151940

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

fe16
Zitat von Wollie:
so....nächste Woche jetzt endlich die Hausabnahme. Diese Woche Freitag kommt schon die Küche und wird nächste Woche eingebaut. Endlich können wir loslegen. Übernächstes Wochenende fangen wir an, dieses Wochenende hat erstmal Töchterchen Geburtstag

Und ich lese feiert ersten Töchterchen Geburtstag

ok ich geb ne Runde in ihrem Adam aus ..

und freue mich für euch

07.09.2023 14:12 • x 1 #3436


Vicky76
Zitat von fe16:
Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich mich glatt neben deinen Pa setzen .

Wenn du meine Mutter wärst, würdest du an seiner Sturheit , verzweifeln.

07.09.2023 15:40 • x 1 #3437


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Heffalump
Zitat von fe16:
Ansonsten frag ich mal ganz vorsichtig

du hast nicht SWR geschaut und kennst das ende vom Usedom Krimi



normales TV kuck ich selten, Netflix oder YT, da läuft was ich will - und ich muss mir nicht stdlange Monologe von blöden Politikern, blöden Kriegen oder noch blöderen Nachrichten reinpfeifen. Und Krimis - musste ich Ehejahre lang guggen - das kann für mich auch locker weg

07.09.2023 15:42 • x 4 #3438


KuddeI7591
Zitat von fe16:
Schau mal so viel dampfender Tee für dich und ja es is gut was in Spanien passiert ansonsten hab ich da nicht mitbekommen das erneut Gelder gestrichen werden für den Sport ? Runderen „wir ...

erst dampfender Tee, dann kam heißer Kaffee (auch dampfend...lach) und n Eimer Mineralwasser - logo.... nicht dampfend ...und alles musste ja auch wieder
weggebracht werden...

Der Finanzminister streicht die Sportförderung zusammen - Sparmaßnahmen des Bundeshaushalts. Damit soll die Zinslast D-Lands gesenkt werden. Die gesamte
Sportförderung beläuft sich DANN auf 2,4 Mrd. Euro für ALLE förderungswürdigen
Sportarten.
Anmerkung - in Amerika zahlt EIN College 220 Mio Dollar an Sportförderung für die
Mädels und Jungs des EINEN Colloge`s. Denen werden optimale Bedingungen gestellt -
zu studieren, Sport als Profis zu betreiben, Unterkunft, Verpflegung.

Und der Herr Lindner streicht in D-Land alles zusammen, um von der jährlichen Zinslast
von einem mittleren 2-stelligen Milliarden-Betrag herunter zu kommen - ergo - FDP zu
wählen muss man sich auch erst mal leisten können und zeigt auf, wer Ahnung vom
Sport hat...Lindner isses definitiv nicht, der zudem das wissenschaftliche Know how
in D-Land NICHT berücksichtigt wird.... Bob- und Rodelsport, Radsport, Ruder- und
Kanusport, usw. Ach so.... alles nachzulesen im WWW...

07.09.2023 16:38 • x 1 #3439


Heffalump
Zitat von Kuddel7591:
Lindner isses definitiv nicht

komm - die gesamten Heinis dort haben nicht den hauch einer Ahnung vom dem was sie gerade tun

07.09.2023 16:56 • x 3 #3440


KuddeI7591
Zitat von Heffalump:
komm - die gesamten Heinis dort haben nicht den hauch einer Ahnung vom dem was sie gerade tun

also.... ich habe von NIX ne Ahnung. - könnte ich dann auch so nen Minister-Posten besetzen, auch wenn/weil ich kein Parteibuch habe?

Was ich allerdings gut kann - dummes Zeugs labern und schreiben ...reicht das dann aus?

Ich mein ja nur

07.09.2023 17:35 • x 2 #3441


Heffalump
Zitat von Kuddel7591:
Was ich allerdings gut kann - dummes Zeugs labern und schreiben ...reicht das dann aus?

Ich mein ja nur

reicht heutzutage scheinbar völlig aus

07.09.2023 17:40 • x 2 #3442


KuddeI7591
....ich lass mich nicht anwerben

07.09.2023 18:33 • x 1 #3443


fe16
Zitat von Vicky76:
Wenn du meine Mutter wärst, würdest du an seiner Sturheit , verzweifeln.

Wer weiss ob ich einen sturen Mann geheiratet hätte

ja mit Sturheit lässt sich vieles regeln

Aussitzen is die Devise

07.09.2023 20:23 • x 1 #3444


fe16
Zitat von Kuddel7591:
....ich lass mich nicht anwerben


Anwerben , abwerben


manchmal würde es mich schon interessieren was Menschen mit einem 5 stelligen Monatsgehalt wohl so kaufen

wenn sie alles haben

07.09.2023 20:24 • x 1 #3445


fe16
Zitat von Kuddel7591:
also.... ich habe von NIX ne Ahnung. - könnte ich dann auch so nen Minister-Posten besetzen, auch wenn/weil ich kein Parteibuch habe? Was ich allerdings gut kann - dummes Zeugs labern und schreiben ...reicht das dann aus? Ich mein ja nur

Das können wir dann gemeinsam machen

wir stecken uns an mit blöden unsinnigen Ideen , die dann ev ein Gesetz werden könnte

07.09.2023 20:25 • #3446


fe16
Zitat von Heffalump:
nö normales TV kuck ich selten, Netflix oder YT, da läuft was ich will - und ich muss mir nicht stdlange Monologe von blöden Politikern, blöden Kriegen oder noch blöderen Nachrichten reinpfeifen. Und Krimis - musste ich Ehejahre lang guggen - das kann für mich auch locker weg

Ja und ich dachte TV is genau wie Sprit eigentlich teuer genug

Netflix kostet , Disney kostet , normales Tv kostet ja auch

das Gerät muss tauglich sein ,

und und und

und nö , nachts kommt wenig politisches , wenig von kriegen …

und überhaupt es ist an Überangebot an Filmen

mein ich

wobei du nicht sagtest was dich bedrückt hat ..oder überlass ich es ?

07.09.2023 20:32 • x 1 #3447


maggot
Ich hab den TV schon vor Jahren wegrationalisiert, als das analoge Signal abgeschaltet wurde. Müsste irgendwann in 2019 gewesen sein. Netflix hab ich mal gehabt, wurde aber auch gekündigt. Ich hab nur noch Paramount+, weil da kann man einige gute Serien und Raumschiff Enterprise schauen . Aktuelle Filme schaue ich selten, da wird mir zu oft versucht, politische oder gesellschaftliche Ideen über einen spannenden und gut erzählten Inhalt zu stellen.

07.09.2023 23:52 • x 2 #3448


S
6. Woche der KS. Es ist hart, mir geht es durchwachsen, vermisse sie noch oft, manchmal bin ich aber auch überzeugt das es besser so ist. Es tut weh.

08.09.2023 08:01 • x 4 #3449


Heffalump
Zitat von fe16:
wobei du nicht sagtest was dich bedrückt hat .

träume

08.09.2023 08:35 • x 1 #3450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag