152008

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

H
Zitat von fe16:
nach der Liebe is vor der Liebe

Das gefällt mir.

Gute Nacht, liebes Feechen.

05.09.2023 21:03 • x 3 #3406


Wollie
so....nächste Woche jetzt endlich die Hausabnahme. Diese Woche Freitag kommt schon die Küche und wird nächste Woche eingebaut. Endlich können wir loslegen. Übernächstes Wochenende fangen wir an, dieses Wochenende hat erstmal Töchterchen Geburtstag

05.09.2023 21:05 • x 2 #3407


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


B
Guten Morgen,

heute Tag 5 nach der Trennung.
War gestern übrigens joggen, hat gutgetan, auch wenn meine Fitness ziemlich miserabel ist.
Hatte heute Nacht ein Interessantes Erlebnis.
Im Traum war ich mit ein paar Freunden und meiner Ex unterwegs.
Wir waren noch zusammen und sie war sauer auf mich, am Ende habe ich sie gefragt ob sie mir noch eine Chance gibt. Sie hat ja gesagt und wir haben uns beide gefreut.
Dann bin ich aufgewacht, war kurz down und dann habe ich mir gedacht:
Moment mal.
So war sie doch gar nicht und habe dann an die schlechten Sachen gedacht.
Im Traum hatte ich ein viel besseres Bild von ihr.
Das hat mir wirklich geholfen, bin dann zufrieden wieder eingeschlafen.

06.09.2023 07:47 • x 2 #3408


AlfN
Guten Morgen zusammen... Kaffee, Espresso, Cappuccino, Tee und Einzeldrücker gibt's hier...

06.09.2023 08:13 • x 3 #3409


C
Moin

06.09.2023 08:48 • #3410


KuddeI7591
Zitat von Clarinetta:
Moin

.... ...mit oder ohne Herz-Klabastern...

06.09.2023 10:21 • x 1 #3411


C
Zitat von Kuddel7591:
.... ...mit oder ohne Herz-Klabastern...

heute ohne

06.09.2023 10:36 • #3412


San-Diego
@Benvolio Servus, jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Jetzt weitermachen. Ich war vor 2 Monaten auf intensiv und der Deibl hat seine Gabel schon nach mir geworfen. Einen Tag nach der Entlassung konnte ich nicht mal die 200 Meter zur Kirche, wo der Trauergottesdienst für meine Eltern war, nicht gehen. Sonny musste mich mitm Auto hinfahren. Jetzt wieder besser als vorher mit Sport. Das große Problem ist allerdings nicht der Sport selber, sondern der Weg von der Couch in den Trainingsanzug . Mach weiter, auch wenn keine Lust da ist, hilft ungemein

06.09.2023 12:50 • x 8 #3413


Vicky76
Zitat von San-Diego:
Ich war vor 2 Monaten auf intensiv und der Deibl hat seine Gabel schon nach mir geworfen.

Au weia, was ist passiert?
Jetzt mache ich mir Sorgen!
Zitat von San-Diego:
wo der Trauergottesdienst für meine Eltern war,

Das tut mir sehr leid!
Ich glaube, es ist immer schwer, seine Eltern zu verlieren, egal wie viel Arbeit und Sorgen gemacht haben.
Ich wünsche dir viel Kraft!

06.09.2023 13:25 • x 2 #3414


Klio
@Vicky76 bist du noch vor Ort?
Falls ja, wie viel bekommst du von dem Unwetter mit?
:/

06.09.2023 15:25 • x 2 #3415


Vicky76
Zitat von Klio:
@Vicky76 bist du noch vor Ort? Falls ja, wie viel bekommst du von dem Unwetter mit? :/

Ja, leider bin ich noch vor Ort!
APOKALYPSE
Die letzten 3 Tage, waren nicht so schön.
Nur Regen , in der Wohnung sitzen und aus dem Fenster schauen, wie der Müll, die Straße runterfließt.
Eigentlich , wollte ich noch schön sonnen und schwimmen.
Jetzt , wo ich nach Athen abreise, scheint die Sonne.
Mal sehen, wie unser Trip wird.

06.09.2023 16:21 • x 4 #3416


Klio
Okay. So ein Mist @Vicky76
Das muss neben den kürzlichen Bränden eine ganz schöne Herausforderung dort sein
Du meinst euren Trip zurück nach Deutschland oder?
Ich wünsche euch eine reibungslose Heimreise

06.09.2023 17:31 • x 2 #3417


ImBlindflug
Zitat von Vicky76:
Nur Regen , in der Wohnung sitzen und aus dem Fenster schauen, wie der Müll, die Straße runterfließt.

Ich hab vorhin Bilder von dem Strand des Tales bekommen, in dem ich mit Ex so viel Zeit verbracht habe und so viel Arbeit rein gesteckt habe.
Die Paralia ist zu großen Teilen abgebrochen/weg gerutscht, der Strand vollständig vermüllt und der Zugang zum Tal wohl noch nicht möglich, weil alles unter Wasser steht und die eh schon immer sehr desolaten Wege von hinten runter ins Tal gerade vollständig weg gespült wurden.
Schon gruselig.
Leider kann ich es nicht abschalten, mir Sorgen um Anwohner und Häuser/Grundstücke zu machen. Dabei wollte ich das doch alles los lassen.

06.09.2023 19:10 • x 4 #3418


ImBlindflug
Okay, *****
Gerade erfahren, dass zwei Menschen aus dem Tal gestorben sind und die Lage schlimmer als gedacht.

06.09.2023 19:18 • x 3 #3419


Vicky76
Zitat von ImSturzflug:
Leider kann ich es nicht abschalten, mir Sorgen um Anwohner und Häuser/Grundstücke zu machen. Dabei wollte ich das doch alles los lassen.

Mach dir nicht allzu große Sorgen!
So schlimm empfinde ich es gar nicht.
Klar sehen viele Dörfer aus, wie ne Müllkippe.
Aber die meisten Häuser sind heile geblieben.
Das Wasser ist schnell , in die vertrockneten Flüsse geflossen.

Ich glaube, es war eher der Schock , dass auf einmal, solche Wassermassen, Anfang September runter kommen.
Auf einmal war es richtig kalt, wo es sonst gebrannt hat.
Ich hatte auch , gar keine passende Kleidung, für so einen Anlass mit.
Mit Sandalen und Flip Flops, ist man nicht weit gekommen.

06.09.2023 19:58 • x 3 #3420


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag