151703

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
Zitat von Kuddel7591:
DU.... MICH begleiten!
Da kommt


Zitat von Kuddel7591:
bei rum!




16.09.2023 16:02 • x 3 #3796


EmmaPee
Zitat von fe16:
ich drück die Daumen , wie lange hattest du die schiene den ? Und muss das nich kontrolliert werden , bevor du das normal belastest ?

Seit Montag. Normalerweise sollte ich kommenden Montag nochmal hin. Die Ärztin sagte aber, dass ich die Schiene und Verband am Sonntag abwickeln und dann entscheiden kann, ob es schon ok ist. Dann müsste ich Montag nicht nochmal da hin und sie würde der Berufsgenossenschaft melden, dass ich wieder gesund bin.

Nun ist die Schiene aber schon seit gestern ab und ich fühle mich okay. Ich gehe Montag arbeiten und schaue, ob es in Ordnung ist. Wenn nicht, dann muss ich halt abbrechen und nochmal zum Arzt. Ist aber auch blöd, da mir bei Krankheit die ganzen Schichtzulagen flöten gehen. Ich schaue natürlich, dass ich auch erst wieder arbeiten gehe, wenn ich wirklich gesund bin. Aber nochmal ne Woche ran hängen, weils Wetter grad so schön ist, geht bei mir nicht, weil mein Gehalt aufgrund der wenigen Stunden im Monat eh schon auf Kante genäht ist.

Aber hey, bei mir senkt sich der Gaspreis endlich. Und das um ganze 0,57 Euro netto pro kWh! Ich bin ja durchgehend bei den Stadtwerken geblieben und habe mich gefragt, wann die endlich auch mal die Preise senken. Jetzt ist es zum 1.10. so weit. Passt!

16.09.2023 16:48 • x 2 #3797


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


fe16
Zitat von Kuddel7591:
Wat ist, wenn ich Heimweh bekomm.... dat willze nich wirklich erleben


Nudelholz ?

Ne jetzt mal ernst ich bin doch oma …auch Minis haben schon mal Heimweh

Zitat von Kuddel7591:
DU.... MICH begleiten! Oh weia! Da kommt nix Gutes bei rum


OHM

tief einatmen …

alles wird gut …

16.09.2023 17:17 • x 1 #3798


fe16
Zitat von EmmaPee:
. Jetzt ist es zum 1.10. so weit. Passt!

Wenn das mal für die Spritpreise gelten würde …
Ich freu mich das es dir besser geht . Und ich denke du managst das richtig gut .

Leichtsinn zahlt sich nicht aus ,

16.09.2023 17:21 • x 1 #3799


N
Hey zusammen

Heute ist so ein Tag wo die längst vergangen Tage zum Vorschein kommen,es ist nicht leicht aber es wird leichter. Es tut weh aber nicht mehr so sehr.

Ich hab einen Text geschrieben und diesen in meinen thread gestellt ,möchte ihn aber auch hier gern rein stellen..

Ich warne mal vor den Text er könnte triggern..

Bevor ich den Text schreibe möchte ich gern sagen was er mir bedeutet.

Der eine kleine Satz es war mal und ist nicht mehr. Hat mehr Bedeutung ,den er bedeutet es ist okay was war . Es ist okay das Narben auf der Haut und auf dem herzen sind. Es ist okay an manchen Tage zu weinen weil die Vergangenheit doch noch manches Mal schwer wiegt. Es ist okay wie man geworden ist. Den es ist okay zu leben und es zu genießen.

Die Vergangenheit ist ein Kapitel das schon geschrieben wurde, jetzt wird eine neues angefangen . Was es bringen mag kann keiner sagen aber es wird gelebt und das ist wichtig.

..........................................................

Tage, an denen die Ketten noch klirren...

Solang ist es her wo die ketten
die Haut berührten,
wo sie das Gefängnis mit ihren
Klang erfüllten,
Die ketten lagen kalt auf der
Haut,
und eng ums Herz.
Die angst sobald der Klang
ertönte ließ schmerzte,
Angst ließ das innere nicht
erzittern ,
sondern Machtlosigkeit und
Hilflosigkeit.
Ein Riss nach dem anderen zog
sich durchs Herz und die Seele.
Der Schmerz ließ die Hölle und die Dunkelheit all Licht verschlucken.
Die Wärme wurde von Kälte verschlungen.
Die Seifenblasen der träume und wünsche zerplatzen in tausende von kleinen Tropfen,
die als Tränen auf dem Gesicht zu Boden fielen.
Solang ist es her als die ketten das Leben bestimmten,
wo die Nacht ohne Sterne erwachte..
Solang ist es her, als die Ketten klirrten und all den kleinen Lebensfunken erlischen.
Gebrochen, zerschlagen durch ketten.
Im jetzt scheint die Sonne und all die risse sind verschlossen,
Narben glänzen zart im Sonnenlicht.
Für immer werden sie spürbar sein,
den das herz und die Seele vergessen nie.
Heilen ist ein Prozess der Zeit,
Tage monate und jahre werden vergehen ,
bis das vergangene für immer Ruhe.
Tage wo der Klang der ketten ihren Klang im Herzen erklingen lassen,
Ist eine zeit reise der Gefühle des es war mal und ist nicht mehr
........................................................

Habt noch einen schönen Rest Tag Eure nacht8

16.09.2023 17:33 • x 3 #3800


fe16
@Nacht8

Danke das sind schöne , gute , andere Gedanken

Es erinnert mich an „Lebensaufgabe „

Das ding das nur wir erledigen können , Jeder für sich .

Ab einem gewissen Zeitpunkt suchen wir diese Aufgabe

Wir geben der Aufgabe nicht die Möglichkeit uns zu finden .


Das was passieren soll , passiert , egal wie ,

es liegt an uns das beste draus zu machen

das aber is nicht die Lebensaufgabe

- wenn ich das richtig verstanden habe -

16.09.2023 20:03 • x 4 #3801


San-Diego
Guten Abend allesamt
Frauen und Rationalität, 2 Welten prallen aufeinander. Vorgestern im Kino Gilching mit einer sehr guten Freundin den Hercule Poirot anschauen. Nach dem Film zur Dame gesagt, ich wusste von Anfang an wo der Hammer hängt und Sie soll BITTE 2 Schritte hinter mir gehen, bin nämlich ein ganz gscheider Da haut Sie mir ganz schmerzlich auf den Oberarm und sagt was ich soll in den Wald gehen und giftige Pilze sammeln da passt man beim anschließenden Ratsch im Café ganz besonders auf sein Getränk

16.09.2023 21:56 • x 1 #3802


San-Diego
Frauen und Rationalität Teil 2
Ruft mich heut um 7 eine andere Freundin an, ob ich ihr einen lekker Capu vom Supermarkt vorbeibringen kann. Wird eine lange N8 bei ihr, weil die 15 jährige Tochter die Speiberei hat Evtl norovirus. Hab ihr noch einen frisch gepressten Orangensaft von der Orangensaftpressmaschiene im V Markt Pentling mitgebracht Die Tochter fragte ob das was hilft, verneinte ich, Cola wäre super, hilft zwar gar nix, aber wenn ge kot zt wird, ist wenigstens ein guter Geschmack dabei. Ist so, aber die Tochter hat mich mit ihren schönen Augen angesehen, also ob sie mich über den Jordan schicken würde. Nix Dankbarkeit , Wobei ich die schöneren Augen habe,

16.09.2023 22:08 • x 2 #3803


San-Diego
Hi @fe16 Hab heut nicht Burzeltag, sonst hätt ich eine Schwarzwälder Kirschtorte nach Art von Mutter gemacht. Mit 2 Lagen selbergemachter KischGrütze , ewig gut Ist zwar eine Zuckerbombe, aber hervorragend. Was gibt es neues aus der Kölner Gegend ?

16.09.2023 22:14 • x 1 #3804


fe16
Zitat von San-Diego:
Hi @fe16 Hab heut nicht Burzeltag, sonst hätt ich eine Schwarzwälder Kirschtorte nach Art von Mutter gemacht. Mit 2 Lagen selbergemachter KischGrütze , ewig gut Ist zwar eine Zuckerbombe, aber hervorragend. Was gibt es neues aus der Kölner Gegend ?

16.09.2023 22:28 • x 1 #3805


San-Diego
@fe16 is so, die gab es nur zu Burzeltagen

16.09.2023 22:34 • x 1 #3806


fe16
Zitat von San-Diego:
@fe16 is so, die gab es nur zu Burzeltagen

Na ja Jungfrauen Tage sind ja nicht mehr so viele da

und bisher hast du die Torte noch nie geteilt

all die Jahre nicht

aber Schwarzwälder Kirsch hat was

und auch viele Kalorien

16.09.2023 22:39 • x 1 #3807


Einfachatmen
Hier gibt's Maulwurfkuchen zum Geburtstag...


Hat grad nur keiner Geburtstag

16.09.2023 22:39 • x 3 #3808


San-Diego
@fe16 die von Mutter ewig viele, aber war halt auch unglaublich leckkkker Und das mit den Jungfrauentagen, mach es so wie bei Schiffe versenken. Jeden Tag gratulieren und einmal im Jahr ist ein Treffer dabei

16.09.2023 22:48 • #3809


San-Diego
@Einfachatmen Maulwurfkuchen, nie gehört Hört sich interessant an. Hat den Pauli, der tschechische Maulwurf, gemacht

16.09.2023 22:51 • x 1 #3810


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag