152137

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

C
Zitat von Wollie:
Danke‍️ brauchen wir gerade ziemlich

Moin, dann spende ich meinen

Bin heute erstaunlich relaxt. Ich hoffe das bleibt so ‍️

habt alle ein schönes Wochenende ️

02.09.2023 09:35 • x 4 #3301


ImBlindflug
Auch Moin!

Ich hänge heute erneut in ich bin zu viel - ich mache zu viel - ich habe zu viele Ideen - ich bin nicht liebenswert - ich werde nicht wahrgenommen - ich bin nicht zu verstehen Spiralen. Super nervig.
Dabei ist das Wetter schön, ich besuche nachher meine Mama, ich hab ne Tasse Kaffee vor mir stehen, ich war gestern auf dem monatlichen Mädelsabend und konnte dort wunderbar viel lachen und hab mich geborgen gefühlt, hab ein paar Pläne für heute Vormittag (mehr als genug to do s).
Nunja.

02.09.2023 09:54 • x 2 #3302


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


Einfachatmen
Zitat von San-Diego:
@fe16 ein typischer niederbayrischer Dickschädl ( hat er von Mutter) aber sehr intelligent ( hat er von mir) Und die Augen, die hat er auch von ...

Drei Riesen - 2 mit blauen Augen, 1 mit langem schwarzen Haar ...
Warum habe ich das Bild bei euch vor Augen....

02.09.2023 10:02 • x 2 #3303


Einfachatmen
Zitat von ImSturzflug:
Auch Moin! Ich hänge heute erneut in ich bin zu viel - ich mache zu viel - ich habe zu viele Ideen - ich bin nicht liebenswert - ich werde ...

Ach, Mädlsabend vermisse ich

02.09.2023 10:03 • x 1 #3304


ImBlindflug
Zitat von Einfachatmen:
Ach, Mädlsabend vermisse ich

Machen wir tatsächlich seit den Corona Beschränkungen jeden Monat.
Nicht immer in Vollbesetzung aber stetig. Zwei Monate ist das Mal unter gegangen, einen Monat waren wir eh mit Kind und Kegel (ich hatte nur Bücher dabei) auf einer Hütte gemeinsam genau zum regulären Termin.

Die Männer aus dem Freundeskreis machen das übrigens auch. Zwar nicht monatlich aber so alle zwei, drei Monate.

Was mir gerade einfällt: mein Ex hat sich da nie angeschlossen. Auch wenn er eingeladen und willkommen gewesen wäre.

Und dazu kommen die ganzen normalen Treffen. Biergarten, Hütte, auf dem Spielplatz, zum Spieleabend, ...


Und tut echt gut.

02.09.2023 10:14 • x 2 #3305


B
Hallo zusammen, nach über 6 Jahren bin ich nun auch wieder hier gelandet.
Nachdem ich damals meine Trennung im Oktober 2016 überwunden hatte und auch mein Selbstwertgefühl wieder steigern konnte, hatte ich ein richtig tolles Jahr 2018. Im August 18 habe ich dann meine neue Freundin kennengelernt und wir waren sehr glücklich.
In den letzten Monaten haben wir uns dann schleichend auseinandergelebt und gestern Schluss gemacht.
Obwohl ich auch gemerkt habe das es so nicht weitergehen kann, kam der Schritt zur Trennung dann von ihr und für mich trotzdem ziemlich plötzlich.
Ich bin gerade fix und fertig.
Ich hatte ihr noch vorgeschlagen an unserer Beziehung zu arbeiten, jedoch sah sie keine Möglichkeit mehr, da ihre Gefühle für mich in der letzten Zeit wohl immer weniger geworden sind.
Ich habe viele Fehler gemacht, weil ich die Beziehung habe schleifen lassen und ihr auch nur wenig Zuneigung gezeigt habe.
Ich weiß es ist noch keine 24 Stunden her und es ist normal das ich jetzt erstmal leide, aber ich wünschte ich könnte irgendwas gegen den Schmerz machen.

02.09.2023 14:50 • #3306


San-Diego
@Einfachatmen 3 ? Ich , Sonny und wer ist Nr 3

02.09.2023 15:17 • x 1 #3307


San-Diego
Schönen Nachmittag allerseits
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seinesgleichen

02.09.2023 15:18 • x 3 #3308


San-Diego
@Benvolio auf gehts, ab zum Sport, Auspowern, hilft am besten dagegen

02.09.2023 15:20 • x 3 #3309


Einfachatmen
Zitat von San-Diego:
@Einfachatmen 3 ? Ich , Sonny und wer ist Nr 3

BONITA

Mit ihren winzigen 1,75

02.09.2023 16:14 • x 2 #3310


Einfachatmen
Komme gerade vom Yoga und schwupp fühl ich mich besser.

Wieder geerdet und angekommen und jetzt hab ich Hunger

02.09.2023 16:16 • x 3 #3311


R
Zitat von San-Diego:
Schönen Nachmittag allerseits
Das Glück ist ein Rindvieh und sucht sich seinesgleichen

Ich bin heute glücklich .

02.09.2023 17:07 • x 3 #3312


San-Diego
@Einfachatmen schauen wir mal, wenn Sie sympathisch ist, passt es,, dann gehts zur Zugspitze rauf, da Sie noch nie originalen Schnee in der Hand gehabt hat. Oder noch besser auf die Jungfrau, wunderschöne Gegend, Gletscher auch da und in der Nähe die Eiger Nordwand. Starker Eindruck wenn Du vor der Wand stehst, ein Schrei aus Stein.
Und die Aussicht vom Jungraujoch jenseits von Gut und böse.
Die Preise aber auch, dagegen ist Sylt im Sommer ein Schnäppchen

02.09.2023 17:40 • x 2 #3313


Einfachatmen
Zitat von San-Diego:
@Einfachatmen schauen wir mal, wenn Sie sympathisch ist, passt es,, dann gehts zur Zugspitze rauf, da Sie noch nie originalen Schnee in der Hand ...

Suny hat sich doch für sie entschieden, dann wird sie zauberhaft sein.
Dann drück ich die Daumen für Schnee und das Sie gute Wintersachen hat

02.09.2023 20:07 • #3314


fe16
Zitat von rosenherz:
Ich bin heute glücklich .

Glücklich sein is nich schwer ,

zu einfach das richtige

sage der Krümmel

@Einfachatmen

wasserschweine , mir gänzlich unbekannt

sah aus wie ein mutiertes Genmanipulierter Meerschwein

auf den ersten Blick

aber für fast wenig geld kann man kleine Krokodile kaufen

Ich weiss nich , ich weiss nicht

habt einen schönen abend

02.09.2023 22:28 • x 3 #3315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag