157077

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
Zitat von MelissaGirl:
Ich bin voller Hass auf die Frauen, die mich in meinem Leben abgelehnt haben. Fühle tiefen Schmerz, Hilflosigkeit, Verzweiflung, Verbitterung, Hass.

So zu denken tut dir nicht gut.

Zitat von MelissaGirl:
Ich fühle Hass auf dich, dass du über mich urteilst

Nicht über @JonnyBash urteilen und überhaupt, dein abwerten über die Menschen, ist nicht gesund. Wer gibt dir eigentlich das Recht über deine EX Frauen negativ zu urteilen?

04.05.2021 09:47 • x 3 #421

JonnyBash
Zitat von MelissaGirl:
Ich fühle Hass auf dich, dass du über mich urteilst

Siehst du meinen Kommentar als Urlteil über dich an? Und schon wieder Hass? Tut mit leid, aber so wird es nicht besser. Erzähl doch mal was gelaufen ist.

@hojaki Danke für deinen Hinweis

04.05.2021 11:39 • x 2 #422

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

JonnyBash
Ich war heute schon beim Arzt. Der hat mir unter anderem erklärt das ich zum Impfen noch nicht zugelassen bin, obwohl meine Eltern die Pflegestufe zwei haben und wir alle im gleichen Haus wohnen.

Ansonsten will ich nach vorne sehen und mich von komischen Ex-Frauen oder Hassenden Menschen distanzieren. Mir reicht dieses Gefühlschaos nach der Trennung. Heute nach der Arbeit fahre ich in den Gartenhandel und werde Obststräucher kaufen.

04.05.2021 11:53 • x 1 #423

blackcat-69
Zitat von JonnyBash:
Ich war heute schon beim Arzt. Der hat mir unter anderem erklärt das ich zum Impfen noch nicht zugelassen bin, obwohl meine Eltern die Pflegestufe zwei haben und wir alle im gleichen Haus wohnen.

Im Ernst? Normal brauchen die Eltern ja gar keinen Pflegegrad, müssen nur über 70 Jahre alt sein, ganz aktuell sogar nur Ü60... Bei mir sind unter diesen Aspekten schon sehr viele geimpft. Es gibt ein Formular zum Download. Das muss man lediglich ausfüllen, Ausweis der Eltern als Nachweis und deren Unterschrift auf dem Formular und dann geht's los.

04.05.2021 16:43 • x 2 #424

Thomas69
@blackcat-69 ich glaube er meint sich impfen lassen und die Eltern (wenn sie denn pflegebedürftig sind) als Begründung....
Meine Mutter ist ja vor kurzem ins Altersheim gekommen, da war dieser Grund dann passé... Meine Hausärztin hat aber genug andere Gründe (Vorerkrankungen) gefunden damit es heute dann doch geklappt hat mit dem aufspielen vom ersten Teil des Antivirenprogramms bei mir
Bin ja ohnehin nicht mehr der jüngste

04.05.2021 19:02 • x 5 #425

JonnyBash
Zitat von blackcat-69:
Im Ernst? Normal brauchen die Eltern ja gar keinen Pflegegrad, müssen nur über 70 Jahre alt sein, ganz aktuell sogar nur Ü60... Bei mir sind unter diesen Aspekten schon sehr viele geimpft. Es gibt ein Formular zum Download. Das muss man lediglich ausfüllen, Ausweis der Eltern als Nachweis und deren Unterschrift ...

In NRW ist es vielleicht etwas anders. Aber wie der Kollege schon sagt geht es um mich und die Begründung wegen der Impfung ist die Pflege meiner Eltern. Der Hausarzt hatte unrecht und ich muss nun schauen das ich einen Termin bekomme. Eine Warteliste gibt es leider nicht.

Ganz viel jährt sich bei mir. Ich hatte das alles gar nicht mehr so präsent, aber nun wird mir klar was mich schon den ganzen Tag und die letzte Nacht beschäftigt. Was war das ein Drama vor einem Jahr!

04.05.2021 19:19 • #426

Thomas69
Zitat von JonnyBash:
Ganz viel jährt sich bei mir

Alles, was sich einmal gejährt hat, liegt (nach meiner Erfahrung) erst so richtig hinter einem. Danach kann man unter Umständen besser nach vorne schauen

04.05.2021 19:31 • x 3 #427

blackcat-69
Zitat von Thomas69:
ich glaube er meint sich impfen lassen und die Eltern (wenn sie denn pflegebedürftig sind) als Begründung....

Genau das mein ich auch
Zitat von JonnyBash:
In NRW ist es vielleicht etwas anders. Aber wie der Kollege schon sagt geht es um mich und die Begründung wegen der Impfung ist die Pflege meiner Eltern. Der Hausarzt hatte unrecht und ich muss nun schauen das ich einen Termin bekomme. Eine Warteliste gibt es leider nicht.

Ja das ist mir klar, ich meine ja auch dich mit impfen, und nicht die Mutter. Du hast auf jeden Fall das Recht auf Impfung. Und die Person (Mutter) braucht gar keinen Pflegegrad, darf nur nicht im Pflegeheim leben. Ich hätte das auch gemacht, meine Mama ist 88 und wohnt bei mir, hat auch keinen Pflegegrad. Aber ich war ja im Januar positiv und muss nun ein halbes Jahr warten, bekomme dann im Juli auch nur 1 Impfung und bin damit durch.

04.05.2021 20:21 • x 4 #428

Payne
Lange keiner mehr hier gewesen.
Nun wie war der Tag?
Zu heute kann ich noch nix sagen.
Aber die Sonne scheint von einem blauen Himmel zum Fenster hinein.
Letzte Woche frei gehabt.
Laufen gewesen, mit der Lütten mal wieder im Zoo gewesen seit über einem Jahr.
Welch ein Aufwand.
Früher sind wir einfach hin.
Aber schön, dass man überhaupt hin kann und es hat sich viel getan.
Mittlerweile haben auch die Löwen ihr neues Refugium in Besitz genommen und es ist wirklich schön geworden.

Nächste Woche wieder Kindergarten für alle.
Ich weiß das Thema wird uns in einigen Bereichen noch lange begleiten.
Aber ich hoffe wirklich, dass langsam ne echte Besserung eintritt die von Dauer ist und zumindest sowas ähnliches wie Normalität zurück bringt.
Besonders für die Kinder.

Ich hoffe ihr seid alle wohl auf.

Du kannst dir nicht immer aussuchen,
was in deinem Leben passiert.
Aber du kannst immer entscheiden, wie du damit umgehst.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

08.05.2021 06:10 • x 5 #429

JonnyBash
Zitat von Payne:
Nun wie war der Tag? Laufen gewesen, mit der Lütten mal wieder im Zoo gewesen seit über einem Jahr. Welch ein Aufwand. Früher sind wir einfach hin. Aber ...

Moin,
der Tag fängt nach komischen Träumen gut an. Frühstück im Bett und Yoga danach. Nun mal sehen was sich erledigen lässt. Auf jeden Fall werde ich gleich Holz hacken. Ein gutes Kraft Training.

@Payne Laufen, Zoo und so weiter. Viel mehr geht bald nicht in der Corona Situation. Diese Einschränkungen sind so nervig. Mit der Wärme wird sicher auch mehr möglich werden!

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

08.05.2021 07:15 • x 1 #430

Payne
Zitat von JonnyBash:
. Diese Einschränkungen sind so nervig.

Das stimmt. Selbst ich hab mittlerweile wirklich keinen Bock mehr.

Die Lütte hätte von Februar bis April ihr Seepferdchen machen sollen, und hat noch nicht eine Stunde gehabt.
Ich hoffe das es jetzt bald vielleicht klappt und sie endlich schwimmen lernen kann.

08.05.2021 08:17 • x 1 #431

H
Zitat von Payne:
Du kannst dir nicht immer aussuchen,
was in deinem Leben passiert.
Aber du kannst immer entscheiden, wie du damit umgehst.

Wow.....ich mag Sprüche mit Hintergrund.

Meine Balkonpflanzen stehen bereit. Der Balkon wollte ich bei diesem miesen Wetter nicht vorbereiten für den Sommer. Aber diesem Wochenende ist der Balkon fällig.
Vorige Woche habe ich Kontakt zu einem Gardinenstudio aufgenommen. Balkontüren und Wohnzimmerfenster bekommen neue Gardinen. Nach 12 Jahren wird es Zeit. Die alten habe ich mir über gesehen und es war für mich schwierig diese an-und ab zubringen. Jetzt kommt an den Fenster und Balkon eine durchgehende Stange.

Ich freu mich schon auf etwas neues und so kann der Frühling und Sommer kommen.

Ein schönes Wochenende und Lockerungen sind in Sicht.

08.05.2021 09:55 • x 3 #432

Payne
Zitat von hojaki:
und Lockerungen sind in Sicht.

Ja. Ich freu mich drauf mal wieder schön essen zu gehen.

Ja manchmal wird es Zeit für was neues. .ein schönes Gefühl wenn dann alles wieder schön fertig ist.

08.05.2021 10:37 • x 2 #433

H
Zitat von Payne:
Ich freu mich drauf mal wieder schön essen zu gehen.

Ich auch....
Monate bin ich nicht mit den Zug gefahren. Es war mir einfach zu dumm. Doch am Mittwoch bin ich in Verden und wenn ich Glück habe kann ich dort die Gastronomie genießen. Ansonsten bleibt mir nur ein belegtes Brötchen vom Bäcker.

08.05.2021 13:58 • x 2 #434

K
Zitat von hojaki:
Verden

Dann wink rüber Richtung Bremen. Da hocke ich dann und wink zurück. Verden ist ein Katzensprung von mir entfernt

Wie war mein Tag?
Gartenlastig. Hab mich gezwungen darin was zu machen, war ja schon peinlich. Jetzt noch meinen Bereich oben fertig machen, Bad ist bereits erledigt und dann ist Feierabend

Bin fix und alle

Die Beschränkungen gehen mir auf den Keks. Aber richtig. . .

08.05.2021 15:30 • x 3 #435

A

x 4