Kerstin_2016
- 2952
- 8
- 6545
Kerstin_2016
Zitat von altersack:von ihrer Gegenwart, die mich an unsere Vergangenheit erinnert.
Zitat von aquarius2:Morgen habe ich glücklicherweise frei...
altersack
Zitat von ononi:Ein paar Momente der Leichtigkeit, Lachen, Ablenkung, das Gefühl, geschätzt zu werden - fast ein Stückchen Normalität.
Die Freundin ist wieder weg und die Trauer wieder da.
Zitat von ononi:Ich will wenigstens ein kleines Stückchen Negativität, Wut und Frustration hinter mir lassen. Jeden Tag ein kleines Stück. Wieder Kraft finden.
hojaki
Zitat von Payne:Heute laufen gewesen. Das erste mal seit langem wieder 21 km.
Zitat von hojaki:Wo läufst Du? Wald oder Feldwege? Läufst Du allein oder Gruppe?
hojaki
Zitat von Payne:Ich bin allein unterwegs
hojaki
altersack
Zitat von altersack:Seit meine Frau mir vor ca. 2-3 Wochen gesagt hat, dass sie mit mir nicht mehr zusammen leben möchte (nach 17 Jahren Ehe und, ohne in den letzten Jahren etwas gesagt, gewünscht oder kritisiert zu haben unser Zusammenleben betreffend), erlebe ich seitdem zwar keine ...
ononi
Zitat von MelissaGirl:Ich bin voller Hass auf die Frauen, die mich in meinem Leben abgelehnt haben. Fühle tiefen Schmerz, Hilflosigkeit, Verzweiflung, Verbitterung, Hass.
Zitat von JonnyBash:Dein Komentar hört sich doch etwas übertrieben an. Du bist sicher völlig in deiner Situation gefangen. Aber schlimm ist nur die eine, mit der du ...