157077

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Whatsislife
Mir geht es richtig schlecht. Vielleicht hat jemand Lust mein Threat durchzulesen. Aber ne kurzfassung:

Mein Freund und Ich haben eine Pause von 1 Woche beauftragt um einfach Zeit für sich selbst zu haben. Heute wäre diese Woche aufgehoben. Die Pause kam mehr von sich aus (er wollte 2 Wochen, nahm es dann aber zurück weil er doch keine mehr machen wollte, ich bot ihm an 1 Woche zu machen da es ihm doch auch wichtig war.) Nun ist Sonntag Mittag, und ich habe nichts von ihm gehört. Ghostet er mich etwa?

Gestern postet er noch eine Story von seinem Skateboard und einem Stick auf dem Skateboard wo er mit mir zusammen draufgeklebt hat.

Ich versteh die Welt nicht mehr. Bin so verletzt. Wieso meldet er sich nicht.

30.05.2021 11:06 • #511

FlyOver
Zitat von Whatsislife:
Mir geht es richtig schlecht. Vielleicht hat jemand Lust mein Threat durchzulesen. Aber ne kurzfassung: Mein Freund und Ich haben eine Pause von 1 Woche beauftragt um einfach Zeit für sich selbst zu haben. Heute wäre diese Woche aufgehoben. Die Pause kam mehr von sich aus (er wollte 2 Wochen, nahm es dann aber ...

Hey, ich habe deinen letzten Beitrag kurz gelesen. Deine Situation ist wirklich nicht einfach. Aber erzwingen kann man nichts. Versuch doch dir etwas schönes zu tun. Zur Ruhe zu kommen!

Ich hatte ein schönes Wochenende. Gutes Wetter und interessante Leute. Nun kann die Woche starten.

31.05.2021 11:55 • x 2 #512

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

fe16
Zitat von FlyOver:
Ich hatte ein schönes Wochenende. Gutes Wetter und interessante Leute. Nun kann die Woche starten.

Hallo und guten Abend
Zusammen , ihr Lieben
weisst du ich hab grade gesehen gestern 1 Jahr , gestern vor einem Jahr hast du dich hier gemeldet
Siehst DU wie die Zeit vergeht

@Whatsislife

ich hab nur deine Post hier gelesen , aus der Ferne sende ich dir mal eine Umarmung

bei mir war es damals auch eine Ausszeit , Wunsch von ihm
Nie im leben hab ich geglaubt das er schon über Jahre ne andere gehabt hatte
du , ich weiss das das jetzt das letzte ist was du lesen möchtetst

aber glaube und vertraue dir , Alles hat einen Sinn und was schmerzt ist keine Liebe

leider
@Femira

Du hast post in deinem E mail ding da
Ich wurde gebeten dir das zu sagen und ich hoffe du liest es

@Thomas69

Ich hab ja in Erdkunde immer gefehlt

Aber leben Nilpferde nicht überall da wo wir sie sehen ?

31.05.2021 17:49 • x 3 #513

fe16
Zitat von aquarius2:
Als ich das letzte Mal im Oytal war lag der Schnee einen Meter hoch und sonnig war es! Aber auch sehr kalt.

Ich kann mir so etwas gar nicht vorstellen
Schnee , Sonne , und sich in Schneeanzügen bewegen zu können

meine letzte Bergerfahrung war in der Schweiz , und da war es richtig heiss .

lang ist es her

31.05.2021 18:03 • #514

Thomas69
Zitat von fe16:
Aber leben Nilpferde nicht überall da wo wir sie sehen ?

Ja, vor allem die rosanen

31.05.2021 19:10 • x 1 #515

aquarius2
@fe16 ja die Schweiz ist auch toll, aber da komm ich zu selten hin!

31.05.2021 19:24 • x 1 #516

FlyOver
Zitat von fe16:
weisst du ich hab grade gesehen gestern 1 Jahr , gestern vor einem Jahr hast du dich hier gemeldet
Siehst DU wie die Zeit vergeht

Kaum zu glauben! Und was alles in diesem Jahr passiert ist. Neben den traurigen Momenten gab es ganz viel neues. Ich würde gerne einen Abschluss finden. Das zumindest vom Gericht alles klar wäre und der Streit beendet ist.
Aber das wird sich auch klären. Vielleicht ist ihre nächste Heirat schon in Planung? Wer weiß!

31.05.2021 19:27 • x 2 #517

fe16
Keiner Da

Dann kann der ZUG ohne Personal auf das Dreh Gleiss fahren

Habt ein schönen langes Wochenende

02.06.2021 19:57 • x 3 #518

L
Zitat von fe16:
Keiner Da

Ja, ist ruhig hier im Tagesthread.
Schön, dass du wieder mal hier bist

Zitat von fe16:
Dreh Gleiss

Memo an mich : Ausfahrt nicht verpassen!

Liebe Grüße an alle

02.06.2021 21:35 • x 3 #519

FlyOver
Dann melde ich mich auch zu Wort. Lassen wir den Tag schön ausklingen.

Liebe Grüße an den Rest

02.06.2021 21:37 • x 3 #520

fe16
Zitat von LH4:
:wink: Ja, ist ruhig hier im Tagesthread. Schön, dass du wieder mal hier bist Memo an mich : Ausfahrt nicht verpassen! Liebe Grüße an alle

Schön dich zu lesen
ja achte auf die Ausfahrt

02.06.2021 22:19 • x 1 #521

aquarius2
Apropos
Zug, kennt von euch einer den Film Zug des Lebens an den muss ich in der letzten Zeit immer denken...

03.06.2021 16:02 • #522

FlyOver
Zitat von aquarius2:
Apropos Zug, kennt von euch einer den Film Zug des Lebens an den muss ich in der letzten Zeit immer denken...

Den Film kenne ich nicht. Wenn ich die Beschreibung lese hört sich der Film relativ traurig an.

Mein Start ist nicht sooo gut. Aber ich wünsche euch einen guten Morgen und mal sehen was noch so kommt.

04.06.2021 06:20 • #523

K
Hallo zusammen,

Ich bin seit heute neu in diesem Forum und ich hoffe sehr, dass es mir helfen kann.

Meine Freundin hat sich nach 11 Jahren Beziehung von mir letzte Woche getrennt. Ich komme damit sehr schlecht zurecht. Dieser Kummer schlägt mir mittlerweile auf den Körper. Esse kaum noch was, bin immer wieder am weinen, mein Herz tut im wahrsten Sinne des Wortes weh. Kurz und knapp, es geht mir beschissen. Ich kann mich nicht mehr bei der Arbeit konzentrieren.
Ich kenne so einen furchtbaren Liebeskummer nicht. Es frisst mich auf.

04.06.2021 18:17 • #524

Thomas69
@Knippenberg
Das ging schon vielen so, ist wirklich schlimm. Du kannst momentan nur versuchen dich ein wenig abzulenken, das einzige was so richtig hilft ist die Zeit und wenn man hat Freunde oder Familie. Es ist ein wirklich schlimmes Gefühl, das weiß ich. Aber die Zeit heilt nach und nach, und es wird irgendwann wieder besser. Dieses Forum kann helfen, mir half damals auch Sport, den Körper etwas auf Vordermann zu bringen und der irgendwann vorherrschende jetzt erst recht Gedanke. 11 Jahre sind eine lange Zeit und da braucht es erstmal lange um wieder richtig auf die Beine zu kommen, ich wünsche dir alles Gute dafür.
Hier lesen und schreiben fand ich damals auch wirklich hilfreich, es tut gut zu wissen das es auch andere gibt die ähnliches erlebt haben und daß diese Menschen fast immer wieder ins Leben zurück fanden.

04.06.2021 20:54 • x 4 #525

A

x 4