hojaki
- 89095
hojaki
Zitat von MelissaGirl:Ich bin voller Hass auf die Frauen, die mich in meinem Leben abgelehnt haben. Fühle tiefen Schmerz, Hilflosigkeit, Verzweiflung, Verbitterung, Hass.
Zitat von MelissaGirl:Ich fühle Hass auf dich, dass du über mich urteilst
Zitat von MelissaGirl:Ich fühle Hass auf dich, dass du über mich urteilst
Zitat von JonnyBash:Ich war heute schon beim Arzt. Der hat mir unter anderem erklärt das ich zum Impfen noch nicht zugelassen bin, obwohl meine Eltern die Pflegestufe zwei haben und wir alle im gleichen Haus wohnen.
Zitat von blackcat-69:Im Ernst? Normal brauchen die Eltern ja gar keinen Pflegegrad, müssen nur über 70 Jahre alt sein, ganz aktuell sogar nur Ü60... Bei mir sind unter diesen Aspekten schon sehr viele geimpft. Es gibt ein Formular zum Download. Das muss man lediglich ausfüllen, Ausweis der Eltern als Nachweis und deren Unterschrift ...
Zitat von JonnyBash:Ganz viel jährt sich bei mir
Zitat von Thomas69:ich glaube er meint sich impfen lassen und die Eltern (wenn sie denn pflegebedürftig sind) als Begründung....
Zitat von JonnyBash:In NRW ist es vielleicht etwas anders. Aber wie der Kollege schon sagt geht es um mich und die Begründung wegen der Impfung ist die Pflege meiner Eltern. Der Hausarzt hatte unrecht und ich muss nun schauen das ich einen Termin bekomme. Eine Warteliste gibt es leider nicht.
Zitat von Payne:Nun wie war der Tag? Laufen gewesen, mit der Lütten mal wieder im Zoo gewesen seit über einem Jahr. Welch ein Aufwand. Früher sind wir einfach hin. Aber ...
Zitat von JonnyBash:. Diese Einschränkungen sind so nervig.
hojaki
Zitat von Payne:Du kannst dir nicht immer aussuchen,
was in deinem Leben passiert.
Aber du kannst immer entscheiden, wie du damit umgehst.
Zitat von hojaki:und Lockerungen sind in Sicht.
hojaki
Zitat von Payne:Ich freu mich drauf mal wieder schön essen zu gehen.
Kerstin_2016
Zitat von hojaki:Verden