151909

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

Einfachatmen
Zitat von Clarinetta:
Moin in mir wirbeln gerade so viele Gefühle und Gedanken durcheinander, dass ich gar nicht weiß wohin damit. Es fühlt sich an als hätte sich ...

Sei verrückt und wild

09.09.2023 20:19 • x 3 #3496


Einfachatmen
Zitat von MaKu:
Wenn es hier manchmal endet.... dann beginnt es dort oft ... dort ist der Junggesellenabschied... gleich um 11 geht es los mit Fussballgolf... dann ...

Viel Vergnügen

09.09.2023 20:21 • x 1 #3497


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Klio
Zitat von Einfachatmen:
Du wirst eine wunderbare Zeit haben

Sehr sicher
Gesten Abend war es noch was aufregend. Sie haben mir vergessen einen Schlüssel für die Eingangshalle zu geben...
Da stand ich da kurz vor Mitternacht und kam nicht mehr hinein, bis ich eine anderen Hotelgast gefunden habe
Ich hoffe das war die größte Aufregung
Einfach Atmen wird von der Muse jeglicher Geschichten geküsst


@Karenberg hast du denn schon einmal versucht alleine dich in ein Restaurant zu setzen?
Wie sieht es mit einem Café aus?
Fühlst du dich dann beobachtet oder?

09.09.2023 20:35 • x 6 #3498


ImBlindflug
Zitat von Klio:
Ich hoffe das war die größte Aufregung


Ich drücke dir die Daumen!
Für viele kleine positive Aufregungen.

09.09.2023 20:52 • x 2 #3499


fe16
Zitat von Heffalump:
in ein neues Haus würd ich keine alte Küche wollen

Heffa

manchmal ist einen neue Wohnung eine alte Wohnung weil sie schon bewohnt war und soweiter und sofort

09.09.2023 21:11 • x 1 #3500


fe16
Zitat von Malea56:
@Wollie Dann drücke ich für die Hausabnahme fest die Daumen. Das klappt ...

ich auch

09.09.2023 21:13 • x 1 #3501


ImBlindflug
Ich hätte ja gerne ein Flecken Land, auf dem ich mir ein eigenes, autarkes tiny Haus bauen darf.

Falls jemand also plant, entsprechende Gesetze zu ändern und mir dann auch noch ein Flecken Erde schenken möchte, gerne bei mir melden.

Dann brauche ich auch keine Küche aussuchen oder über altes und neues nachdenken. Nur über was ich wie finde und verwenden kann.

09.09.2023 21:14 • x 3 #3502


fe16
…..und was nich gut is is noch nicht zu ende

HEX HEX


Ein wenig glitterschlafsand

Für die schlaflosen


Wenn es sie hier gibt

Gutes Nächtle

09.09.2023 21:14 • x 2 #3503


fe16
Zitat von ImSturzflug:
Ich hätte ja gerne ein Flecken Land, auf dem ich mir ein eigenes, autarkes tiny Haus bauen darf. Falls jemand also plant, entsprechende Gesetze zu ändern und mir dann auch noch ein Flecken Erde schenken möchte, gerne bei mir melden. Dann brauche ich auch keine Küche aussuchen oder über altes und neues nachdenken. ...

Wie gross darf ein Tiny Haus sein ?

Und wie hoch ?

Ich wünsch dir das sich jemand meldet …

vielleicht wünschst du dir noch nen Standort …

sonst könnte es bei den Stehen

09.09.2023 21:17 • #3504


ImBlindflug
Zitat von fe16:
Wie gross darf ein Tiny Haus sein ? Und wie hoch ? Ich wünsch dir das sich jemand meldet … vielleicht wünschst du dir noch nen Standort … sonst ...

Irgendwie ist das mit dem dürfen so ein Ding. Dürfen tun die gefühlt gar nicht existieren, weil wo kommen wir denn dann hin, wenn plötzlich alle so wohnen?
Naja.

Ich glaube, mir reichen so 12qm, so 3m Hoch.
Aber ich hätte gerne trotzdem noch eine Werkstatt bzw einen Schuppen dazu. Dann bin ich insgesamt bestimmt schon wieder bei 30qm oder mehr.

Und wo weiß ich ja auch noch nicht. Vielleicht da, wo es mich irgendwann hin verschlägt? An einem See? Damit ich direkt auch paddeln kann?

09.09.2023 21:31 • x 2 #3505


Error
Zitat von ImSturzflug:
Dann brauche ich auch keine Küche aussuchen oder über altes und neues nachdenken. Nur über was ich wie finde und verwenden kann.


Zitat von ImSturzflug:
Aber ich hätte gerne trotzdem noch eine Werkstatt bzw einen Schuppen dazu. Dann bin ich insgesamt bestimmt schon wieder bei 30qm oder mehr.

Und wo weiß ich ja auch noch nicht. Vielleicht da, wo es mich irgendwann hin verschlägt? An einem See? Damit ich direkt auch paddeln kann?

Es ist doch immer wieder köstlich zu lesen, wie sich manche erst versuchen über anderer Leute Wünsche (hier die neue Küche) zu erheben und fast im gleichen Atemzug selber Wünsche äußern, die wohl deren persönliche Möglichkeiten übersteigen dürften und vor allem alles andere als bescheiden rüberkommen.

09.09.2023 21:36 • #3506


ImBlindflug
Spannend.
Ich wollte mich eigentlich über nichts erheben sondern einfach nur meine Gedanken dazu mitteilen.
Und bescheiden war eigentlich auch nicht meine Intention.
Bescheiden wäre eine Einzimmerwohnung im Wohnblock. Oder so was. Vielleicht. Keine Ahnung.

Und ich lasse das jetzt einfach so stehen.

09.09.2023 21:46 • x 4 #3507


fe16
Zitat von ImSturzflug:
Irgendwie ist das mit dem dürfen so ein Ding. Dürfen tun die gefühlt gar nicht existieren, weil wo kommen wir denn dann hin, wenn plötzlich alle so wohnen? Naja. Ich glaube, mir reichen so 12qm, so 3m Hoch. Aber ich hätte gerne trotzdem noch eine Werkstatt bzw einen Schuppen dazu. Dann bin ich ...

Was wäre schlimm wenn jeder auf kleinem Raum wohnen wollen würde ?

Kämen wir nicht aus der Wohnungsnot raus ?

Familien würden dann mehrer Häuser zusammen bauen ..

ach ich weiss auch nicht

man liest ja viel darüber

und es gibt ein Lied in dem es heisst

und dann reißt du mit wenig Gepäck ..

ich glaub von Rosenstolz ist es

09.09.2023 21:50 • #3508


fe16
Zitat von Error:
Es ist doch immer wieder köstlich zu lesen, wie sich manche erst versuchen über anderer Leute Wünsche (hier die neue Küche) zu erheben und fast im gleichen Atemzug selber Wünsche äußern, die wohl deren persönliche Möglichkeiten übersteigen dürften und vor allem alles andere als ...

Echt jetzt

WÜNSCHE und TRÄUME

sind die Dinge die Menschen am Leben erhalten

is so

und Bescheidenheit ist eine Kunst die kaum noch jemand beherrscht

09.09.2023 21:53 • x 3 #3509


fe16
Zitat von ImSturzflug:
Spannend. Ich wollte mich eigentlich über nichts erheben sondern einfach nur meine Gedanken dazu mitteilen. Und bescheiden war eigentlich auch nicht meine Intention. Bescheiden wäre eine Einzimmerwohnung im Wohnblock. Oder so was. Vielleicht. Keine Ahnung. Und ich lasse das jetzt einfach so ...

Ich find deine Gedanken gut


und es ist immer alles eine AUSLEGUNG der sache

09.09.2023 21:54 • x 3 #3510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag