Einfachatmen
- 5407
- 6
- 12335
Zitat von fe16:wie is es den in deinem Urlaub ? Oder is der um ?
Zitat von San-Diego:@fe16 da bräuchtest du einen ausgebildeten Hirtenhund, dann ist es einfacher
Zitat von MaKu:Hallo Fe, du hälst den Laden hier echt zusammen...vergisst keinen. Urlaub ist rum, Morgen gehts wieder an die Ruder. Heute noch den Tag mitgenommen weil meine Jüngste ersten Tag an der neuen Schule hatte. Zeit und Geld sind reichlich in Kater und Wallach geflossen. Katerchen Micki hatte ne böse Infektion nach ...
Benvolio
Zitat von Benvolio:Heute ist Tag 4 nach der Trennung. Erlebe aktuell ein Wechselbad der Gefühle. Heute morgen war ich motiviert und wollte sogar nach der Arbeit joggen ...
Zitat von fe16:Icke bIn fast beim Dicken Pitter ich möchte an Meer , das liegt mir mehr als Berg aber das was so nicht geplant
Zitat von Kuddel7591:you are then opposite me in the same federal state towards the east...lach Die Höhenluft bekommt nicht jedem... ...und ich mag keine Überschwemmungen bei Unwettern. Wobei... ich müsste nur die Kellertür aufmachen, dass das Wasser dort abfließt, was durch die Haustür ...
Zitat von Einfachatmen:4 Tage.... Erwarte keine Wunder...
Zitat von fe16:Wasser ist unschön hat ne gewaltige Kraft Schnee aber auch , wenn der Schnee schmilzt bevor er dein Haus erreicht hat ? ..
Zitat von Benvolio:Heute ist Tag 4 nach der Trennung. Erlebe aktuell ein Wechselbad der Gefühle. Heute morgen war ich motiviert und wollte sogar nach der Arbeit joggen gehen. Jetzt bin ich einfach wieder nur fertig und deprimiert.
Zitat von Kuddel7591:...dann isser weg - der Schnee.... lach! Wenn´s hier regnet - na ja! Damit lässt´s sich leben. Wenn´s hier schneit - damit lässt´s sich auch leben...da keine Lawinengefahr. Daher... lieber jeden Tag im Winter einen Meter Schnee räumen (senkrecht gemessen), also auch nur einen Eimer voll Wasser im Keller zu ...