San-Diego
- 563
- 1252
Natasa
Zitat von San-Diego:@fe16 ich hab früher dort gewohnt. Eine schöne kleine Nostalgietour . Nur wird gerade der Hopfen geerntet, die Felder schauen dann einfach öd und leer aus. Dann beginnt der Herbst
Zitat von Natasa:Mein Tag war nicht so toll.Hatte ein Gespräch mit meinem Mann in dem er einfach erklärt hat wie er tickt.Er liebt mit dem Kopf wenn es nicht nach seiner Vorstellung läuft dann hört es auf.War mit seinem Bruder so einfach Kontakt abgebrochen weil ihm die Schwägerin nicht gepasst hatte und der Bruder nicht dagegen ...
Zitat von San-Diego:@fe16 der Hund ist ein pechschwarzer Labrador , respekteinflôssend aber lieb. Und in der Gegend hab ich zu glücklichen Zeiten gewohnt. Mal geschaut, was sich so nach 25 Jahren verändert hat
Zitat von Rebec20:Ich war mit einem Kumpel auf einem Mittelalterfest. Wir haben gut gegessen und gegaukelt. Dann waren wir noch an einem See. Wir hatten gute Gespräche. Nur leider stellen sich bei mir keine romantischen Gefühle für ihn ein. Ich mag ihn … mehr auch nicht und meinen Nachbarn den ich charakterlich gar nicht ...
Zitat von fe16:@Kuddel7591 Ich weiss ja das du gerne Menschen beobachtest Heut morgen hab ich gelernt , das die Fussstellung , und die Schrittlänge ne Menge über eine Person aussagt Mal so erwähnt