157077

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

AlfN
Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's wieder hier...

Happy Bergfest!

15.11.2023 07:53 • x 3 #5056

L
Zitat von Hoffrau:
Guten Morgen, Datingstress...joah. Treffe mich nächstes Wochenende mit den beiden Herren, den einen am Samstag, den anderen am Sonntag. Möchte beide in echt sehen und dann sehen, wer mir besser gefällt oder es überhaupt passen könnte

Moin Hoffrau, toll das es bei Dir so gut läuft.
Bist Du denn sicher das du wieder bereit bist ?
Ich frage weil Du ja noch am 18.09.2023 einen Thread aufgemacht hast in dem Du schriebst das Du immer noch an deinen Ex denken musst.
Weiß nicht ob ich es so toll finden würde wenn mich eine Frau Datet die eigentlich noch gar nicht wirklich vom Ex los ist.
Nicht Böse gemeint !
Fiel mir halt nur so auf

15.11.2023 09:04 • x 2 #5057

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

R
@Luddy
Ich glaube @Hoffrau ist sehr reflektiert und in 2 Monaten kann viel passieren. Das sehe ich eben an mir. Ich wäre noch nicht so weit, aber merke das ich mich immer mehr löse. Es wird einfach normal und man kämpft nicht mehr dagegen an. Und dann kann es schnell gehen. Ich wünsche es ihr jedenfalls und ich glaube auch das sie fair genug ist im Fall der Fälle zu bremsen.
Vom Grundsatz verstehe ich aber Deine Frage.

15.11.2023 09:14 • x 6 #5058

aquarius2
Guten Morgen, ich hatte einen Red Kiss Tee und ein Hammer Frühstück im Hotel. Nun mache ich die Gegend unsicher.hoffe es regnet nicht so viel wie gestern.

15.11.2023 10:54 • x 4 #5059

Malea56
Zitat von aquarius2:
Guten Morgen, ich hatte einen Red Kiss Tee und ein Hammer Frühstück im Hotel. Nun mache ich die Gegend unsicher.hoffe es regnet nicht so viel wie ...

Mach einfach das Beste daraus.

15.11.2023 11:29 • x 3 #5060

H
Zitat von robrt:
@Luddy Ich glaube @Hoffrau ist sehr reflektiert und in 2 Monaten kann viel passieren. Das sehe ich eben an mir. Ich wäre noch nicht so weit, aber ...

@Luddy und @robrt, ich danke euch für eure Rückmeldungen/Nachfragen, bin da keinesfalls böse, im Gegenteil.
Es klingt jetzt wahrscheinlich seltsam, aber ich war Anfang November bei einer ehemaligen Klassenkameradin, die sich auf Lebensberatung und alternative Methoden spezialisiert hat. Ich habe sie länger nicht gesehen und war sehr neugierig, was sie da so macht und habe eine Sitzung bei ihr gebucht gehabt. Wir trafen uns zwei Stunden in denen ich alles erzählen konnte und anschließend hat Ina mir eine Klopfakkupressur vorgemacht und ich habe bei mir selber geklopft. Ich kannte das vorher nicht und fühlte mich hinterher sehr gestärkt und irgendwie auch jetzt noch.
Ich bin dankbar für die gemeinsame Zeit und unsere beiden wundervollen Jungs, das wird sich auch wohl nicht ändern, aber ich bin bereit loszulassen und ich weiß dass es kein Zurück mehr gibt.
Mein Ex hat mit seinem Verhalten und seinen Aussagen dafür gesorgt, dass ich ihn aktuell nicht so ernst nehmen kann und es keinen Grund mehr gibt, ihn auf einen Sockel zu heben.
Ich suche nicht auf Biegen und Brechen einen neuen Partner, aber bin auch neugierig was in meinem Leben noch so passieren kann.

15.11.2023 13:23 • x 6 #5061

S
Zitat von Klio:
Auch ohne festen Partner ist das Leben herrlich lebenswert. Ist es doch besonders, einmalig zu leben. Ich hoffe, wünsche dir, dass sich dieses Gefühl in dir in einer Zeit verstärkt Und vielleicht wenn du frei mit dir bist, dann klopft noch einmal jemand an deinem Herzen an.

wer sagt denn, dass ich unbedingt einen Partner brauche, um glücklich zu sein oder überhaupt in mein Leben klarzukommen?
ich bin ein sehr selbständer Mann mit vielen Interessen und brauche auch dementsprechend Freiraum.
aber viele schöne Dinge würde ich gerne teilen oder erst dadurch möglich machen.
auch der beste Gesprächspartner ist eben auch der Partner. sollte er das nicht sein, fehlt es grundlegend.

mein Liebeskummer ist eher ein Leid von Ablehnung und Demütigung, Selbstwertgefühl. aber auch weil mir nun ein vertrauter Mensch fehlt, der nicht durch einen Kumpel oder Hobby ersetzt werden kann.

15.11.2023 13:26 • x 2 #5062

S
Zitat von Klio:
Auch ohne festen Partner ist das Leben herrlich lebenswert. Ist es doch besonders, einmalig zu leben. Ich hoffe, wünsche dir, dass sich dieses Gefühl in dir in einer Zeit verstärkt Und vielleicht wenn du frei mit dir bist, dann klopft noch einmal jemand an deinem Herzen an.

@Einfachatmen
@Klio

wer sagt denn, dass ich unbedingt einen Partner brauche, um glücklich zu sein oder überhaupt in meinem Leben klarzukommen?
ich bin ein sehr selbständer Mann mit vielen Interessen und brauche auch dementsprechend Freiraum.
aber viele schöne Dinge würde ich gerne teilen oder erst dadurch möglich machen.
auch der beste Gesprächspartner ist eben auch der Partner. sollte er das nicht sein, fehlt es grundlegend.

mein Liebeskummer ist eher ein Leid von Ablehnung und Demütigung, Selbstwertgefühl. aber auch weil mir nun ein vertrauter Mensch fehlt, der nicht durch einen Kumpel oder Hobby ersetzt werden kann.

15.11.2023 13:28 • #5063

alleswirdbesser
Zitat von Hoffrau:
Guten Morgen, Datingstress...joah. Treffe mich nächstes Wochenende mit den beiden Herren, den einen am Samstag, den anderen am Sonntag. Möchte ...

Huch, so nah beieinander ….. Habe ich mal gemacht und beschlossen, dass es nichts Gutes ist. Ich meine wenn du dann beide näher kennenlernen möchtest, wird es brenzlig. Denn nach einem Date kennst du den Menschen noch gar nicht und vielleicht haben beide Potential? Und dann?

15.11.2023 13:35 • x 4 #5064

S
@alleswirdbesser
@Hoffrau

dieses Mehrgleisig fahren kotzt mich an ..
und während der Beziehung immer was am Start?

15.11.2023 13:37 • #5065

alleswirdbesser
Zitat von Smashed:
@alleswirdbesser @Hoffrau dieses Mehrgleisig fahren kotzt mich an .. und während der Beziehung immer was am Start? ...

Im OD ist es fast üblich mehrere Kontakte parallel zu haben, man kann ja nicht bestimmen wann man angeschrieben wird. Aber zwei an einem Wochenende ist so eine Sache, ich hatte super schlechtes Gewissen und musste einem den Korb erteilen, obwohl ich beide gut fand. Aber weitere Treffen mit zwei Männern parallel kam nicht in Frage.

15.11.2023 13:42 • x 3 #5066

Blibsa
Zitat von Hoffrau:
Guten Morgen, Datingstress...joah. Treffe mich nächstes Wochenende mit den beiden Herren, den einen am Samstag, den anderen am Sonntag. Möchte ...

Wow, Ablenkung ist gut, Dates sind dafür da um neue Menschen kennenzulernen und endlich neu anzufangen, aber mit beiden ? Was ist wenn die sich vielleicht von irgendwo kennen und sich über ihre Dates austauschen früher oder später und bei beiden dein Name fällt? Das wäre mir viel zu gefährlich. Alles gute trotzdem und schön, dass du es mir deinem Ex so gut gemeistert hast

15.11.2023 13:45 • #5067

H
@alleswirdbesser danke dir sehr. Es ist nicht meine Absicht, jemand zu verletzen damit, natürlich wird einer einen Korb kriegen und das fällt mir nicht leicht.
Was rätst du mir konkret: ein Treffen absagen?

15.11.2023 15:11 • x 1 #5068

H
Zitat von Blibsa:
Wow, Ablenkung ist gut, Dates sind dafür da um neue Menschen kennenzulernen und endlich neu anzufangen, aber mit beiden ? Was ist wenn die sich ...

Auch dir danke für deine Meinung. Ich denke mal darüber nach

15.11.2023 15:13 • #5069

MaKu
Zitat von Hoffrau:
Auch dir danke für deine Meinung. Ich denke mal darüber nach

nach Dresden am kommenden WE will Hoffrau eh keinen von beiden mehr sehen

edit...ach die steht ja gar nicht auf der Teilnehmerliste...dann zieh ich meinen Beitrag wieder zurueck

15.11.2023 15:18 • x 2 #5070

A

x 4