut mich, dass ...

Liebe Klio, dankeschön das du nachfragst! Ich war heute morgen mit Freundinnen frühstücken, anschließend beim neuen Vermieter noch ein paar Dinge besprechen, dann einen Trockner kaufen gehen...läuft... und Du? Wird es jetzt Teneriffa?

18.11.2023 18:18 • x 1 #5204


Klio
@Hoffrau ich finde einen guten Morgen hattest du heute : )
Ich hoffe das Gespräch mit deinem Vermieter war zufriedenstellend
Ich war was draußen, ansonsten nichts wirklich : )

Zum Urlaub gibt es bisher keine Entscheidung.
Habe aber mit Freunden ein paar Tage für Dezember verplant. Burg- und Schlossweihnachtsmärkte in der Umgebung. Die mag ich sehr gern.

18.11.2023 21:54 • x 1 #5205


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag