151788

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Elfe11
Zitat von Clarinetta:
Du hast mich gerufen. Ja, ich hab viel Erfahrung. Ich helfe dir dabei einen ausführlichen ich räume den Keller auf“ Plan zu ...



So einen Plan könnte ich für meine Garage gebrauchen...

13.09.2023 21:00 • x 3 #3691


Klio
Zitat von fe16:
und aus Regen wird ..ach ne darf man ja nicht mehr nutzen

Es gibt einen gesamten Satz (ein wenig sinnfrei), den man rückwärts und vorwärts lesen kann, verbindet/zerlegt man die Worte:
Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie.

(Verzeihung )

Zitat von Elfe11:
Zuletzt 5 Gläser Hibiskusblüten-Vanille-Erdbeer Gelee. Es macht so Spaß!

Tut mir leid für deinen Rückschlag und den verpassten Sommer :/
Ich finde nichtsdestotrotz liest du dich gut und munter; kleinen großen Freuden nachgehend

13.09.2023 21:05 • x 2 #3692


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


C
Zitat von fe16:
alles zurück lassen und neu kaufen

Ja, das hab ich mir immer gewünscht und 1x tatsächlich so gemacht, als ich beim Ex ausgezogen bin.
Das war so super. Hab (fast) alles neu gekauft

Wieviele Bleistifte, Spitzer und Papier wir benötigen muss ich erstmal durchrechnen… irgendwann, und ich sag dir dann irgendwann Bescheid

13.09.2023 21:06 • x 3 #3693


fe16
Zitat von Elfe11:
Ich habe den Sommer verpasst!


Heulen wir zusammen , der Sommer hat mich verpasst , oder ich ihn


oder uns..
Zitat von Elfe11:
Maschine

in was für ein Maschine bitte ?

13.09.2023 21:11 • x 1 #3694


fe16
Zitat von Klio:
Es gibt einen gesamten Satz (ein wenig sinnfrei), den man rückwärts und vorwärts lesen kann, verbindet/zerlegt man die Worte: Ein Neger mit Gazelle zagt im Regen nie. (Verzeihung ) Tut mir leid für deinen Rückschlag und den verpassten Sommer :/ Ich finde nichtsdestotrotz liest du dich gut ...

13.09.2023 21:14 • x 1 #3695


fe16
Zitat von Clarinetta: