151842

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Einfachatmen
Zitat von Libellenfrau:
Falls noch jemand anders Mitleid mit mir hat..

Zarte Umarmung und ich ziehe mal die Vorhänge zu, das es angenehmer wird

12.09.2023 12:44 • x 1 #3601


Libellenfrau
Zitat von Einfachatmen:
Zarte Umarmung und ich ziehe mal die Vorhänge zu, das es angenehmer wird

Danke dir. Genau das brauche ich jetzt.

12.09.2023 12:48 • x 1 #3602


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


AlfN
Guten Tag... sorry für die Verspätung...Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind jetzt fertig...

12.09.2023 13:10 • x 5 #3603


Einfachatmen
Zitat von AlfN:
Guten Tag... sorry für die Verspätung...Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind jetzt fertig...

Ach so ein Mittagscappuchino mit Umarmung - perfekt!
Danke dir

12.09.2023 13:19 • x 2 #3604


Jetti
Zitat von AlfN:
Guten Tag... sorry für die Verspätung...Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker sind jetzt fertig...

Zitat von Einfachatmen:
Ach so ein Mittagscappuchino mit Umarmung - perfekt!

Ja, eine perfekte Kombination. Da schließe ich mich an.
Danke, lieber @AlfN.

12.09.2023 13:24 • x 4 #3605


N
Hey zusammen,

Heute lauft der Tag anders als sonst, die jahre davor.. Heute bin ich nicht misgelaunt sondern freue mich auf den restlichen Tag...

Was er bringen mag Heute. Keine Geschenke, keine Dinge, sondern lachen und Wärme das wünsche ich nir heute...

Ich habe seit Jahren ein Ritual an den heutigen Tag.. Und das möchte ich heute auch gern hier machen...

Ich bedanke mich an meinen Geburtstag bei den menschen die mir zur Seite standen, die mit mir gelacht haben ,die für mich da waren ,die mir zu gehört haben und so weiter..

Ich sage danke zu all die jenigen die vor zwei Jahren mich so aufgefangen haben,die mir ein Netz gesponnen haben wo ich hineingefallen bin und dadurch die Möglichkeit gefunden habe neue anzufangen..

danke für jeden Ratschlag den ihr mir gegeben habt und die noch kommen..

Danke für all die ich schon persönlich kennen lernen dürfte

Danke das es dieses forum gibt es hilft mir hat es geholfen..

Ich fand meinen Weg und manche Menschen hier haben mir meine augen geöffnet und gezeigt das ich mehr bin als das was ich mal war,das ich mehr bin was geschehen war und das ich mehr bin als ich glaubte.

Die zeut verging und ich wachte nach und nach auf ,ich enteckte die Sonne neue ,ich sah sie und fühlte sie und ich kann wieder tanzen im inneren und lachen...

Und für all das bedanke ich mich. .

Habt einen schönen tag

12.09.2023 14:33 • x 8 #3606


Malea56
@Nacht8

12.09.2023 14:35 • x 1 #3607


fe16
Zitat von Nacht8:
Ich bedanke mich an meinen Geburtstag bei den menschen die mir zur Seite standen, die mit mir gelacht haben ,die für mich da waren ,die mir zu gehört haben und so weiter

Rührt mich zu Tränen

Das ist ein schönes Ritual

12.09.2023 14:36 • x 3 #3608


N
Zitat von fe16:
Rührt mich zu Tränen Das ist ein schönes Ritual

Danke dir ,ich habe gelernt das es nicht selbst verständlich ist menschen an seiner seite zu haben..

Ich weiß wie es ist allein zu sein und dadurch entstand mein Ritual, jedes Jahr aufs neue an meinen Geburtstag Danke ich alle die da waren und auch sind..
Den es ist nichts verständliches ...

Und mich freut den es werden immer mehr Menschen den ich danken kann

12.09.2023 14:40 • x 5 #3609


Einfachatmen
Zitat von Nacht8:
Hey zusammen, Heute lauft der Tag anders als sonst, die jahre davor.. Heute bin ich nicht misgelaunt sondern freue mich auf den restlichen Tag... Was ...

Oh, das hast du herzerwärmend geschrieben und dein Tag wird ein wärmender guter Tag werden!


12.09.2023 15:36 • x 4 #3610


EmmaPee
Zitat von fe16:
Und fragen konntest du noch Strand geniessen ?

Leider nicht. Mein Fuß und ein Werkstor waren sich nicht ganz einig, so dass ich derzeit mit Gipsschiene und Krücken unterwegs bin

12.09.2023 15:54 • x 4 #3611


AlfN
Zitat von Einfachatmen:
Ach so ein Mittagscappuchino mit Umarmung - perfekt! Danke dir

Kein Problem...here you are

12.09.2023 16:27 • x 1 #3612


C
Mein Tag war sehr schön heute.
Beim Gassigehen wieder viele nette und liebenswerte Menschen und Hunde getroffen.

Vor der Schule standen 2 Schüler, ich schätze mal so 16/ 17 Jahre alt. Beide obercool und mit Kippe in der Hand.

Habe einen kurzen Gesprächsfetzen mitbekommen und war erstaunt über die Wortwahl. Hatte mit sowas wie hey Alta oder so gerechnet. Aber der eine sagte zum anderen: wenn es jetzt wieder kühler wird, würde ich das begrüßen.

12.09.2023 20:39 • x 5 #3613


ImBlindflug
Mein Tag heute war lätschert. Irgendwie bin ich arg platt.
Die Schwester einer Mitbewohnerin ist gestorben, das Tal in Griechenland in dem ich so viel Zeit verbracht habe sieht übel aus, mein Krankengeld läuft aus ich soll aber nicht zurück in den alten Job und bin gerade sehr ratlos.

Immerhin tröpfelt es jetzt endlich ein wenig.

Ich sitze noch im Garten, höre der Nachbarskatze beim rum bimmeln zu (die geht ständig verloren weil sie irgendwo rein kriecht) und bin gespannt, ob sie das Katzenhaus annimmt, das eigentlich für unsere Oma-Keller-Katze gedacht war.

12.09.2023 20:47 • x 3 #3614


Klio
Zitat von ImSturzflug:
aber nicht zurück in den alten Job und bin gerade sehr ratlos.

Wer sagt, dass du nicht sollst?
Wie siehst du das?
Möchtest du zurück?
Möchtest du auf Zeit zurück und dir nebenbei was anderes suchen?
Oder dir noch was Zeit geben und mit auch eben dieser Zeit etwas anderes für dich finden?

Vogel - Katzen - Igel - Hunde - Eichhörnchen - Bienenhaus... Werklerin?

12.09.2023 21:24 • x 1 #3615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag