BackstreetGirl
- 247
- 406
Hoffrau
Zitat von Klio:Auch ohne festen Partner ist das Leben herrlich lebenswert. Ist es doch besonders, einmalig zu leben. Ich hoffe, wünsche dir, dass sich dieses ...
Hoffrau
Zitat von Einfachatmen:Du wirst die Treffen nicht mit den Worten.... dann planen wir unser gemeinsames Leben... ausgemacht haben. Deshalb treff dich entspannt mit beiden ...
Zitat von Smashed:Verzweiflung kann beim OD schon aufkommen, neben Frust. alles nämlich zeitintensiv und emotional anstrengend.
daher auch die Frage, ob der Wunsch in Relation zum Einsatz steht. geht nur, wenn der Aufwand als angenehme Freizeitgestaltung empfunden wird - das ist bei mir leider nicht ganz so.
Zitat von Smashed:nun, selbst exzessive Suche nach einem Partner führt nicht unbedingt zu Ziel (kann es sogar auch verhindern).
da es ein schöner Wunsch ist, sorgt mich das schon, auch wenn er nicht essenziell ist.
Hoffrau
Zitat von maggot:Ich beteilige mich ja nun nicht mehr so oft in letzter Zeit, es fehlt irgendwie die Grundlage. Abgesehen davon ist viel zu tun. Letzte Woche ist mein ...
Zitat von maggot:Ich beteilige mich ja nun nicht mehr so oft in letzter Zeit, es fehlt irgendwie die Grundlage. Abgesehen davon ist viel zu tun. Letzte Woche ist mein ...
Smashed
Smashed
Zitat von maggot:@Einfachatmen Ich muss nicht wirklich was vergeben und verzeihen, manche Dinge hab ich irgendwann als „passiert“ akzeptiert. War ein langer Weg, ...
Zitat von maggot:@Einfachatmen Letztens ist mir auch noch einer gegens Auto gefahren und abgehauen. Wurde aber von jemandem gesehen und Polizei wurde informiert. Das ...
Hoffrau
Zitat von maggot:@Einfachatmen Letztens ist mir auch noch einer gegens Auto gefahren und abgehauen. Wurde aber von jemandem gesehen und Polizei wurde informiert. Das ...
Zitat von Malea56:Mach einfach das Beste daraus.