alleswirdbesser
- 19588
- 45458
Zitat von alleswirdbesser:Nach ein paar Minuten fällt mir ein, was ich alles tun könnte und Zack habe ich ein schlechtes Gewissen
Zitat von Klio:Stört dich das?
Zitat von Klio:Ja der zweite Schüchterne ist auch ganz herzallerliebst : )
Zitat von alleswirdbesser:Eichhörnchen sind auch süß
Zitat von Susanna:Er lag zuckend auf der Erde, ich hockte über ihm, dachte, sein letztes Stündlein hat geschlagen.
Zitat von Susanna:aus meiner Sicht ging es unendlich.
Zitat von Susanna:ging es auch nach dem Feuerwerk noch weiter.
Zitat von alleswirdbesser:Ich finde sowas immer ganz schlimm, auch wie die Kinder leiden. Mein Großer hat sich für eine Woche krank schreiben lassen, er ist mit der Katze aufgewachsen, sie schlief immer bei ihm im Bett. Zum Sterben verkroch sie sich in sein Zimmer, das inzwischen mein Schlafzimmer war. Ich konnte dort eine Zeitlang nicht ...
Hackschnabel
Hackschnabel
Zitat von Klio:.. frage ich manchmal, wann er denn das letzte Mal einen Popel gegessen hat : )
Zitat von Klio:Wenn er anständig reagiert, wüsste ich ja auch direkt, ob er ..
Hoffrau
Zitat von Klio:In Italien war ich noch nie @Hoffrau. Er wird vielleicht ähnliche Gedanken haben. Und ich glaube, wenn man sich sympathisch ist, ist ein Schweigen ...
Hoffrau
Zitat von San-Diego:Vielleicht geht’s morgen Richtung Interlaken oder grindelwald wenn’s Wetter passt. Rauf auf die Jungfrau, das wär’s ( auf den Berg, ...
lotusbluete_