maggot
- 607
- 1598
Hoffrau
Zitat von aquarius2:Habe ich gemacht und war so richtig erholt und entschleunigt, aber wenn es mir Mal richtig gutgeht, dann haut garantiert jemand dazwischen! Morgen ...
Zitat von aquarius2:Habe ich gemacht und war so richtig erholt und entschleunigt, aber wenn es mir Mal richtig gutgeht, dann haut garantiert jemand dazwischen! Morgen ...
Hoffrau
Hoffrau
Zitat von Hoffrau:Guten Morgen Alfn, dankeschön! Wie immer bitte einen Cappuccino allen einen schönen Tag
Hoffrau
Zitat von Smashed:das Frauen beim OD fast immer einen vollen Nachrichten-Eingangskorb haben, ist mir bekannt. manche verlieren sogar den Überblick, Rückantwort daher ...
Wolfstanz
Zitat von Hoffrau:Ich greife das Thema nochmals kurz auf, um Euch allen eine (nicht so schöne) Anekdote zu erzählen. Meine Freundin T. ist Single und auch auf einer ...
Hoffrau
Zitat von alleswirdbesser:Kenne ich so ähnlich und war auch immer froh, dass wenigstens hier die Typen ehrlich waren. Auch so viel zum Thema reingerutscht und es kam wie es ...
Hoffrau
Zitat von alleswirdbesser:Mir geht gerade durch den Kopf wie gut das getrennte Wohnen sein kann. Ich liege seit gestern im Bett, sehe aus wie ein Zombie und es kann mir egal ...
Wolfstanz