157077

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

K
Zitat von altersack:
von ihrer Gegenwart, die mich an unsere Vergangenheit erinnert.

Unterschreibe ich Dir blind
Daher mein Wechsel des Arbeitsortes. Mein Herzschmerzmensch ist auch mein Kollege und mit dem habe ich morgen ausserplanmässig zusammen Arbeitszeit. Ich finde an dem Spruch: aus den Augen aus dem Sinn ist schohn was dran. Zumindest das Triggerpotential wird einem damit entzogen und der Rest läge an mir (in wie weit lasse ich Triggerpunkte zu).

@all
Vorgestern war super übler Tag für mich, gestern habe ich mein Hirn ausgeschaltet. Heute hänge ich fest oder besser ich mache Schritte zurück. Wehmut, Gedanken an die schönen Monate die wir hatten. . .bis morgen sollte ich mich berappeln, damit ich taff und souverän die 12 Stunden hinter mir bringen kann. Keine Ahnugn was mich erwartet. Das einzige was ich in Gedanken durch gegangen bin, wie ich mich formuliere um deutlich zu machen, dass es vorbei ist. Ich-Bezogen, aber so, dass er schon merkt, dass er ebenso seine Anteile hatte. Gar nicht so einfach, aber ich habe passende Texte für mich gefunden. Mehr denke ich darüber auch nicht nach, kommt eh anders als man denkt

Zitat von aquarius2:
Morgen habe ich glücklicherweise frei...

Geniesse es
Habe das Wochenende Dienst. Für nächste Woche habe ich mich noch nicht getraut zu gucken . . .

Euch allen ein schönes Wochenende. Höre mir jetzt Bishop Briggs rauf und runter an, trinke was und werfe ein paar Darts.

30.04.2021 19:45 • x 4 #406

DerBote
Heute war Ich vermisse meine Ex - Tag.
Die Erinnerungen an vertraute Momente schießen blitzartig durch meinen Kopf.
Merkwürdig ist, dass das Alleinsein mich gar nicht gestört hat. Ich verspüre keine Einsamkeit, aber ich vermisse die gemeinsamen Momente, ihr Lachen, die Gespräche.
Ich war bislang mehr auf mich und mein persönliches Fiasko fokussiert. Da blieb tatsächlich nur hier und da Platz für sie übrig. Doch nun drückt sie sich verstärkt durch. Habe das Gefühl, dass die Sehnsucht immer mehr an Fahrt aufnimmt.

30.04.2021 22:12 • x 4 #407

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

A
Zitat von ononi:
Ein paar Momente der Leichtigkeit, Lachen, Ablenkung, das Gefühl, geschätzt zu werden - fast ein Stückchen Normalität.

Die Freundin ist wieder weg und die Trauer wieder da.

Das kenne ich auch, wie man sich in diesen raren Momenten der Leichtigkeit verliert und es genießt und dann, wenn die gute Freundin/der gute Freund weg ist, wacht man auf wie aus einem Traum und die Traurigkeit stellt sich schlagartig wieder ein.
Ich glaube mit deinem Vorsatz:
Zitat von ononi:
Ich will wenigstens ein kleines Stückchen Negativität, Wut und Frustration hinter mir lassen. Jeden Tag ein kleines Stück. Wieder Kraft finden.

liegst du genau richtig und du hast gestern wieder ein kleines Stück Wut und Frust hinter dir lassen können. Ich wünsche dir mehr dieser "Leichtigkeits-Momente"!

01.05.2021 08:55 • x 1 #408

Payne
Mal wieder typisch für mich.
Gestern mit Töchterchen einkaufen gewesen.
Da schob da ein Typ seinen Wagen da so lang und ich denk so was macht ex denn hier?
Das ist der doch? Oder nicht? Oder doch?
Ich zu Töchterchen ist das Papa?
Töchterchen, ganz die Mama keinen Peil von nix.
Naja egal. 3 Gänge weiter kurz vor der Fleischtheke kommt der uns wieder entgegen. Ich ihn angestarrt mir immer noch unsicher is er's oder nicht.
Er grinst sich einen unter der Maske und hat sich wohl gewundert warum guckt die so.
Überflüssig zu erwähnen, dass er es natürlich nicht wahr.

Hinterher dachte ich nur junge junge. Ist er mir doch so fremd geworden. Ein Mensch dessen Gesicht mir mal so vertraut war, wie das eigene Spiegelbild.
Maske hin Maske her.
Immerhin waren wir 14 Jahre zusammen und haben 12 davon zusammen gewohnt.

Heute laufen gewesen. Das erste mal seit langem wieder 21 km.
Naja. War jetzt kein Totalausfall, aber auch schon mal besser.
Den Rest des Tages genieße ich mit einem Buch auf der Couch.

01.05.2021 14:26 • x 5 #409

H
Zitat von Payne:
Heute laufen gewesen. Das erste mal seit langem wieder 21 km.

Wow..... meinen ist Dir sicher. Wo läufst Du? Wald oder Feldwege? Läufst Du allein oder Gruppe?

Da kann ich mit meinen 3-4 km und Nordic Walking nicht mithalten. Aber ich versuche in der Woche zwei bis dreimal zu laufen. So komme ich auch auf 21 km

@all einen schönen Samstag

01.05.2021 16:03 • x 2 #410

Payne
Zitat von hojaki:
Wo läufst Du? Wald oder Feldwege? Läufst Du allein oder Gruppe?

Danke.
Aber die Zeit und der Puls ist doch noch ausbaufähig.
War schon mal besser, aber die lange Pause hat mich echt raus gehauen.

Ich lauf überwiegend Strasse.
Da ich gern den Hamburg Marathon laufen möchte.
Ich bin allein unterwegs. Aber auch regelmäßig mit meinem Vater oder einer Freundin.
Viele mögen diese langen Läufe nicht. Allein schon gar nicht.
Zu langweilig. Aber ich mag es. Wenn man seinen Rythmus hat und seinen Gedanken freien Lauf lassen kann.
Musik dabei.

Ich muss dringend wieder mehr tun.

01.05.2021 16:28 • x 1 #411

H
Zitat von Payne:
Ich bin allein unterwegs

Ich habe es einmal mit einer kleinen Gruppe probiert.... ist nicht mein Ding.
Gern genieße ich die Natur allein, kann mein Tempo selbst bestimmen und muss mich nicht an irgendwelchen Gesprächen beteiligen. Mein Weg geht an einem Fluss vorbei dort grasen Schafe. Die andere Seite vom Weg sind Felder. Diese sind für die kommende Aussaat vorbereitet. Ich hoffe dieses Jahr nicht soviel Mais... obwohl zum pipi machen ist der Mais später ein gutes Versteck

01.05.2021 18:15 • x 1 #412

H
Eigentlich wollte ich heute wieder walken aber das Wetter will das WOHL nicht.

In dreißig Min. Takt verändert sich das Wetter. Das Wetter ist wie in einer Partnerschaft Mal Sonnenschein dann wieder Regen. Ich werde mich heute bei diesem unbeständigem Wetter im Fernsehsessel zurück ziehen. Werde und später genießen.

Einen schönen Sonntag

02.05.2021 11:34 • x 2 #413

aquarius2
Gestern habe ich mir über die App rette Essen vor der Mülltonne Sushi bestellt! Als ich es abholen wollte regnete es! Als ich ankam telefonierte die Mitarbeiterin mit einem wütenden. Kunden! Als ich dran war hatten sie nichts mehr nicht Mal mehr Reis!
Der Chef hatte es reingestellt und der ganze Tag war der Horror, weil sie zu Beginn ihrer Schicht erst Mal die sonst schon gemachten Vorarbeiten nachholen mussten und wie gesagt nichts von den fünf Portionen wussten und eh schon viel zu wenig Fisch und Gemüse etc bekommen hatten! Die mussten um 20 Uhr schon Schluss machen mit dem regulären Verkauf!
Tja, wenn der Chef das dem Mitarbeitern gesagt hätte hätten die das ja stornieren können und so musste ich wieder durch den Regen nach Hause! Da wartete schon mein Patenkind vor der Tür, der eigentlich Mal wieder ein Wochenende bei Mama sein wollte, aber da gab es wohl Streit und er ist wieder weg, leider hat er den Schlüssel nicht mitgenommen und musste bei dem Sauwetter draußen auf mich warten.
Jetzt skypt er mit seinem Vater und schimpft über Opa und Mama

02.05.2021 12:51 • x 2 #414

A
Es ist so unberechenbar, wann ich mich wie fühle. Seit meine Frau mir vor ca. 2-3 Wochen gesagt hat, dass sie mit mir nicht mehr zusammen leben möchte (nach 17 Jahren Ehe und, ohne in den letzten Jahren etwas gesagt, gewünscht oder kritisiert zu haben unser Zusammenleben betreffend), erlebe ich seitdem zwar keine Achterbahnfahrt der Gefühle ... die meiste Zeit bin ich sogar recht gefasst, aber dann kommen Tage so wie heute, an denen ich den ganzen Tag bedrückt bin ... latent traurig, egal ob ich auf dem Bett liege oder lange spazieren gehe. Spazieren gehen hat mir sonst in letzter Zeit gut geholfen, den Kopf frei zu bekommen und keine Schwermut aufkommen zu lassen, aber heute...?

02.05.2021 19:20 • #415

JonnyBash
Zitat von altersack:
Seit meine Frau mir vor ca. 2-3 Wochen gesagt hat, dass sie mit mir nicht mehr zusammen leben möchte (nach 17 Jahren Ehe und, ohne in den letzten Jahren etwas gesagt, gewünscht oder kritisiert zu haben unser Zusammenleben betreffend), erlebe ich seitdem zwar keine ...

Da ist so wenig Zeit für dich vergangen und das wird noch einige Zeit das große Thema für dich sein. Deine Frau hat sich bestimmt schon Monate oder Jahre mit dem Gedanken der Trennung beschäftigt. Die hat die Loslösung von dir schon in der Beziehung vollzogen.
Mir hilft es mal einen Trauermoment oder Tag einzulegen. Ablenkung is auch gut, aber das Gefühl der Trauer muss beachtet werden!

Es könnte gerne wärmer werden. Die Sonne scheint aber trotzdem ist es kühl. Sonst wünsche ich euch einen guten Tag mit wenig Rückblicken.

03.05.2021 11:50 • x 3 #416

O
Nach 4 Monaten: Manchmal denke ich, ich wache einfach eines morgens auf und das alles ist nur ein irrer Alptraum gewesen.

03.05.2021 16:42 • #417

MelissaGirl
Ich bin voller Hass auf die Frauen, die mich in meinem Leben abgelehnt haben. Fühle tiefen Schmerz, Hilflosigkeit, Verzweiflung, Verbitterung, Hass.

03.05.2021 17:16 • #418

JonnyBash
Zitat von MelissaGirl:
Ich bin voller Hass auf die Frauen, die mich in meinem Leben abgelehnt haben. Fühle tiefen Schmerz, Hilflosigkeit, Verzweiflung, Verbitterung, Hass.

Dein Komentar hört sich doch etwas übertrieben an. Du bist sicher völlig in deiner Situation gefangen. Aber schlimm ist nur die eine, mit der du gerade im Streit bist. Oder wieso sind alle Frauen so?

Ich habe zwar nur die eine, wo ich in der Zwickmühle zwischen Anwalt und Gericht feststecke. Aber so wie der alten, werde ich wohl nie mehr vertrauen. Irgendwo muss man auch dazulernen.

03.05.2021 19:42 • #419

MelissaGirl
Zitat von JonnyBash:
Dein Komentar hört sich doch etwas übertrieben an. Du bist sicher völlig in deiner Situation gefangen. Aber schlimm ist nur die eine, mit der du ...

Ich fühle Hass auf dich, dass du über mich urteilst

04.05.2021 07:44 • #420

A

x 4