151592

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

C
Moin

viel Spaß in @Sliderman 's Café

Ich schau dann auch mal vorbei, wenn ich meinen Zuckerschock verarbeitet habe

Ersma

18.09.2023 10:27 • x 4 #3886


Thomas69
@San-Diego Ein ewiges auf und ab, hin und her, drunter und drüber....
Danke der Nachfrage ! Hoffe selbst ist alles tutti und du konntest den gestrigen Ährentag gut verbringen!
Gruß in die Runde an alte und neue hier

18.09.2023 18:14 • x 2 #3887


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Malea56
Ein Gruß zurück.@Thomas69

@Gartentante ,@Clarinetta ,@AlfN

Ihr Lieben,wir rücken ein bisschen zusammen,dann passen wir sicher alle an den großen Tisch ,im Café Poesie.
Ich wünsche euch einen schönen Abend !

18.09.2023 18:30 • x 8 #3888


H
Liebe @fe16 !
Du hast Geburtstag?

Alles Liebe und bleibe schön gesund!

18.09.2023 18:33 • x 2 #3889


C
Zitat von Malea56:
Ein Gruß zurück.@Thomas69 @Gartentante ,@Clarinetta ,@AlfN Ihr Lieben,wir rücken ein bisschen zusammen,dann passen wir sicher alle an den großen ...

Dir auch einen zauberhaften Abend liebe @Malea56

18.09.2023 18:34 • x 2 #3890


H
Zitat von AlfN:
@SanDiego nachträglich alles Gute zum Geburtstag

.. auch von mir alles Gute

18.09.2023 18:36 • x 1 #3891


Rebec20
Es ist Montag ihr Zaubermäuse … was ist daran zauberhaft aber ich will euch mal in eurer Illusion nicht stören

18.09.2023 18:36 • x 1 #3892


Elfe11
Ohhh, ich möchte bitte auch eine Zimtschnecke mit Cappuccino zum Dessert.
Wie lecker! Ist Euer NetzCafé denn noch geöffnet?

Mein Tag war auch anstrengend und ermüdend wie bei dir @Nacht8. Physio Termin. Einkauf mit Gehstützen... Aber es gab zwei Highlights! Die Katzengruppe will meine Birmchen sitten und ich kann 1 Woche ins Salzburger Land ausspannen und wellnessen. Und eine junge Nachbarin will mit mir einen Waldspaziergang machen. Ist das nicht süß? Und ich habe heute eine tomatige Rindfleischkraftbrühe mit Tomaten, Babykarotten, Zwiebeln und Kräutern, Penne gekocht für dir nächsten 3 Tage. Ein neues Rezept.

Gute Nacht! Ich bin ko.

18.09.2023 19:24 • x 2 #3893


Libellenfrau
@Elfe11 Sicher, du kannst auch im Café ein Nickerchen machen. Schlaf schön.

18.09.2023 19:32 • x 3 #3894


Elfe11
Zitat von Libellenfrau:
@Elfe11 Sicher, du kannst auch im Café ein Nickerchen machen. Schlaf schön.

18.09.2023 19:41 • x 1 #3895


Klio
Liebe @fe16 ein kleines Füchslein für dich, das mit dir jeden wilden Fluss, sitzend in einem Regenschirm, überwindet.
In jeder Ruhe sich sanft auf deinen Schoß niederlegt und dir sein weißes Pfötchen reicht.
Dich behütet, mit dir verweilt und träumt.
Dir wünscht -
Alles erdenklich Liebe dir zu deinem Geburtstag.
Eine Zeit im Werden,
im Augenblickserinnern,
Eine Zeit für kleine große Abenteuer,
für jede Wunderlichkeit.
Eine Zeit...

18.09.2023 21:08 • x 4 #3896


U
Zitat von Libellenfrau:
Neueröffnung
Der bekannte Konditor eröffnet hier im Forum seinen lange gehegten Traum:Das behagliche Café Poesie Um das bereits legendäre Feingebäck passend zu ergänzen, steht sein Geschäftspartner Barista den Gästen mit seinen vorzüglichen Kaffeespezialitäten, Tees und Einzeldrückern zur Verfügung. Für das seelische Wohl sorgt außerdem noch der Gästebetreuer , in dem er die Schönheit des weiblichen Körpers nach einem ausgiebigen Besuch des Cafés lobend erwähnt.
ALLE SIND HERZLICHST EINGELADEN

Das ist zauberhaft - ich wäre hier sehr gern die charmanteste Gästebetreuerin von Welt .... und mein Lohn dürfte aus dem Kuchenbuffet bezahlt werden ....
Zitat von Sliderman:
Willkommen im neu eröffneten Cafe Poesie.

Aber .... wo ist mein Job geblieben? Na gut, ich schätze mal, Du brauchst wirklich keine charmanten Gästebetreuer, das machst Du schon selbst bzw. Deine Konditoreien überzeugen von selbst. Für mich wären es auch die Zimt-Apfel-Dinge (wie hieß das nochmal, ich schau nach).

Hm, vielleicht könnte ich den Heli fliegen?

Und ein nachträgliches und aktuelles Happy Birthday und die allerbesten Glückwünsche fürs neue Jahr an @San-Diego und @fe16 !

18.09.2023 21:11 • x 6 #3897


Sliderman
Zitat von Unterwegs2023:
Das ist zauberhaft - ich wäre hier sehr gern die charmanteste Gästebetreuerin von Welt .... und mein Lohn dürfte aus dem ...

Dein Job war eigentlich von vorne herein klar, deshalb habe ich ihn nicht explizit erwähnt.

18.09.2023 21:37 • x 2 #3898


ImBlindflug
Oh, ein Wochenende nicht da und Zack, zwei Geburtstage und eine Café Eröffnung verpasst.
Ich freue mich aber, den Weg ins poetische Cafe gefunden zu haben...
Gibt es hier zu so später Stunde noch etwas Wein?
Und ich würde, falls noch etwas übrig, gerne so einen Apfelbollen (das hieß anders, oder?) nehmen.

Und herzlichen Glückwunsch an die beiden Geburtstags-Menschen! @fe16 @San-Diego

18.09.2023 22:24 • x 3 #3899


U
Zitat von Sliderman:
Dein Job war eigentlich von vorne herein klar, deshalb habe ich ihn nicht explizit erwähnt.

Puh , da komme ich doch schnell wieder in diesen Thread zurück!

@Libellenfrau : Schau, ich muss meine Bewerbung für die Libellenpresse wieder zurückziehen!

18.09.2023 22:28 • x 1 #3900


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag