151788

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Elfe11
Zitat von Clarinetta:
Du hast mich gerufen. Ja, ich hab viel Erfahrung. Ich helfe dir dabei einen ausführlichen ich räume den Keller auf“ Plan zu ...



So einen Plan könnte ich für meine Garage gebrauchen...

13.09.2023 21:00 • x 3 #3691


Klio
Zitat von fe16:
und aus Regen wird ..ach ne darf man ja nicht mehr nutzen

Es gibt einen gesamten Satz (ein wenig sinnfrei), den man rückwärts und vorwärts lesen kann, verbindet/zerlegt man die Worte:
Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie.

(Verzeihung )

Zitat von Elfe11:
Zuletzt 5 Gläser Hibiskusblüten-Vanille-Erdbeer Gelee. Es macht so Spaß!

Tut mir leid für deinen Rückschlag und den verpassten Sommer :/
Ich finde nichtsdestotrotz liest du dich gut und munter; kleinen großen Freuden nachgehend

13.09.2023 21:05 • x 2 #3692


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


C
Zitat von fe16:
alles zurück lassen und neu kaufen

Ja, das hab ich mir immer gewünscht und 1x tatsächlich so gemacht, als ich beim Ex ausgezogen bin.
Das war so super. Hab (fast) alles neu gekauft

Wieviele Bleistifte, Spitzer und Papier wir benötigen muss ich erstmal durchrechnen… irgendwann, und ich sag dir dann irgendwann Bescheid

13.09.2023 21:06 • x 3 #3693


fe16
Zitat von Elfe11:
Ich habe den Sommer verpasst!


Heulen wir zusammen , der Sommer hat mich verpasst , oder ich ihn


oder uns..
Zitat von Elfe11:
Maschine

in was für ein Maschine bitte ?

13.09.2023 21:11 • x 1 #3694


fe16
Zitat von Klio:
Es gibt einen gesamten Satz (ein wenig sinnfrei), den man rückwärts und vorwärts lesen kann, verbindet/zerlegt man die Worte: Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie. (Verzeihung ) Tut mir leid für deinen Rückschlag und den verpassten Sommer :/ Ich finde nichtsdestotrotz liest du dich gut ...

13.09.2023 21:14 • x 1 #3695


fe16
Zitat von Clarinetta:
Ja, das hab ich mir immer gewünscht und 1x tatsächlich so gemacht, als ich beim Ex ausgezogen bin. Das war so super. Hab (fast) alles neu gekauft Wieviele Bleistifte, Spitzer und Papier wir benötigen muss ich erstmal durchrechnen… irgendwann, und ich sag dir dann irgendwann Bescheid


Du hast es nicht bereut .. das muss toll sein das zu können

Ich hab dann die Kaffemaschine auf irgenwann programmiert


ich kenn auch wenn der es so machte
ich war es nicht , aber es war darf ich schreiben ? ..mein geld


lang ist es her ..

13.09.2023 21:17 • x 2 #3696


C
Zitat von fe16:
Ich hab dann die Kaffemaschine auf irgenwann programmiert

Perfekt

13.09.2023 21:29 • #3697


Elfe11
Zitat von fe16:
in was für ein Maschine bitte ?


In so einen Zwiebel- und Gemüsezerkleinerer.

13.09.2023 22:13 • x 1 #3698


Elfe11
Zitat von Klio:
Tut mir leid für deinen Rückschlag und den verpassten Sommer :/
Ich finde nichtsdestotrotz liest du dich gut und munter; kleinen großen Freuden nachgehend


Lieb von dir. Ja, ich muss sagen, insgesamt geht es bergauf. Und ich habe immer noch gute Stimmung von meinem Geburtstag in der SeeSauna. Und ich war letzte Woche Pizzaessen am See mit einer neuen Freundin. Die Arbeit mit den Kräutern motiviert mich. Es gibt Positives in meinem Leben.

Wie war dein Tag?

13.09.2023 22:15 • x 4 #3699


Wollie
Zitat von fe16:
Ok das freut mich

Glückwunsch

Danke ja, die Übergabe lief ganz ordentlich ab, da liefen dann 10 Leute durch das Haus, zwei Gutachter, drei vom GU, 3 vom Bauträger und wir. Bekamen heute auch alle ! Genehmigungen und Pläne zugeschickt, diese hatten wir noch nicht, obwohl seit Monaten angemahnt. Denke, es war gut, dass wir seit 6 Wochen richtig Stress gemacht haben und sofort sämtlichen Mist dokumentiert und fotografiert haben. Und jedes mal halt die Abnahme verweigert.
Jedenfalls ist das Haus soweit ok, bis auf die bekannten Mängel, welche wieder ins Protokoll kamen und dann vis 26.9 beseitigt werden müssen. Wir sind froh, dass wir jetzt endlich anfangen können und fangen morgen mit den Lampen an. Am Ende wird dann doch hoffentlich alles gut.

13.09.2023 22:38 • x 4 #3700


fe16
Zitat von Wollie:
Am Ende wird dann doch hoffentlich alles gut.

Und wenn es nicht gut ist , ist es nicht zu ende

Gute nacht an die Nachtschwärmer

14.09.2023 00:08 • x 3 #3701


fe16
Moin


Vielzufrühkaffee

Vielzuspättee

Für bereitschaftdenstendeKaffee

Der den der mag

Nen schönen Donnerstag

Und wo is @CocosPool @rosenherz ?

14.09.2023 05:53 • x 3 #3702


R
Hallihallo und Guten Morgen,

ich versuche hin und wieder einen negativ Klimmzug und an einer anständigen Vorrichtungen ist es vielleicht doch nicht so aussichtslos wie erst gedacht.

Kaffe nehm ich. Dankeschön .

Euch einen schönen Tag!

14.09.2023 06:06 • x 6 #3703


Klio
Eine neue Freundin gibt es auch in deinem Leben @Elfe11
Wie schön
Sei dir jedes schöne Ereignis, jeder freudvolle, ruhige Moment gegönnt

Ich werde nun zum Frühstück schleichen und dann ins Meer, Hände und Füße im Sand vergraben; Sandburgen auf dem Bauch liegend bauen, schnorcheln...

Einen kleinen Tintenfisch habe ich die Tage gesehen; faszinierend und irgendwie gruselig zugleich : )

14.09.2023 07:48 • x 7 #3704


K
Zitat von rosenherz:
ich versuche hin und wieder einen negativ Klimmzug

14.09.2023 08:12 • x 5 #3705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag