AlfN
- 4777
- 10275
Luddy
Zitat von Hoffrau:Guten Morgen, Datingstress...joah. Treffe mich nächstes Wochenende mit den beiden Herren, den einen am Samstag, den anderen am Sonntag. Möchte beide in echt sehen und dann sehen, wer mir besser gefällt oder es überhaupt passen könnte
robrt
Zitat von aquarius2:Guten Morgen, ich hatte einen Red Kiss Tee und ein Hammer Frühstück im Hotel. Nun mache ich die Gegend unsicher.hoffe es regnet nicht so viel wie ...
Hoffrau
Zitat von robrt:@Luddy Ich glaube @Hoffrau ist sehr reflektiert und in 2 Monaten kann viel passieren. Das sehe ich eben an mir. Ich wäre noch nicht so weit, aber ...
Smashed
Zitat von Klio:Auch ohne festen Partner ist das Leben herrlich lebenswert. Ist es doch besonders, einmalig zu leben. Ich hoffe, wünsche dir, dass sich dieses Gefühl in dir in einer Zeit verstärkt Und vielleicht wenn du frei mit dir bist, dann klopft noch einmal jemand an deinem Herzen an.
Smashed
Zitat von Klio:Auch ohne festen Partner ist das Leben herrlich lebenswert. Ist es doch besonders, einmalig zu leben. Ich hoffe, wünsche dir, dass sich dieses Gefühl in dir in einer Zeit verstärkt Und vielleicht wenn du frei mit dir bist, dann klopft noch einmal jemand an deinem Herzen an.
Zitat von Hoffrau:Guten Morgen, Datingstress...joah. Treffe mich nächstes Wochenende mit den beiden Herren, den einen am Samstag, den anderen am Sonntag. Möchte ...
Smashed
Zitat von Smashed:@alleswirdbesser @Hoffrau dieses Mehrgleisig fahren kotzt mich an .. und während der Beziehung immer was am Start? ...
Zitat von Hoffrau:Guten Morgen, Datingstress...joah. Treffe mich nächstes Wochenende mit den beiden Herren, den einen am Samstag, den anderen am Sonntag. Möchte ...
Hoffrau
Hoffrau
Zitat von Blibsa:Wow, Ablenkung ist gut, Dates sind dafür da um neue Menschen kennenzulernen und endlich neu anzufangen, aber mit beiden ? Was ist wenn die sich ...
Zitat von Hoffrau:Auch dir danke für deine Meinung. Ich denke mal darüber nach