151671

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
Zitat von Klio:
Ach ich bin nach Urlaubsangeboten für Dezember am schauen Wie gern wäre ich am Meer : ) Aber irgendwas hindert mich. So für die volle dolle ...

Schon rausgefunden was dich hindert?

17.11.2023 21:33 • #5161


Klio
@Hoffrau letztendlich doch Geld auszugeben und am Ende sind es doch keine 20 Grad und grausiges Wetter : )
Moralisch auch etwas. Ich war erst Im September im Urlaub.

Und du?
Bist du aufgeregt vor morgen?
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass du morgen eine Verabredung hast?

17.11.2023 22:03 • #5162


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


H
Zitat von Klio:
@Hoffrau letztendlich doch Geld auszugeben und am Ende sind es doch keine 20 Grad und grausiges Wetter : ) Moralisch auch etwas. Ich war erst Im ...

Wo willst Du denn hin? Moralisch, ja ich verstehe schon, aber vielleicht findest Du was passendes, wer weiß? Meer ist doch schön.
Die Verabredung die du meinst, ist nächste Woche, bin schon etwas aufgeregt

17.11.2023 22:17 • x 1 #5163


alleswirdbesser
Ich glaube ich habe heute meine Online Zeit übertroffen (da gibt es doch immer diese Zusammenfassung ). Was hätte ich ohne Forum gemacht? Früher ein Buch gelesen.

17.11.2023 22:21 • x 3 #5164


Klio
@Hoffrau irgendeine kanarische Insel Teneriffa Süden am liebsten.

Ach nächste Woche : )
Ich finde erfreunde, gespannte Aufregung schön
Ich bin leider eher der unaufgeregte Typ.

17.11.2023 22:22 • x 3 #5165


Klio
@alleswirdbesser du kannst immer noch ein Buch lesen, wenn du magst : )
Oder einfach Mal Nichts.
Das tu ich viel zu selten.

17.11.2023 22:45 • x 1 #5166


H
Zitat von Klio:
@Hoffrau irgendeine kanarische Insel Teneriffa Süden am liebsten. Ach nächste Woche : ) Ich finde erfreunde, gespannte ...

Teneriffa klingt schön, da war ich noch nicht. Würde gerne mal wieder nach Italien...*träum*
Also total zappelig bin ich jetzt nicht, freue mich halt und bin gespannt. Hoffentlich kann ich mich gut unterhalten und es gibt keine unangenehmes Schweigen, weil man nicht weiß was man sagen soll. Da wäre ich gern so unaufgeregt wie du

17.11.2023 22:48 • x 1 #5167


alleswirdbesser
@Klio das Nichts tun war Schlafen , dachte nachts kommt die Rechnung, aber nein, ich habe es geschafft, zumindest gestern. Ich war nur noch müde, ach nö, ich bin es noch, einfach keine Energie mehr. Der Kater freut sich, der Kuschler, er kennt so ein Verhalten bei Menschen nicht, den ganzen Tag schlafen

17.11.2023 22:50 • x 3 #5168


Klio
In Italien war ich noch nie @Hoffrau.

Er wird vielleicht ähnliche Gedanken haben. Und ich glaube, wenn man sich sympathisch ist, ist ein Schweigen auch nicht so schlimm.
Generell finde ich das wenig schlimm. Wenn ich meine zu spüren, dass es dem Gegenüber unangenehm wird, frage ich manchmal, wann er denn das letzte Mal einen Popel gegessen hat : )

17.11.2023 22:52 • x 2 #5169


alleswirdbesser
Zitat von Klio:
Wenn ich meine zu spüren, dass es dem Gegenüber unangenehm wird, frage ich manchmal, wann er denn das letzte Mal einen Popel gegessen hat : )

Nicht dein Ernst?

17.11.2023 22:54 • x 1 #5170


Klio
@alleswirdbesser mhm einen ganz entzückenden Kater hast du
Ich mag das so liebendgern die Nähe von Tieren.
Letzten Sonntag hatte ich ein Eichhörnchen zu Besuch. Ich kann mal ein Foto in die Galerie stellen.
Es gab ein paar Walnüsse für ihn. Am nächsten Tag hatte ich Tapsen auf meiner Fensterbank. Leider haben wir uns verpasst.
Ich hätte ihn gern als Freund gehabt : )

Mit Nichts meine ich tatsächlich einfach da sitzen, aus dem Fenster schauen, Gedanken kommen und gehen lassen.
Nach ca einem halben Jahr nach der Trennung konnte ich das gut bzw. mir war nicht nach mehr.
Irgendwie war das auch ein gutes Sein. Ruhig, innen.

17.11.2023 22:57 • x 1 #5171


alleswirdbesser
Zitat von Klio:
Mit Nichts meine ich tatsächlich einfach da sitzen, aus dem Fenster schauen, Gedanken kommen und gehen lassen.

Nach ein paar Minuten fällt mir ein, was ich alles tun könnte und Zack habe ich ein schlechtes Gewissen
Ich kann es nur, wenn ich im Forum bin

17.11.2023 23:00 • x 1 #5172


Klio
Zitat von alleswirdbesser:
Nicht dein Ernst?

Ja doch klar : )
Wenn er anständig reagiert, wüsste ich ja auch direkt, ob er mit manchen meiner Gedanken so umgehen kann : )

Ich probiere bzw habe aber auch immer gerne ausprobiert wie Menschen auf gewisse Äußerungen reagieren.

Hmm einmal hatte ich eine Verabredung im dunklen Park. Ihm war was mulmig, Stille kam. Ich erzählte ihm, dass ich gerne Serienkillerdokus zum Einschlafen höre; was er denn so mag ?
Getroffen haben wir uns danach nimmer: )

17.11.2023 23:01 • x 2 #5173


alleswirdbesser
Zitat von Klio:
mhm einen ganz entzückenden Kater hast du
Ich mag das so liebendgern die Nähe von Tieren.

Danke! Es sind zwei, der zweite ist etwas schüchtern. Ich schaue mal nach einem Bild
Als hätte er es gehört, kam gerade zu mir ins Bett und streckte mir seinen Bauch hin

Eichhörnchen sind auch süß

17.11.2023 23:01 • x 2 #5174


alleswirdbesser
Zitat von Klio:
Hmm einmal hatte ich eine Verabredung im dunklen Park. Ihm war was mulmig, Stille kam. Ich erzählte ihm, dass ich gerne Serienkillerdokus zum Einschlafen höre; was er denn so mag ?
Getroffen haben wir uns danach nimmer: )

17.11.2023 23:02 • x 1 #5175


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag