hojaki
- 89089
hojaki
hojaki
Zitat von hojaki:Irgendwie ist es grusselig. Die Strassen sind leer und auch an der Uferpromenade beim Blick aus meinem Wohnzimmer keine Sparziergänger. Heute Morgen beim walken zwei Hundebesitzer gesehen, das wars dann aber auch schon....
Zitat von hojaki:Gestern in dem Film Die verlorene Zeit Ein lobenswerter Film mit großem Inhalt, mit einer großartigen Schauspielerischen Leistung und nach einer wahren Begebenheit. Wird am kommenden Mittw. 21.04. zu 13:50 Uhr in Arte wiederholt In diesem Film gab es unter andere folgende Bemerkung von der Hauptdarstellerin. ...
Zitat von Hana-Ogi55:Zu dem anderen sage ich immer, die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie werden anders
hojaki
Zitat von Payne:Zu meinem Tag...
Ich brauch noch eine Bescheinigung. Und fühl mich gerade wie die beiden hier.
Zitat von hojaki:Warum benutzen die Buchhalter immer zweilagiges Toilettenpapier?
Antwort!
Weil sie für jeden sch....ß einen Durchschlag brauchen.
hojaki
Zitat von Hana-Ogi55:Solange sie das nicht abheften
Zitat von Payne:Ich brauch noch eine Bescheinigung. Und fühl mich gerade wie die beiden hier.
NeuesMitglied
Zitat von NeuesMitglied:Ich bin heute wieder ein wenig in der Gedankenspirale gefangen, was aber daran liegt, dass ich den gesamten Tag zu Hause war. Morgen geht es wieder nach draußen. Ein Gedanke bzw. eher ein Verhalten macht mich immer wieder wahnsinnig (vielleicht kennt das jemand von euch?): Viele Dinge, die mich an meiner ...
Kerstin_2016
Zitat von Kerstin_2016:Hoffnungen und die Gewissheit, dass ich warten muss, bis mein Fass überläuft, andernfalls könnte ich nicht hinter meiner Entscheidung stehen.