alleswirdbesser
- 19588
- 45449
Zitat von Clarinetta:Gute Besserung liebe Ich stell dir mal eine Hühnersuppe hin
Smashed
Clarinetta
Zitat von Smashed:fange heute an, meine Wohnung neu zu dekorieren. alle Erinnerungsstücke von ihr sind beseitigt, neue Bilder an die Wand. bischen umgestalten.
Zitat von Hoffrau:Liebe Aquarius2, bist Du schon auf dem Rückweg? Denke an dich und halte dir die Daumen dass alles irgendwie klappt
Wolfstanz
Zitat von aquarius2:Zu Hause empfing mich mein Patenkind. Meine Katze hat jeden Tag gespuckt, er war deshalb mit ihr zum Tierarzt.
Wolfstanz
Zitat von Wolfstanz:@aquarius2 Schweiz? Lebst Du im Grenzgebiet?
Zitat von alleswirdbesser:Ich hatte ja vor die Wohnung weihnachtlich zu schmücken, aber daraus wird wohl nichts
Hoffrau
Zitat von Wolfstanz:Füt die Kranken: Zwiebeln in Scheiben schneiden oder Ringe und in Honig einlegen. Nach 12 Std kann davon gegessen werden. Eine halbe Zitrone in eine ...
Hoffrau
Zitat von AlfN:Klar gerne, man kann ja auch Mal mit Gewohnheiten brechen...
Hoffrau
Zitat von alleswirdbesser:Mein Freund hat sich selbst angeboten für mich einzukaufen. Da bin ich heilfroh drum, denn ich kann die Lebensmittel weder sehen noch riechen. Muss ...
Hoffrau
Zitat von aquarius2:Nein, ich lebe in Oberbayern.... Ich habe in der Schweiz einen Kurzurlaub gemacht. @alleswirdbesser Meine Katze schlingt manchmal, dafür hat sie ...
Hoffrau
Zitat von alleswirdbesser:Mein Alptraum, wenn ich mal wegfahre und meine Mutter die Katzen versorgt….. Bisher ging es gut. Neulich hat einer mehrmals gespuckt, ich tippe auf ...