152059

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

C
Moin

ich brauche einen daswarwohleinglaszuvielkaffee

Wünsche euch einen schönen Montag

04.09.2023 10:22 • x 2 #3376


Sliderman
Zitat von Kuddel7591:
Mimik, Gestik, Körpersprache - einiges geschieht unbewusst, was eine Wahrnehmung von außen leichter macht. Was ist, wenn jemand ganz bewusst z. B. immer lächelt... Frohnatur? Fußstellung - meine kleines Füß´jes sieht keiner Zehenstellung - auch nicht Meine ...

Die Schrittweite ist maßgeblich abhängig von der Körpergröße....würde auch komisch aussehen , wenn nicht

04.09.2023 10:24 • x 2 #3377


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


C
Zitat von Sliderman:
Die Schrittweite ist maßgeblich abhängig von der Körpergröße....würde auch komisch aussehen , wenn nicht

ich hab schonmal einen jungen Mann gesehen, der ganz große Schritte gemacht hat. Sah echt komisch aus vielleicht dachte er, dass er dann größer oder dynamischer aussieht

04.09.2023 10:33 • x 2 #3378


C
ich geh wieder ins Bett, mir ist schwindlig ‍
Bis demnächst

04.09.2023 10:35 • x 3 #3379


fe16
Manche Menschen schweben , andere Stampfen
Die Minis haben auch X Beine und wenn die dann durchstarten , muss ich aufpassen das ich nicht lach , das sieht so drollig aus

Aber Nur bei Minis

Der Gang zeigt Selbstbewusstsein oder Ängstlichkeit

Vielen dank für deine Ausführungen @Kuddel7591

Schützenfest hatten wir hier auch , aber mit Menschen die ..
Also ohne mich

04.09.2023 12:53 • x 1 #3380


fe16
Zitat von Clarinetta:
ich geh wieder ins Bett, mir ist schwindlig ‍ Bis demnächst

Würfelzucker lutschen langsam kann helfen

oder aber nicht


gute Besserung

04.09.2023 12:54 • x 1 #3381


KuddeI7591
Zitat von fe16:
Manche Menschen schweben , andere Stampfen Die Minis haben auch X Beine und wenn die dann durchstarten , muss ich aufpassen das ich nicht lach , das sieht so drollig aus Aber Nur bei Minis Der Gang zeigt Selbstbewusstsein oder Ängstlichkeit Vielen dank für deine Ausführungen @Kuddel7591 Schützenfest hatten wir ...

bin ja nicht wissbegierig und frage daher NICHT, wo dein hier ist.... ähm

Nen Neffe - der macht Schritte, wie n 2-Meter-Kerl, obwohl der gerade mal 1,70 ist.
Als Mini lief der auch sehr ulkig (musste aufpassen, den nicht über den Haufen zu
rennen )... heute noch ulkiger.

Ich hab n großes Maul (oder nur n Maulheld? ).... ist das auch am Gang zu
erkennen? Meine Schritte - ich komme voran. Meine Gangart - laut lachen muss!
Na ja... s passt irgendwie

04.09.2023 13:03 • x 1 #3382


fe16
Zitat von Kuddel7591:
bin ja nicht wissbegierig und frage daher NICHT, wo dein hier ist.... ähm Nen Neffe - der macht Schritte, wie n 2-Meter-Kerl, obwohl der gerade mal 1,70 ist. Als Mini lief der auch sehr ulkig (musste aufpassen, den nicht über den Haufen zu rennen )... ...

Mein hier hier ist nicht dein hier

mein hier istsüdostwestlichim Norden von deinem hier

du weiss doch icke Kölner Ecke

der sohn meines Bruders du hast ihn grade beschrieben
ich weiss nicht wie gross er ist ..aber jetzt muss ich aufsehen wenn ich mit ihm rede

Is wie beim Tatort mit dem Hans Josef Liefers und der kleinen Pathologin , Alberich ?


Ja , die sonne scheint

04.09.2023 13:37 • #3383


KuddeI7591
Zitat von fe16:
Mein hier hier ist nicht dein hier mein hier istsüdostwestlichim Norden von deinem hier du weiss doch icke Kölner Ecke der sohn meines Bruders du hast ihn grade beschrieben ich weiss nicht wie gross er ist ..aber jetzt muss ich aufsehen wenn ich mit ihm rede Is wie beim Tatort mit dem Hans Josef Liefers und der ...

mein hier weeste ja gar nich.... und icke wees dein hier nich....nur - beides
ist im irgendwo in D-Land, in Europa - also hier aufer Welt. Icke bin auf einem
hohen Berg - kein Hochwasser....das looft alles n Berg wieder runter.

04.09.2023 14:02 • x 1 #3384


San-Diego
@fe16 Was hat sich verändert? Die Bäume sind größer geworden oder nicht mehr da. Die Fassaden haben sich manchmal geändert, wie es dahinter ausschaut, wer weiß es. Ich hab mal einen Kopfdoc im Allgäu kennengelernt, der meinte, je aufgehübschter die Fassade und die Umgebung, umso mehr Dreck ist unter der Decke. Das war auf dem Gipfel der Säuling oben, da kannst richtig entspannen, wennst es hinaufschaffst. Wobei der Berg Säuling feminin ausgesprochen wird, also die Säuling. Aussicht einfach göttlich. Und der Hund, beeindruckend, nett.

04.09.2023 16:38 • x 1 #3385


fe16
Zitat von San-Diego:
@fe16 Was hat sich verändert? Die Bäume sind größer geworden oder nicht mehr da. Die Fassaden haben sich manchmal geändert, wie es dahinter ausschaut, wer weiß es. Ich hab mal einen Kopfdoc im Allgäu kennengelernt, der meinte, je aufgehübschter die Fassade und die Umgebung, umso mehr Dreck ist unter der Decke. ...

Manchmal versteh ich dich sowas von

morgens , sehe ich Bodenmais im TV und denk wie es da jetzt sein wird …

alles is grün immer noch und das is gut

04.09.2023 17:53 • #3386


fe16
Zitat von Kuddel7591:
mein hier weeste ja gar nich.... und icke wees dein hier nich....nur - beides ist im irgendwo in D-Land, in Europa - also hier aufer Welt. Icke bin auf einem hohen Berg - kein Hochwasser....das looft alles n Berg wieder runter.

Icke bIn fast beim Dicken Pitter

ich möchte an Meer , das liegt mir mehr als Berg

aber das was so nicht geplant

04.09.2023 17:55 • x 2 #3387


fe16
Und nun Mal luftablassen

Bin ich mit der Mini Dame unterwegs , radfahren ..wird sie von so ner Mädelsgang abgedrängt

Ja ich sach denen was , das erste mal noch freundlich , da haben sich die Damen überlegt ´das sie jetzt mich angehen
Also der Respekt vor dem alter , den gibt es scheinbar nicht mehr

Mich macht ein solches verhalten wütend

Am liebsten hätte ich …na ja egal

04.09.2023 17:59 • x 1 #3388


San-Diego
@fe16 ich bin gerne in der Gegend von waldmünchen an der Grenze zu Tschechien und Austria. Gibt viel zu sehen da, auch für Knirpse.
Wobei in der Gegend ja keine Windräder dürfen, weil dort in Bischofsreuth eine Messstation für Erdbeben, Vulkanausbrüche und gezündete Atombomben in Nordkorea steht. ( kein Nonsens) einfach scheeee und der Naturpatk Bayrischer Wald ist auch gleich da, dort wo der Wald nach einem Sturm der Natur überlassen wird. Wäre auch überlegenswert für den Harz

04.09.2023 18:09 • x 2 #3389


fe16
Zitat von San-Diego:
@fe16 ich bin gerne in der Gegend von waldmünchen an der Grenze zu Tschechien und Austria. Gibt viel zu sehen da, auch für Knirpse. Wobei in der Gegend ja keine Windräder dürfen, weil dort in Bischofsreuth eine Messstation für Erdbeben, Vulkanausbrüche und gezündete Atombomben in Nordkorea steht. ( kein ...

Bestimmt darf ich mit den Minis in den Urlaub ..

hast du eine Vorstellung wie anstrengend das is ?

Windräder haben wir auch ..nur hier möchte sie keiner

@MaKu

wie is es den in deinem Urlaub ? Oder is der um ?

@Gartentante

ich wünsche euch eine tollen erholsamen Urlaub
drück wauzi mal so

04.09.2023 19:28 • x 1 #3390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag