157077

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
Zitat von Kerstin_2016:

Dann wink rüber Richtung Bremen. Da hocke ich dann und wink zurück

Ich bin um die Mittagzeit nähe Infostand oder Fahrkartenautomat. Genaue Uhrzeit von Dir?

Würde dich gern in natura sehen.

08.05.2021 20:08 • x 3 #436

Thomas69
Zitat von Kerstin_2016:
Richtung Bremen

@hojaki warst du schon mal in Bremen? Ein Traum für jeden der alte Architektur liebt ein fantastisches Gebäude folgt dem anderen
Zitat von Payne:
. Ich freu mich drauf mal wieder schön essen zu gehen.

Das fände ich auch mal wieder schön, und wie sehr ich Konzerte und die schönen Trödelmärkte vermisse

08.05.2021 20:32 • x 3 #437

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

Payne
Zitat von Thomas69:

warst du schon mal in Bremen? Ein Traum für jeden der alte Architektur liebt ein fantastisches Gebäude folgt dem anderen

Nicht zu vergessen das Überseemuseum, der Roland und natürlich die Bremer Stadtmusikannten.
Bremen hat schon einiges zu bieten.
Naja. Nur Museum muss warten.

08.05.2021 21:15 • x 1 #438

H
@Thomas69

Ja, ich war schon zweimal in Bremen und es lohnt sich immer wieder. Unteranderem habe ich am Markt (Nähe Dom) in einer Gaststätte gesessen und dachte so bei mir.... eine Renovierung ist hier langsam nötig. Ein Jahr später habe ich das Gasthaus nicht wiedererkannt. Alles vom feinsten. Aber nicht nur Bremen ist eine Reise Wert.

Ich vermisse Kino und Theater. Aber bald wird wieder alles normal und auf den Straßen wird es die reinste Völkerwanderung geben. Im Moment ist es ruhig wie vor einem Sturm.
Ich habe heute die Zeit genutzt und mein Balkon ist sauber. Noch ein paar Tage und die Blumen können auch über Nacht draußen bleiben. In meinem Profil kann man mit einem Foto mein Balkon sehen. Dort im Stuhl sitze ich oft und hör mir das zwitschern an und sehe wie der Wind in den Bäumen sein Spiel treibt.

Euch allen eine gute Nacht bis bald ......

08.05.2021 21:17 • x 2 #439

Thomas69
@hojaki der Balkon sieht gemütlich aus

@all ich wünsche allen eine gute Nacht

08.05.2021 21:42 • x 2 #440

Thomas69
Allen Müttern alles Gute zum Muttertag

09.05.2021 08:05 • x 5 #441

blackcat-69
Zitat von Thomas69:
Allen Müttern alles Gute zum Muttertag

Dankeschön lieber Thomas,
das wünsche ich ebenfalls allen Mamis. Und genießt den herrlichen Sonnentag. Ich mach mich jetzt auf an Bodensee, bisschen Sonnenbaden, Laufen und nen Kaffee to Go find ich bestimmt auch irgendwo.

09.05.2021 10:01 • x 4 #442

A
Da ist er, der erste sommerlich warme Tag! Hab gegrillt und mit Frau und Sohn im Garten zu Mittag gegessen.? So surreal, dass solche Situationen, obwohl sie genau gleich sind wie z.B. im vergangenen Jahr, jetzt ein komplett anderes Grundgefühl haben in Anbetracht der Tatsache, dass die Trennung meiner Frau von mir bald (in Wochen? in Monaten?) auch räumlich vollzogen sein wird. Die Traurigkeit macht mir gerade ordentlich zu schaffen. Ich denke, ich werde jetzt mal einen Spaziergang machen. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

09.05.2021 13:27 • x 2 #443

MelissaGirl
Fühle mich traurig und einsam heute. Vermisse die Frau, die keinen Kontakt mehr zu mir will.
https://recuperandolavida.files.wordpre...tu-ego.jpg

10.05.2021 13:28 • #444

JonnyBash
Hi Leute,
nun ist das lange Wochenende. Ich kann nicht sagen das ich mich sehr über die freien Tage freue. Aber in der Ruhe liegt die Kraft und nur in der Entspannung ergeben sich neue Wege. Ich betrachte es als weitere Übung die Zeit mit mir selbst zu verbringen.

Es ist endlich ein schöner Frühlingsabend Heute. Die Heizung kann ausbleiben, Türen und Fenster sind auf und man hört die Vögel und sieht den Sonnenuntergang. Ein guter Start!

Traurigkeit und Einsamkeit spielen auch bei mir noch eine große Rolle. Ich kann euch da gut verstehen.

12.05.2021 20:42 • x 3 #445

Payne
Zitat von JonnyBash:
Ich betrachte es als weitere Übung die Zeit mit mir selbst zu verbringen.

Irgendwann wirst du sie genießen.

12.05.2021 21:21 • x 3 #446

H
Guten Morgen!
Nun aber raus aus der Stube die Sonne zeigt sich in voller Schönheit.
Ich war zu 8:00 Uhr schon draußen und habe einige Menschen gesehen. Es waren Spaziergänger oder Fahrradfahrer.
Jetzt stelle ich noch die Balkonblumen auf dem Balkon. Sollte heute Nacht kein Frost kommen können die Blumen draußen bleiben.
Was macht ihr heut GUTES ?

13.05.2021 08:31 • x 3 #447

V
Guten Morgen zusammen.

Ich versuche, das beste aus dem Tag zu machen, nachher geht's zu den Eltern zum Mittagessen...so gut geht es mir zwar im Moment nicht wegen eines Mannes der nichts mehr mit mir zu tun haben will...naja ich versuche irgendwie trotzdem das positive zu sehen...bin vor kurzem in eine schöne neue Wohnung gezogen, das muntert mich etwas auf.. trotzdem hätte ich den Tag gerne mit ihm verbracht...

13.05.2021 08:57 • x 1 #448

JonnyBash
Zitat von hojaki:
Sollte heute Nacht kein Frost kommen können die Blumen draußen ...

Guten Morgen,
das sollte klappen. Im Moment sieht es nach einem schönen Tag aus.

Ich werde gleich den Grill rausholen und mit meinen Eltern zu Mittag essen.

13.05.2021 09:29 • x 3 #449

A
Guten Morgen,
ja, das Wetter passt. Ich war gerade im Garten und habe in der Sonne die Zeitung gelesen und dazu einen Espresso getrunken. Und ich merke gerade, während ich das schreibe, was für eine schöne Situation das war: Sonne, Garten, Zeitung lesen, Espresso trinken! Vorhin habe ich das gar nicht so schön empfunden. Gut, dass ich hier ab und an etwas über mich schreibe, dann wird mir mehr bewusst, als wenn ich es nicht täte .
In der Zeitung las ich einen Artikel darüber, dass man mit Kaffeesatz, Kalk und Pilzbrut seine eigenen Pilze züchten kann. Und da ich mich immer schon gefragt habe, ob ich den Espressosatz oder Espressoprütt, wie man hier auch sagt (ich hoffe, ihr wisst was ich meine) nicht irgendwie weiterverwenden kann, wurde ich da natürlich hellhörig. Vielleicht sollte ich mir mal so ein Pilzaufzuchtset bestellen.
Ja und auch ich werde später den Grill anwerfen und den Nachmittag dann alleine verbringen, da meine Frau und mein Sohn zum Schwiegervater fahren werden. Ich hoffe, dass mich dann die Traurigkeit nicht zu sehr packt.
Habt alle einen schönen Feiertag!

13.05.2021 10:03 • x 3 #450

A

x 4