155003

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Soloperme
Zitat von AlfN:
Guten Tag zusammen...heute etwas verspätet, da verschlafen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker...

Bitte einen verschlafenen cappuccino mit aufgewecktem Einzeldrücker, selbstgebackene Apfelstreussel-Schnecken rueberschieb, für alle und Dich...

20.09.2023 12:46 • x 5 #4021

Einfachatmen
Zitat von AlfN:
Guten Tag zusammen...heute etwas verspätet, da verschlafen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker...

Vielen Dank für deinen Mittagscappuchino mit Umarmung. Kommt immer genau richtig, egal wann ️

Klitzekleine Umarmung zurück, wer noch eine braucht meldet sich einfach

20.09.2023 12:53 • x 3 #4022

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

AlfN
Zitat von Soloperme:
Bitte einen verschlafenen cappuccino mit aufgewecktem Einzeldrücker, selbstgebackene Apfelstreussel-Schnecken rueberschieb, für alle und Dich... ...

Here you are und vielen Dank, nehme ich gerne...

20.09.2023 12:57 • x 1 #4023

AlfN
Zitat von Einfachatmen:
Vielen Dank für deinen Mittagscappuchino mit Umarmung. Kommt immer genau richtig, egal wann ️ Klitzekleine Umarmung zurück, wer noch eine ...

Vielen Dank! Nehme ich gerne

20.09.2023 12:57 • x 1 #4024

MaKu
Zitat von Einfachatmen:
Klitzekleine Umarmung zurück, wer noch eine braucht meldet sich einfach

hiermit melde ich mich...gib mal Vorschuss... live dann in DD

20.09.2023 15:49 • #4025

Einfachatmen
Zitat von MaKu:

bitteschön

20.09.2023 15:50 • x 1 #4026

Einfachatmen
Zitat von MaKu:

Aber zerquetsch mich dann nicht...

20.09.2023 16:09 • x 1 #4027

fe16
Zitat von Clarinetta:
Hab’s grade mal nachgelesen. ich mag an den Tag gar nicht denken und drück dich mal unbekannterweise

Du bist schon toll

Wenn du dann noch da also hier bist ,sind andere und ich da verlass dich drauf

es graulte mir jedesmal davor und zupft hab ich es erlebt

@Kerstin_2016

ach mensch du weisst mir fehlen die worte

fühl dich umarmt

20.09.2023 19:10 • x 5 #4028

U
Gibt es auch abends Cappuccino und Apfel-Zimt-Dings?

Edit ... Ich finde zurzeit noch toll, dass es früher dunkel wird, weil gemütlich. Hatte mir eben kurz vorgestellt, noch eine kleine Runde Richtung Café Poesie oder Paradies oder was auch immer zu machen. So diese hell erleuchteten Fenster und vorm nach Hause gehen nochmal kurz schnacken .

Da mein Tag voll und viel war, mache ich keinen Umweg mehr ins Café und freue mich auf guten Kaffee morgen. Gute Nacht allen

20.09.2023 19:51 • x 6 #4029

San-Diego
Guten Abend allesamt Grüsse aus Bad Reichenhall. Heut extra früh aufgestanden und dann rauf auf das Kehlsteinhaus Ein Ausblick vom Königssee bis Salzburg, so schön, jenseits von gut und böse. Dann runter nach Berchtesgaden bevor die Tourihorden komme und Schwammerl mit kasknödl im Restaurant, ein Gedicht Was dann? Genau zum erstbesten Gebirgsbach, Schuhe raus und im Kies herumwandern. So wie als Kind, hab sogar einen Staudamm gebaut Ich war in den 70igern in der Gegend, hat viel zu lange gedauert bis ich wieder hier war. Und jetzt kommen die Damen hier ins Spiel. Was wird nach dem im eiskalten Bach gemacht? Genau , die Dame wird verwöhnt Und dann wärme ich meine eiskalten Beine im Rücken der Dame auf. Damit Ihr wisst, was ihr uns Kerls mit eueren kalten Käsefüssen antut
Jetzt nochmal Salzburg bei Nacht, es ist gerade Rupertimarkt, also Volksfest in den Strassen. Die Damen schauen in den Dirndeln einfach wunderschön aus
Ewig schade, das es im Rest der Republik sowas nicht gibt.
War ein super Kurzurlaub nach dem ganzen Wahnsinn

20.09.2023 20:47 • x 5 #4030

San-Diego
Wobei es gestern in Kelheim rundging, eine schiesserei und Sonny nicht weit weg davon. Was war? Ein 31 jähriger Dro. hat seinen Job verloren und gleichzeitig hat er erfahren, dass seine Freundin mit seinem besten Freund fremdgegangen ist. Er wollte seinen Ex Spezl das Licht ausblasen, da kam einfach alles zsam. Tut mir Leid der Kerl

20.09.2023 20:52 • x 1 #4031

San-Diego
Wobei ich eigentlich in den hohen Norden wollt, so Nord oder Ostsee Die Landschaft mal ohne Stress im schnell schnell Modus anschauen
War aber für ein paar Tage zu weit weg, da liegt der Gardasee, Venetien oder Triest näher. Gut eigentlich wollt ich nach Triest runter, aber mein Auto braucht generalüberholung, also in reichenhaller Gegend gestoppt.
Es sind viele freundliche Leut hier, aber Autofahren kônnen die BGL ( BerGLackl ) genausowenig wie die mit M, STA PAF ( per verser Ar sch für cker) HH und B . Alle aufhalten und vor ihren Augen den Führerschein verbrennen Wenn Sie wieder erwischt werden, dann mit Auto ab zur staatlichen Presse. ( insiderwitz vom Film Top Secret)

20.09.2023 21:14 • x 2 #4032

San-Diego
Wenn ich daran denke, das ich vor 2 Monaten in der Intensiv gelegen bin und meine Eltern verstorben sind, gehts mir sehr gut. Man braucht ja bloss die Augen offen halten, es gibt viele, denen das Schicksal bös mitgespielt. Hab ich auch in Salzburg bei den Bettlern gesehen, hab 4 mal bei 4 verschiedenen Leut die obdachlosenzeitung gekauft. Einfach deshalb, weil die Leut gefallen sind und wieder aufstehen.
Hinfallen und wieder aufstehen Das ist es

20.09.2023 21:19 • x 8 #4033

Hola15
Zitat von San-Diego:
BGL

Bayrischer Gebirgslotsch.
Wenn schon, dann bitte richtig

20.09.2023 21:27 • x 2 #4034

San-Diego
@Hola15 all right Wird notiert. Wobei die Salzburger sehr nahe Verwandte autofahrtechnisch sind. Bloss müssten die sofort in die staatliche Presse.
Irgendwie schade, das wir Schanzer ( IN = Ist Narrisch) eigentlich nur Autofahren können

20.09.2023 21:49 • x 1 #4035

A

x 4