157077

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

maggot
@Hoffrau
Ja, es ist nur ein kleiner Kratzer. Ist nicht mal mir aufgefallen, sondern meinem Stiefvater.

15.11.2023 20:10 • #5101

H
Zitat von aquarius2:
Habe ich gemacht und war so richtig erholt und entschleunigt, aber wenn es mir Mal richtig gutgeht, dann haut garantiert jemand dazwischen! Morgen ...

Oh... stimmt, der Streik... sch.

15.11.2023 20:11 • x 1 #5102

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Malea56
Zitat von aquarius2:
Habe ich gemacht und war so richtig erholt und entschleunigt, aber wenn es mir Mal richtig gutgeht, dann haut garantiert jemand dazwischen! Morgen ...

Oh je...auf den Bahnhöfen streikt wohl alles an Personal.
Das dann die Ticketautomaten nicht funktionieren...alles sehr übel.
Drücke dir für die Heimreise die Daumen.

@maggot
Auch von mir, mein Beileid.
Ja ,dass die Wohnungen, im Todesfall , 3 Monate Kündigungsfrist haben ist sehr bescheiden.

@all

15.11.2023 22:22 • x 1 #5103

Malea56
Für das Treffen in Dresden wünsche ich euch eine gute Zeit !

15.11.2023 22:36 • x 4 #5104

AlfN
Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker hab ich für euch...

16.11.2023 07:23 • x 7 #5105

H
Guten Morgen Alfn, dankeschön! Wie immer bitte einen Cappuccino allen einen schönen Tag

16.11.2023 07:27 • x 3 #5106

H
Zitat von aquarius2:

Liebe Aquarius2, bist Du schon auf dem Rückweg? Denke an dich und halte dir die Daumen dass alles irgendwie klappt

16.11.2023 07:31 • x 2 #5107

AlfN
Zitat von Hoffrau:
Guten Morgen Alfn, dankeschön! Wie immer bitte einen Cappuccino allen einen schönen Tag

Klar, sehr gerne, here you are....

16.11.2023 08:41 • x 1 #5108

H
Zitat von Smashed:
das Frauen beim OD fast immer einen vollen Nachrichten-Eingangskorb haben, ist mir bekannt. manche verlieren sogar den Überblick, Rückantwort daher ...

Ich greife das Thema nochmals kurz auf, um Euch allen eine (nicht so schöne) Anekdote zu erzählen. Meine Freundin T. ist Single und auch auf einer Datingplattform. Hier eine leicht anonymisierte erste (!) Zuschrift die sie im Postfach hatte:
Guten Morgen T., dein Profil macht mich neugierig. Naja, welcher Mann wird das nicht, wenn er eine hübsche, weibliche Frau sieht? Ich mag aber auch Frauen, die... und das ist als Kompliment zu verstehen. In G. wohnst du auch gar nicht so weit weg und ich bin beruflich öfter in der Gegend. Aber ich will von Anfang an ganz offen und ehrlich sein: ich gehöre zu der Sorte Mann, vor denen dich deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin verheiratet, habe Familie und das soll auf jeden Fall so bleiben. Daher suche ich (wieder) eine dauerhafte Affäre. Oder wie auch immer man es nennen mag? Auf jeden Fall suche ich eine interessante Frau die ich über einen langen Zeitraum immer wieder treffe. Außerdem sollte das ganze auch weit über die Bettkante hinaus gehen. Könnte so etwas im Moment zu deinem Leben passen? Zitat Ende.

16.11.2023 13:27 • x 4 #5109

W
Immerhin ist er klar ehrlich, ihr gegenüber. Ob das zuhause auch so ist...

16.11.2023 13:29 • x 4 #5110

alleswirdbesser
Zitat von Hoffrau:
Ich greife das Thema nochmals kurz auf, um Euch allen eine (nicht so schöne) Anekdote zu erzählen. Meine Freundin T. ist Single und auch auf einer ...

Kenne ich so ähnlich und war auch immer froh, dass wenigstens hier die Typen ehrlich waren.

Auch so viel zum Thema reingerutscht und es kam wie es kommen musste. So viele suchen ganz gezielt und OD ist die beliebte Plattform dafür. Gerade Frauen, die kein Abenteuer suchen, sind für solche Männer glaube ich Interessant, weil sie meinen dann gewisse Exklusivität genießen zu dürfen trotz Affäre.

16.11.2023 13:35 • x 5 #5111

H
Zitat von alleswirdbesser:
Kenne ich so ähnlich und war auch immer froh, dass wenigstens hier die Typen ehrlich waren. Auch so viel zum Thema reingerutscht und es kam wie es ...

Interessante These

16.11.2023 14:26 • #5112

alleswirdbesser
Mir geht gerade durch den Kopf wie gut das getrennte Wohnen sein kann. Ich liege seit gestern im Bett, sehe aus wie ein Zombie und es kann mir egal sein
Meinen Freund habe ich vertröstet, so wird er sich wenigstens nicht anstecken und die Kinder hat tatsächlich der NM geholt. An solchen Tagen bin ich froh, wenn mich niemand sieht.

Ach so, die armen Kater müssen da durch

16.11.2023 21:08 • x 3 #5113

H
Zitat von alleswirdbesser:
Mir geht gerade durch den Kopf wie gut das getrennte Wohnen sein kann. Ich liege seit gestern im Bett, sehe aus wie ein Zombie und es kann mir egal ...

Gute Besserung für dich! Werde schnell wieder gesund

16.11.2023 21:32 • x 2 #5114

W
Gute Besserung

16.11.2023 21:41 • x 2 #5115

A

x 4