154828

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Sliderman:
Versteh zwar nur Bahnhof und Koffer klauen....aber seis drum...

Das Schiff ist aber schon abgefahren mit Koffer und ohne Straßenbeleuchtung

19.09.2023 16:24 • x 2 #4006

fe16
Zitat von Payne:
n Geburtstag verdrömelt.

Ich weiss ja was du um die Ohren hast
Und wer zahlt die kita gebühren , wenn die Eltern das nicht können ?
Und wie öffnet man ein Auto wenn die Batterie das Schlüssels leer ist , und kein Türschloss Sicht bar ist

Mittlerweile weiss ich es …

Dinge gibts die gibts gar nicht

19.09.2023 16:33 • x 1 #4007

A

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3

AlfN
Zitat von Soloperme:
Oooops, ich dachte, das machst Du mit Deiner Café - Bar... Dann begleiche ich fortan mit einigen Münzen die heiss nassen ...

Bleiben sie selbstverständlich...

19.09.2023 16:49 • x 2 #4008

AlfN
Zitat von fe16:
Du musst ? Nicht du möchtest ?

Sowohl, als auch...

19.09.2023 16:50 • x 2 #4009

Klio
Wenn ich verzweifelt bin
schreib ich Gedichte
Bin ich fröhlich
schreiben sich Gedichte
in mich
Wer bin ich wenn ich nicht
schreibe

Rose Ausländer

19.09.2023 21:52 • x 6 #4010

N
Zitat von Klio:
Wenn ich verzweifelt bin schreib ich Gedichte Bin ich fröhlich schreiben sich Gedichte in mich Wer bin ich wenn ich nicht schreibe Rose ...

Zeichne dein inneres auf das leere blatt so zeige es dir wer du bist..

Zitat von meinen opa

19.09.2023 22:05 • x 3 #4011

N
Hey zusammen

Wie war mein Tag ermüdend ich bin so müde mental mehr als körperlich ,seit gestern suchen nich wiederholt viele errinerungen heim die mir zu schaffen machen..

Ich frage nich in letzter zeit ,wann ist es wirklich vorbei wann hat das alles ein ende..

Ich bin so kraftlos in letzter zeit. Nicht falsch verstehen ich lebe und bin so weit glücklich doch manches lässt mich nicht los..

Oder lass ich es nicht los ich weiß es nicht.

Ich hab jetzt ein Leben und so viel was sich zum Leben lohnt.. Doch an manchen Tagen schau ich mich in den Spiegel und frage mich wer bin ich wirklich.. kann ich mehr sein als das was war. Kann man wirklich einen zerpersten Spiegel wieder zusammen setzten..

Ich zweifle sehr und ich weiß nichr warum. Hab ich angst angst weil ich liebe weil ich geliebt werde, weil ich zulassen glücklich zu sein.

Ich hab keine Ahnung...

19.09.2023 22:32 • x 6 #4012

C
Moin

ersma

liebe @Nacht8 das, was du beschreibst kenne ich und auch die Frage: hört das irgendwann auf? habe ich mir vor längerer Zeit oft gestellt.
Ich denke inzwischen, nichts hört auf oder ist zu Ende, es verändert sich nur, löst sich auf und nimmt eine andere Form an. Eis wird zu Wasser, Wasser verdunstet usw. nur mal so als Beispiel
Auch die Frage: wer bin ich eigentlich, ohne die vermeintliche Sicherheit einer Beziehung? habe ich mir lange gestellt.
Um das rauszufinden braucht es Mut. Es heißt sich selbst zu begegnen und es mit sich selbst und dem Schmerz auszuhalten. Und gleichzeitig das Leben leben und lieben. Genauso geht das, liebe Nacht. Und du machst das gut, finde ich

20.09.2023 08:35 • x 10 #4013

fe16
Moin

Trösteknuddelkaffee für @Kerstin_2016 und ein Taschentuch (oder mehr )

GutgehKaffee für den der Mag

Tee für Alle

Zitat von Clarinetta:
Und du machst das gut

Ja @Nacht8 find ich auch

Du auch liebe Clarinetta und du hast das SUPER erklärt

Und ganz viele andere auch

20.09.2023 09:27 • x 4 #4014

N
Zitat von Clarinetta:
Moin ersma liebe @Nacht8 das, was du beschreibst kenne ich und auch die Frage: hört das irgendwann auf? habe ich mir vor längerer Zeit ...

Danke dir für die lieben Worte...

Ich lass mich nicht unterkriegen, doch in letzter zeit sehene ich mich nach ruhe einfach nur eine langweilige ,ereignisslose ruhe.. ohne gedanken ohne Pläne einfach nur Stille...

20.09.2023 10:06 • x 2 #4015

K
Zitat von fe16:
Trösteknuddelkaffee

Danke meine Liebe. Kommt grad passend

20.09.2023 10:13 • x 1 #4016

H
Zitat von Nacht8:
Hab ich angst angst weil ich liebe weil ich geliebt werde, weil ich zulassen glücklich zu sein.

Genau das.
Manchmal bilden wir uns ein es nicht verdient zu haben. Wir müssen immer wieder neue Rollenmuster einüben.
Alles Gute steht uns zu, einem jeden von uns.
Wollen wir nicht alle bessere Menschen werden?!?
Ich gehe jetzt mal von mir aus.
Alles Gute kommt irgendwann zu Dir zurück.
Saft-/ und kraftlos war ich vor dieser Reise auch. Jetzt gerade komme ich richtig runter..
Ich wünsche Dir inneren Frieden.

..und Dir.

20.09.2023 10:43 • x 5 #4017

AlfN
Guten Tag zusammen...heute etwas verspätet, da verschlafen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker...

20.09.2023 11:32 • x 5 #4018

C
Zitat von Kerstin_2016:
Danke meine Liebe. Kommt grad passend

Hab’s grade mal nachgelesen. ich mag an den Tag gar nicht denken und drück dich mal unbekannterweise

20.09.2023 11:39 • x 3 #4019

C
Zitat von Nacht8:
Danke dir für die lieben Worte... Ich lass mich nicht unterkriegen, doch in letzter zeit sehene ich mich nach ruhe einfach nur eine langweilige ...

Ich verstehe dich total.
du bist noch so jung und schon so weise“

20.09.2023 12:20 • x 1 #4020

A

x 4