Clarinetta
- 88785
Clarinetta
Zitat von Kuddel7591:Mimik, Gestik, Körpersprache - einiges geschieht unbewusst, was eine Wahrnehmung von außen leichter macht. Was ist, wenn jemand ganz bewusst z. B. immer lächelt... Frohnatur? Fußstellung - meine kleines Füß´jes sieht keiner Zehenstellung - auch nicht Meine ...
Clarinetta
Zitat von Sliderman:Die Schrittweite ist maßgeblich abhängig von der Körpergröße....würde auch komisch aussehen , wenn nicht
Clarinetta
Zitat von Clarinetta:ich geh wieder ins Bett, mir ist schwindlig Bis demnächst
Zitat von fe16:Manche Menschen schweben , andere Stampfen Die Minis haben auch X Beine und wenn die dann durchstarten , muss ich aufpassen das ich nicht lach , das sieht so drollig aus Aber Nur bei Minis Der Gang zeigt Selbstbewusstsein oder Ängstlichkeit Vielen dank für deine Ausführungen @Kuddel7591 Schützenfest hatten wir ...
Zitat von Kuddel7591:bin ja nicht wissbegierig und frage daher NICHT, wo dein hier ist.... ähm Nen Neffe - der macht Schritte, wie n 2-Meter-Kerl, obwohl der gerade mal 1,70 ist. Als Mini lief der auch sehr ulkig (musste aufpassen, den nicht über den Haufen zu rennen )... ...
Zitat von fe16:Mein hier hier ist nicht dein hier mein hier istsüdostwestlichim Norden von deinem hier du weiss doch icke Kölner Ecke der sohn meines Bruders du hast ihn grade beschrieben ich weiss nicht wie gross er ist ..aber jetzt muss ich aufsehen wenn ich mit ihm rede Is wie beim Tatort mit dem Hans Josef Liefers und der ...
Zitat von San-Diego:@fe16 Was hat sich verändert? Die Bäume sind größer geworden oder nicht mehr da. Die Fassaden haben sich manchmal geändert, wie es dahinter ausschaut, wer weiß es. Ich hab mal einen Kopfdoc im Allgäu kennengelernt, der meinte, je aufgehübschter die Fassade und die Umgebung, umso mehr Dreck ist unter der Decke. ...
Zitat von Kuddel7591:mein hier weeste ja gar nich.... und icke wees dein hier nich....nur - beides ist im irgendwo in D-Land, in Europa - also hier aufer Welt. Icke bin auf einem hohen Berg - kein Hochwasser....das looft alles n Berg wieder runter.
Zitat von San-Diego:@fe16 ich bin gerne in der Gegend von waldmünchen an der Grenze zu Tschechien und Austria. Gibt viel zu sehen da, auch für Knirpse. Wobei in der Gegend ja keine Windräder dürfen, weil dort in Bischofsreuth eine Messstation für Erdbeben, Vulkanausbrüche und gezündete Atombomben in Nordkorea steht. ( kein ...