Hoffrau
- 1123
- 5
- 2135
Hoffrau
Zitat von Smashed:@alleswirdbesser @Hoffrau dieses Mehrgleisig fahren kotzt mich an .. und während der Beziehung immer was am Start? ...
Zitat von Hoffrau:@alleswirdbesser danke dir sehr. Es ist nicht meine Absicht, jemand zu verletzen damit, natürlich wird einer einen Korb kriegen und das fällt mir ...
Hoffrau
Zitat von alleswirdbesser:Verletzten ist nicht unbedingt das Thema, im OD weiß ja jeder, dass man dafür da ist, um jemanden kennenzulernen und dass man dafür auch Dates ..
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:Im OD ist es fast üblich mehrere Kontakte parallel zu haben, man kann ja nicht bestimmen wann man angeschrieben wird. Aber zwei an einem Wochenende ist so eine Sache, ich hatte super schlechtes Gewissen und musste einem den Korb erteilen, obwohl ich beide gut fand. Aber weitere Treffen mit zwei Männern parallel kam ...
Smashed
Zitat von Klio:Verzeih @Smashed, dass die lieb gemeinten Worte, auf dein Kommentar bezogenen, nicht die passenden für dich waren
Smashed
Zitat von Hoffrau:Ich bin offen für Kritik, denn niemand macht alles richtig und ist frei von Fehlern, aber wie Du darauf kommst, dass ich während der Beziehung immer was am Start hätte, musst Du mir bitte mal genauer erklären
Smashed
Zitat von Smashed:seit es OD gibt, ist es für viele leider auch normal, während einer Beziehung eine OD-App zu nutzen.
könnte ja sein, dass da draussen doch noch was besseres ist..
Zitat von Hoffrau:Dazu hat Mann oder Frau ja das Recht und ist ja auch kein Weltuntergang. Oder?
TrennenderSep
Zitat von Smashed:alles gut vlt. die falschen, aber immerhin lieb gemeinten Worte Blume kommt in die Vase
Zitat von Smashed:nicht wegen der Trennung allein, sondern auch der Sorge, keinen passenden Partner mehr zu finden
Zitat von Hoffrau:Naja, eigentlich dachte ich, dass man beim ersten Treffen schon merkt, ob man sich wirklich eine Beziehung mit der Person vorstellen könnte, ...
Smashed
Zitat von alleswirdbesser:man verliert den Glauben an ein Happy End. Ich hatte zwei Mal eine Beziehung daraus gewonnen. Aber nochmal kann ich es mir nicht vorstellen.
Smashed
Zitat von Einfachatmen:Zitat: nicht wegen der Trennung allein, sondern auch der Sorge, keinen passenden Partner mehr zu finden
... Vielleicht waren aber auch deine Worte mit etwas Verzweiflung so, das sie einfach auch anders aufgefasst werden konnten....