AlfN
- 4777
- 10275
Zitat von Libellenfrau:Guten Morgen, ist für mich noch etwas übrig geblieben?
Zitat von Soloperme:Ich blieb stark und warte seitdem sehnsüchtig auf den Einzeldrücker, bitte AlfN...
Zitat von AlfN:Kannst du gerne haben...
Hackschnabel
Zitat von Malea56:Sind das deine Ahnen ?
Zitat von AlfN:Guten Morgen miteinander... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker hätte ich im Angebot...
Zitat von AlfN:Was ist vergeben? Das ich zu spät gratuliert habe?
Zitat von Libellenfrau:Mitteilung des Marketing Um die Seriosität des Cafés zu wahren, werden die aphrikanischen Fransbrötchen nur noch außer Haus und in diskreter Verpackung geliefert.
Zitat von Unterwegs2023:Uuund .... ich bedauere natürlich genauso sehr, dass ich auch der höchst geschätzten Marketingleitung Libelle das Niederlegen des sehr hübschen Amtes der Geburtstagstisch-Zauberin ankündigen muss
Zitat von Libellenfrau:Mitteilung des Marketing Um die Seriosität des Cafés zu wahren, werden die aphrikanischen Fransbrötchen nur noch außer Haus und in diskreter ...
Zitat von fe16:In rosa Kartonagen mit Herzchen drauf ? ihr seid zu schnell , ich bin zu lahm
Zitat von Libellenfrau:Das sind graue Kästchen mit der Aufschrift: Vorwerk - Ersatzteile -
Zitat von Libellenfrau:@Einfachatmen Jeder der uns besucht, wird von unserem vorzüglichen kulinarischen Angebot in kultivierter Atmosphäre begeistert sein