fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Wollie:so....nächste Woche jetzt endlich die Hausabnahme. Diese Woche Freitag kommt schon die Küche und wird nächste Woche eingebaut. Endlich können wir loslegen. Übernächstes Wochenende fangen wir an, dieses Wochenende hat erstmal Töchterchen Geburtstag
Zitat von fe16:Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich mich glatt neben deinen Pa setzen .
Zitat von fe16:Ansonsten frag ich mal ganz vorsichtig
du hast nicht SWR geschaut und kennst das ende vom Usedom Krimi
Zitat von fe16:Schau mal so viel dampfender Tee für dich und ja es is gut was in Spanien passiert ansonsten hab ich da nicht mitbekommen das erneut Gelder gestrichen werden für den Sport ? Runderen „wir ...
Zitat von Kuddel7591:Lindner isses definitiv nicht
Zitat von Heffalump:komm - die gesamten Heinis dort haben nicht den hauch einer Ahnung vom dem was sie gerade tun
Zitat von Kuddel7591:Was ich allerdings gut kann - dummes Zeugs labern und schreiben ...reicht das dann aus?
Ich mein ja nur
Zitat von Vicky76:Wenn du meine Mutter wärst, würdest du an seiner Sturheit , verzweifeln.
Zitat von Kuddel7591:....ich lass mich nicht anwerben
Zitat von Kuddel7591:also.... ich habe von NIX ne Ahnung. - könnte ich dann auch so nen Minister-Posten besetzen, auch wenn/weil ich kein Parteibuch habe? Was ich allerdings gut kann - dummes Zeugs labern und schreiben ...reicht das dann aus? Ich mein ja nur
Zitat von Heffalump:nö normales TV kuck ich selten, Netflix oder YT, da läuft was ich will - und ich muss mir nicht stdlange Monologe von blöden Politikern, blöden Kriegen oder noch blöderen Nachrichten reinpfeifen. Und Krimis - musste ich Ehejahre lang guggen - das kann für mich auch locker weg
Shithappens_