151645

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

alleswirdbesser
Ich lösche die Bilder nachher, möchte hier nicht erkannt werden, man weiß ja nie….

17.11.2023 23:07 • x 1 #5176


Klio
Zitat von alleswirdbesser:
Nach ein paar Minuten fällt mir ein, was ich alles tun könnte und Zack habe ich ein schlechtes Gewissen

Stört dich das?

Ja der zweite Schüchterne ist auch ganz herzallerliebst : )

17.11.2023 23:10 • x 1 #5177


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Klio:
Stört dich das?

Mir fehlt wohl manchmal die Gelassenheit, wobei ich was den Putzfimmel angeht, schon viel lockerer geworden bin. In der Mietswohnung fällt es mir leichter die fünf auch mal gerade sein zu lassen, ich muss keinem mehr ein perfektes Heim vorzeigen. Ich weiß aber wo es den Ursprung hatte, dieser Druck. Meine erste Schwiegermutter…..

Zitat von Klio:
Ja der zweite Schüchterne ist auch ganz herzallerliebst : )

Ich mag sie beide, obwohl mein FG sie angeschafft hat. Gut, wir haben es zusammen entschieden, aber ich war erst dagegen, weil ich den Tod der Katze, die ich davor hatte, nicht gut verkraftet habe, war dummerweise mitten in Trennung.

17.11.2023 23:19 • x 1 #5178


Susanna
@alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:
Eichhörnchen sind auch süß

Mein uralter,kleiner Hund namens Donnie - der süßeste aller Kokonis - ist gestern ohnmächtig geworden, da er nach einem Eichhörnchen jagte.
Er lag zuckend auf der Erde, ich hockte über ihm, dachte, sein letztes Stündlein hat geschlagen.
Währenddessen keckerte das Eichhorn siegesgewiß oben im Baum.

Dazu muß man sagen, dass er schon vorher ein paar mal ohnmächtig wurde - für teuer Geld wurde ihm beim Tierkardiologen ein Lungenhochdruck analysiert.
Seitdem bekommt der Hund - blaue Pille!
Denn das weitet die Gefäße.
Ich hatte vergessen, ihm seine Dosis zu geben... hab mich sehr bei ihm entschuldigt.

* Da ich nun ohne weiteres das Zeug vom Tierarzt verschrieben bekomme, hat mein Schatz das auch gleich mal probiert.
War nun nicht DER Unterschied, aber schon! Aus seiner Sicht mußte er (63) nicht aufpassen, dass sein bestes Stück auch immer hübsch bei der Sache bleibt, aus meiner Sicht ging es auch nach dem Feuerwerk noch weiter.

Danke, Donnie!

17.11.2023 23:21 • x 1 #5179


alleswirdbesser
Zitat von Susanna:
Er lag zuckend auf der Erde, ich hockte über ihm, dachte, sein letztes Stündlein hat geschlagen.

Ach du Schreck, da würde mir auch anders werden
Zitat von Susanna:
aus meiner Sicht ging es unendlich.

Ähm, kenn ich…..

Zitat von Susanna:
ging es auch nach dem Feuerwerk noch weiter.

Das kenne ich auch ohne

17.11.2023 23:23 • x 1 #5180


Susanna
@alleswirdbesser

Oh ja.
Ich war mit seiner Vorgängerin - meiner unvergesslichen Foxy - auf Korfu - da ist sie mir auf dem Schoß im Auto, auf dem Weg zum Tierarzt - in einem schrecklichen Anfall verstorben.
Sie ist 19 Jahre alt geworden, mein jetziges Schätzchen ist 17...

Nicht schlecht, oder? Bei mir werden die Tiere alt, mein Kater wurde 20 (brustschwell)

17.11.2023 23:28 • x 2 #5181


alleswirdbesser
Ich finde sowas immer ganz schlimm, auch wie die Kinder leiden. Mein Großer hat sich für eine Woche krank schreiben lassen, er ist mit der Katze aufgewachsen, sie schlief immer bei ihm im Bett. Zum Sterben verkroch sie sich in sein Zimmer, das inzwischen mein Schlafzimmer war. Ich konnte dort eine Zeitlang nicht schlafen…

Aber genug davon sonst wird es zu traurig.

17.11.2023 23:30 • x 1 #5182


San-Diego
Guten Abend allerseits Aus der Schweiz 6 Stunden von IN bis zur Züricher Gegend, wo Sonny unbedingt hinwollte. Schlecht wenn eigens Auto beim richten und Vater eh Nix zu tun hat. Wo ging es hin ? Zu einem Paychologen u tuber Wenn ich das gewusst hätt. Mit der Schweiz hab ich es mit solchen Leuten seit der Kindheit. Mutter wollte kranke Schwester schon mal zu einer scharlatanin in die Schweiz schicken. Und Ex ist mal auf so eine Lebensberaterin reingefallen, wie in einer Sekte. Wäre mir eigentlich egal gewesen, aber Junior hat sie da mitgezogen. War heftig mit Staatsanwalt anzeigen wegen Verleumdung und Beleidigung etc Alles abgeschmettert. Der Wahnsinn ging so lange weiter, bis ein paar Leute mit den Sonnenbrillen und den dicken Oberarmen bei der Wahrsagerin vorbeigeschaut haben und sie gefragt haben, warum sie als Hellseherin dies das und jenes nicht vorausgesehen hat. Dann war ganz schnell Ruhe

18.11.2023 00:11 • x 1 #5183


San-Diego
Vielleicht geht’s morgen Richtung Interlaken oder grindelwald wenn’s Wetter passt. Rauf auf die Jungfrau, das wär’s ( auf den Berg, nicht was ihr Schwein Igel meint.) wir waren ja schon oben, allerdings war Sonny da noch in einer Kugel in seiner Mutter. Wunderschöne Gegend , sowas wie die eiger Nordwand hat was göttliches Schauen wir mal. Vielleicht im Frühjahr wieder rauf aufs jungfraujoch und von der Galerie auf die Nordwand runterschauen

18.11.2023 00:21 • x 1 #5184


Susanna
Zitat von alleswirdbesser:
Ich finde sowas immer ganz schlimm, auch wie die Kinder leiden. Mein Großer hat sich für eine Woche krank schreiben lassen, er ist mit der Katze aufgewachsen, sie schlief immer bei ihm im Bett. Zum Sterben verkroch sie sich in sein Zimmer, das inzwischen mein Schlafzimmer war. Ich konnte dort eine Zeitlang nicht ...

Ja, furchtbar, und auch unlogisch iin meinem Falle, , da ich keine Vegetarierin bin...
Aber nachdem die Foxy so schrecklich starb, konnte ich drei Monate oder so kein Fleisch essen

18.11.2023 01:25 • x 1 #5185


H
Guten Morgen Dresden!

Wer denkt, Abenteuer seien gefährlich, sollte es mal mit Routine versuchen: Die ist tödlich.
Paulo Coelho

Raus aus den Federn,
………… Ihr !

18.11.2023 06:14 • x 2 #5186


H
Zitat von Klio:
.. frage ich manchmal, wann er denn das letzte Mal einen Popel gegessen hat : )

… ich erinnere mich
Zitat von Klio:
Wenn er anständig reagiert, wüsste ich ja auch direkt, ob er ..

Kannst Du Dich an meine Reaktion erinnern?

18.11.2023 06:29 • #5187


H
Zitat von Klio:
In Italien war ich noch nie @Hoffrau. Er wird vielleicht ähnliche Gedanken haben. Und ich glaube, wenn man sich sympathisch ist, ist ein Schweigen ...

Guten Morgen zusammen,
danke @Klio für den Part mit dem Popel, ich musste herzlich lachen! Was hatte man dir eigentlich auf diese Frage geantwortet?
Ich habe eure Tierberichte mit Vergnügen gelesen, so ein Tier ist was tolles. Hatte mir vor einigen Monaten überlegt, einen Welpen, einen Spitz, aus dem Tierheim zu holen, mich dann aber doch dagegen entschieden, der braucht viel Erziehung und wäre dann doch zuviel allein gewesen, geht nicht, kann man nicht machen. Katzen hatte ich früher, waren Freigänger, daher bekam ich nicht so mit, was die alles mit Blumen anstellen können

18.11.2023 08:25 • #5188


H
Zitat von San-Diego:
Vielleicht geht’s morgen Richtung Interlaken oder grindelwald wenn’s Wetter passt. Rauf auf die Jungfrau, das wär’s ( auf den Berg, ...

Wünsche dir viel Spaß und hoffentlich passendes Wetter

18.11.2023 08:27 • #5189


L
Es ist wieder schwieriger mit dem Schlaf, morgens werde ich frühzeitig wach und sofort sind meine Gedanken bei ihm.
Es tut so unfassbar weh.
Noch immer kann ich es nicht wirklich wahrhaben, dass der wichtigste Mensch in meinem Leben fort ist.
Einfach so ausgelöscht.
Das belastet mich extrem und besonders früh fühle ich mich so hoffnungslos, dass es mir manchmal Angst macht

18.11.2023 08:59 • x 2 #5190


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag