fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Libellenfrau:Das sind graue Kästchen mit der Aufschrift: Vorwerk - Ersatzteile -
Zitat von Libellenfrau:@Einfachatmen Jeder der uns besucht, wird von unserem vorzüglichen kulinarischen Angebot in kultivierter Atmosphäre begeistert sein
Zitat von fe16:frag mal die Forenleitung , die wissen alles
also was dein Postfach angeht …
Zitat von Libellenfrau:@Einfachatmen Jeder der uns besucht, wird von unserem vorzüglichen kulinarischen Angebot in kultivierter Atmosphäre begeistert
Zitat von Einfachatmen:Das hätte ich niiiiiie angezweifelt
Zitat von fe16:Is logisch , du tanzt ja auch im Kreisverkehr oder so ähnlich
Clarinetta
Zitat von Libellenfrau:@Einfachatmen Jeder der uns besucht, wird von unserem vorzüglichen kulinarischen Angebot in kultivierter Atmosphäre begeistert sein
Zitat von Einfachatmen:Bei mir taucht bei den PNs zur Zeit ab und an die Meldung auf, daß eine Nachricht an mich gelöscht wurde, weil sie gegen meine Regeln verstößt?
Zitat von Einfachatmen:Ich bin nicht sicher ob es das rausreisst, liest sich eher wie Café Lust ähhhh.... Natürlich Paradies
Zitat von Libellenfrau:@Einfachatmen Ich mache mir große Sorgen, ob du dich möglicherweise in einem zwielichtigen Milieu bewegst. Das würde die blockierten PN ...
Zitat von Soloperme:E n d l i c h , @Sliderman verteilt auch schon welche, neben Cappuccino und co. aber ...
Zitat von fe16:@Payne Gab es bei euch einen Schulkuchen ? Wo findest das Ereignis statt ? Die Minis waren kürzlich im Monkey Town ..soll wohl vollschön gewesen ...
Zitat von Libellenfrau:@AlfN Oh danke, einen leckeren Cappu, bitte. Und ein paar Mandelkekse. Rechnung geht aufs Haus.
Clarinetta
Zitat von Libellenfrau:Ich mache mir große Sorgen, ob du dich möglicherweise in einem zwielichtigen Milieu bewegst. Das würde die blockierten PN erklären
Zitat von Einfachatmen:Gerne wieder einen zauberhaften Mittagscappuchino mit Umarmung. Vielen lieben Dank
Zitat von fe16:Du bist vergeben . Schrieb heffa und ich vergebe fast jedem fast alles