157077

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Payne
@hojaki ich denke nicht das noch Frost gibt. Zumindest hier ist es frühlingshaft warm.

Gleich noch etwas Ordnung schaffen und dann mit der Lütten spazieren gehen.
Wetter ist herrlich.
Schon ein Hotel gebucht für den Marathon im September.
Ich hoffe es klappt diesmal.
Heut Abend grillen mit meinen Eltern.

Gestern testen lassen und dann für Kleine Klamotten gekauft.
Dachte der wollte mir mit dem Stäbchen das Hirn durchquirlen und an der Schädeldecke durchstoßen.
Danach ab ins Geschäft. Mit Ausweis zeigen wie sonst abends vor der Disko.
Aber immerhin. Ich hab alles bekommen was ich brauchte.
Nach dem Lockdown war sie aus sämtlichen Sachen rausgewachsen.
Nix passte mehr.

13.05.2021 10:10 • x 2 #451

H
Zitat von Payne:
Dachte der wollte mir mit dem Stäbchen das Hirn durchquirlen und an der Schädeldecke durchstoßen

Testen über die Nase habe ich nachdem ersten Versuch später abgelehnt.
Genau wie du hatte ich das Gefühl er pullt im Gehirn. So etwas unangenehmes muss ich nicht dulden. Übrigens die Mitarbeiter die das im Testzentrum durchführen kommen nicht aus dem Medizinischen Bereich. In der Zeitung stand das die Mitarbeiter Ehrenamtlich arbeiten.

Bei uns im Testbereich stand am Ausgang ein Sparschwein für eine kleine Spende. Natürlich habe ich ein paar Münzen eingeworfen. Ich denke ein Kaffee sei den Mitarbeitern gegönnt.

Nach meinen Ausflug mit den Stöckern habe ich ein wenig aufgeräumt. Gleich eine Kleinigkeit essen und dann ab zum Fernsehsessel. Über Amazon habe ich mir den Dreiteiler der DVD vom
Karl der Grosse schicken lassen. Karl der Grosse war der Wegbereiter Europas. Ein interessanter Herrscher der nicht schreiben und lesen konnte. Rief sein Volk auf das die Kinder es lernen sollten. Und das im Jahr 768- 804. Bin mir nicht sicher ob die Jahreszahlen stimmen. Ich empfehle Google Den ersten Teil habe ich mir schon angesehen und bin begeistert.

13.05.2021 11:03 • x 2 #452

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

aquarius2
Hallo, heute und morgen Nachtschicht, danach ein paar Tage frei. Bin im Moment nicht so oft hier, aber denke oft an euch.

13.05.2021 14:26 • x 6 #453

T
hallo leute ,

ich bin neu hier , ich schau gerade so das forum durch .... mir gehts zurzeit durchwachsen ...

13.05.2021 18:28 • x 1 #454

T
Men Tag fing stürmisch an und endet gaaanz ruhig. Dafür bin ich sehr dankbar.

Mir geht es gut.

14.05.2021 19:40 • x 6 #455

H
Zitat von Triggi1893:
ich schau gerade so das forum durch .... mir gehts zurzeit durchwachsen ...

Du wirst viele interessante Beiträge finden und die Beiträge helfen dir, dieses und jenes besser zu verstehen. Die Menschen haben unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen. Das wird dir bei deiner Aufarbeitung helfen.

15.05.2021 08:23 • x 2 #456

H
Zitat von Tempi:
Men Tag fing stürmisch an und endet gaaanz ruhig. Dafür bin ich sehr dankbar.

Mir geht es gut.

Das freut mich wenn bei dir Ruhe einkehrt.

15.05.2021 08:25 • #457

T
Zitat von Thomas69:
Allen Müttern alles Gute zum Muttertag

..gerade erst entdeckt. Du bist ein gaaanz Lieber.
Schön, dass Du noch hier bist. Liebe Grüße und ich hoffe, dass Du bald wieder ganz unbefangen mit Deinen Nichten und Neffen spielen kannst. Du bist bestimmt ein toller Onkel. Du bereicherst.

Moin! Ich stelle mal einen großen Pott Honig auf den Sonntags-Frühstücks-Foren-WG-Tisch.
Wo kommt nur der Duft von frischen Brötchen her!? Ich werde mal die Spur aufnehmen..

16.05.2021 08:10 • x 3 #458

Thomas69
Zitat von Tempi:
Schön, dass Du noch hier bist. Liebe Grüße

Dito und liebe Grüße zurück
Ich wünsche dir und allen Foris einen schönen Sonntag, auch wenn es hier grad und regnet

P. S. Kann man eigentlich die Emoticons erkennen die ich eingefügt habe oder sehe ich das jetzt nur?

16.05.2021 09:17 • x 2 #459

A
Zitat von Thomas69:
P. S. Kann man eigentlich die Emoticons erkennen die ich eingefügt habe oder sehe ich das jetzt nur?

Man kann sie sehen

16.05.2021 10:47 • x 2 #460

Thomas69
@altersack Yeah

16.05.2021 11:02 • x 1 #461

T
Zitat von Thomas69:
allen Foris einen schönen Sonntag,

Vorsicht! In Deckung!
Russischer Zupfkuchen ist im Anflug.
Lasst es Euch schmecken.
(Selber essen macht fett.)

16.05.2021 13:48 • x 1 #462

JonnyBash
Zitat von Tempi:
Vorsicht! In Deckung! Russischer Zupfkuchen ist im Anflug. Lasst es Euch schmecken. (Selber essen macht fett.)

Na da greife ich doch gerne zu.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend.

16.05.2021 14:57 • x 2 #463

Thomas69
Zitat von Tempi:
Lasst es Euch schmecken.
(Selber essen macht fett.)

Mjam Mjam meckt legga
Mit der Nichte war ich noch Eis essen und Blumen schauen, auch legga , obwohl es erst son Schietwedder war sehr schön

16.05.2021 16:39 • x 2 #464

H
Hallo!
Das Wetter zieht mir immer wieder einen Strich durch meine Freizeitaktivitäten. Eine Stunde Sonne dann kommt der Regen.
Ab Pfingsten wird uns versprochen soll alles besser werden. Keine Masken, einkaufen mit Test und noch einige andere Maßnahmen werden aufgehoben. Puhhh schön denn so kommen wir alle in eine gute Tagesstruktur.

Was plant ihr zu Pfingsten und was strebt ihr nach Pfingsten an?
Euch allen ein schönes Wochenende.

21.05.2021 10:13 • #465

A

x 4