Wollie
- 7217
- 17528
Zitat von fe16:darf ich dir mitteilen das deine Wahrnehmung verzogen ist ..
mach aus den Monaten Jahre dann passt das
Zitat von Wollie:da hast du leider recht. Dieser Zeitgeist, welcher durch unser Land weht, ist einfach manchmal sehr schwer auszuahlten. Diese Ich-Mentalität und Selbstbedienungs-Mentalität..... Aber es gibt auch noch zum Glück nette Menschen. Heute morgen hat mir ein sehr guter Freund gleich spontan seine ...
Zitat von fe16:was macht den das Haus ..planmäßiger Einzug möglich ?
Zitat von Klio:Was meinst du? Gestern eine wunderbare Hochzeitsfeier miterlebt. Viele verschiedene Menschen aufeinandertreffen getroffen. War schön hier und da sich dazu zu gesellen; bin ich bei so vielen Menschen irgendwie immer was auf Wanderschaft. Über uralte Erinnerungen gelacht, ...
Zitat von Wollie:Wenn der Boden diesmal hält Ja, dann möglich. 4. Versuch
Zitat von fe16:ich wäre reif für die Insel .. ne Klapse , aber Insel wäre besser
BernhardQXY
Zitat von Wollie:Noch nie erlebt. Der Techniker kommt nächste Woche und schaut, ob es überhaupt ein Garantiefall ist Was soll es denn sonst ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Wackersteine in der Wäsche
Zitat von BernhardQXY:Insofern weiß ich nicht, warum gejammert wird.
Zitat von San-Diego:heut viel zu spät hungrig nach Abensberg
Zitat von San-Diego:Churros
Zitat von fe16:Wir reden von @ Wollie
Nicht von Fred Feuerstein
Zitat von fe16:Welche uralte Erinnerung ?
Erzähl mehr
Zitat von Klio:Meine nächste Abendessenserie
Zitat von San-Diego:@fe16 Servus Fe Rein wandertechnisch ist alles im Suppengrünen Bereich und übernächste Woche öffnet das Hallenbad, dann gehts erst richtig los und spare mir das Duschen zuhause und die Werte sind momentan auch sehr gut. Auf dem Volksfest gibt es auch gesunde Sachen und um 1130 schon a Maß, das nix ...