152192

Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

KuddeI7591
Zitat von fe16:
All die letzten aussagen basieren auf der Aussage von Bernhard Das er jetzt erkannt hat was es heisst , genauer Wortlaut ich weiss es nicht mehr genau , Hintergangen , betrogen oder so ähnlich wurden zu sein Ich habe etwas hinterfragt Und eine Diskussion losgelöst die Tränen verursacht Manchmal sollte ich wohl ...

...keine Sorge.... ich fühlte mich an mich erinnert, so viel steckte in den Worten, die
du an B. gerichtet hast. Deshalb bin ich darauf eingegangen. Excuse me please!

01.09.2023 10:30 • x 1 #3256


fe16
Zitat von BernhardQXY:
@fe16 habe ich auch nicht anders behauptet. Allerdings - in der Bilanz. Es gibt auch Tiefs. Eines ist die zutiefst miese Handlung einiger Personen im Club. Das Gute im Schlechten: wir werden es finanziell überleben. Und ich persönlich habe gelernt.

Klar gibt es tiefs

sogar im leben eines Babys gibt es Tiefs

was wäre es für ein Leben wenn wir noch Hochs hätten ?

Oder kennst du wirklich eine Person die keine Tiefs hatte ?

01.09.2023 10:30 • #3257


A


Wie war dein Tag / wie geht es dir heute?

x 3


fe16
Zitat von Kuddel7591:
...keine Sorge.... ich fühlte mich an mich erinnert, so viel steckte in den Worten, die du an B. gerichtet hast. Deshalb bin ich darauf eingegangen. Excuse me please!

Fühl dich umarmt

ich bin doch fast sorgenfrei , und freu mich wenn ich gelesen und ernstgenommen werd


nur möcht ich ja keinem auf die Krawatte treten

01.09.2023 10:31 • #3258


B
Zitat von ImSturzflug:
Wer war die erste, die geschlossen abhaut?

Die Trainerin, die antwortete:
Oh schade, hatte ich vermutet.
Böse formuliert:
Die Trainer im Studio, 1 Ehepaar, deren Sohn und dessen Freundin haben sich neue Möglichkeiten gesucht und gehen geschlossen. Die Freundin war die erste, von ihren Leuten kamen die Kündigungen schon im Juli.
Und sie vermutet? Und findet es schade?
Sie weiß es weil sie am Auszug beteiligt ist.
Und das nervt. Es ist nicht meine Art zu kommunizieren. Für mich ist die Wahrheit die Leitplanke. Natürlich kann man sprachlich auch höflich bleiben, aber es muss ausgesprochen werden.

Naja. Mich nervt auch, dass derjenige der maßgeblich daran beteiligt war, viele Stunden Arbeit hinein gesteckt hat und als er gemerkt hat, dass die Sache nicht fliegt, nicht die Verantwortung übernommen hat sondern zurück trat.
Ich als sein Nachfolger bekam von ihm und seiner Frau die einzigen Gegenstimmen
( Kommentar: geht nicht gegen Dich)
So nun haben wir beschlossen, ein Ende mit Schrecken zu machen. Und was ist: er torpediert unsere Bemühungen, ersatzortlichkeiten zu finden. Sondern sucht welche und kriecht bei einem anderen Verein unter. Dann koordiniert er die Kündigungen vorzeitig. Er schadet uns, denn man hätte auch zum 1.1 gehen können.
Man hätte auch sagen können: hey, bin selber tätig geworden und wir werden dann gehen.
Die Krone: obwohl ein Protokoll vorliegt, dass er das Training ehrenamtlich durchführt, hat er gestern per wa mitgeteilt, er würde eine Rechnung für dieses Jahr einreichen und großzügig einen Teil spenden.
Gut WA ist Schall und Rauch, aber wie ich ihn kenne kommt da was.
Alles verletze Eitelkeit und miese Persönlichkeit.

01.09.2023 10:40 • x 2 #3259


KuddeI7591
Zitat von fe16:
Fühl dich umarmt ich bin doch fast sorgenfrei , und freu mich wenn ich gelesen und ernstgenommen werd nur möcht ich ja keinem auf die Krawatte treten

...passt scho!

Meinst du, hier wären User mit ner Krawatte ....ich trag keine - nicht am PC... hab
ich probiert - lag immer auf Tasta...

Ja... sich zumindest halbwegs gut und sorgenfrei zu sehen/zu fühlen, ist ein großes
Ding.

Was das ernst nehmen angeht - Respekt, Achtung und Anstand im Umgang zu haben,
hat AUCH etwas mit Wahrnehmung des Gegenübers zu tun. Und dann darf auch
geflappst werden...und ernsthaft ist sowieso (ab und zu) Pflicht!

01.09.2023 10:41 • x 1 #3260


B
@fe16
Na, die Ehekrise war auch ein verrat. Wegen der Affäre bin ich ja hier gelandet. Aber irgendwie empfinde ich es damals als anders schlimm.
Das heute ist mmn ehr so die Feigheit, nicht zu dem zu stehen was man tut.
In unserem Affären Fall wurde gebeichtet, keine Salami-Taktik gefahren. Es wurde nicht nachgetreten.

01.09.2023 10:45 • x 1 #3261


fe16
Zitat von Kuddel7591:
lag immer auf Tasta.


Ich vermisse meinen Opa (Kater ) der lag da auch immer

und ja vor meinem geistigen Auge hat @BernhardQXY eine Krawatte an …immer

01.09.2023 11:25 • #3262


B
@fe16
Wenn du wüsstest
Sitze mit drei Tagesbart, T Shirt zerrissen Jeans und Schlappen vorm PC
Und Krawatten trage ich nur ausnahmsweise

01.09.2023 11:28 • x 1 #3263


fe16
Zitat von BernhardQXY:
@fe16 Na, die Ehekrise war auch ein verrat. Wegen der Affäre bin ich ja hier gelandet. Aber irgendwie empfinde ich es damals als anders schlimm. Das heute ist mmn ehr so die Feigheit, nicht zu dem zu stehen was man tut. In unserem Affären Fall wurde gebeichtet, keine Salami-Taktik gefahren. Es wurde nicht ...

Wenn das ohne nachtretten geht , ist das super

nun ja verrat ..

nun ja , de unterschiedlichen Verrate schmerzen unterschiedlich . Ich denke dadurch das man immer auf andere Menschen trifft ,
Wenn ein Herzschmerz genau so schmerzen würde ein finanzieller Betrug …ich denke dann kann man fürs leben nichts lernen

und das leben wirft uns so lange Zitronen vor die Füße , bis wir sie aufheben und das beste draus machen

@Klio

vergiss nicht neue Süßigkeiten zu kaufen

und ich hab regen abzugeben

01.09.2023 11:32 • x 2 #3264


fe16
Zitat von BernhardQXY:
@fe16 Wenn du wüsstest Sitze mit drei Tagesbart, T Shirt zerrissen Jeans und Schlappen vorm PC Und Krawatten trage ich nur ausnahmsweise

Ja klar weiss ich das

ob ich das aber glaube , schreiben kannst du viel


und am besten hörst du noch

Helene Fischer mit atemlos ..oder wo war das mit den zerrissenen Jeans

Ach ja gut , du bist nicht mein Nachbar , der hat nen Rasierapparat und benutzt den auch


Is @Clarinetta schon unterwegs ?

01.09.2023 11:33 • #3265


C
Zitat von fe16:
Is schon unterwegs ?

Moin , wo will ich denn hin?

01.09.2023 12:12 • x 1 #3266


B
Zitat von fe16:
ob ich das aber glaube , schreiben kannst du viel

Ich habe Zeugen. Für dasnicht Krawatte tragen im allgemeinen.
Und für heute gäbe es auch Zeugen
Musik:
Ninja,
Jazz Rock, Pop Klassik, internationalen folk inklusive China Afrika, Indien Australien;
Musical Liedermacher ausgesuchte Schlager. Rap, hip Hop. Ndw Das alles findet sich in meinen playlists. Bei helene Fischer finde ich die Texte zu seicht. Anerkennung findet die Ausbildung als Musical Sängerin und ihre Athletik.
Ihre Musik mag ich nicht.

01.09.2023 12:38 • x 1 #3267


B
@fe16
Und mir fällt ein:
Udo Jürgens:
Ich war noch niemals in Paris ich war niemals auf Hawaii bin nie durch San Francisco in zerrissen Jeans.

01.09.2023 12:49 • #3268


R
Zitat von BernhardQXY:
Paris

Das ist ein Spaß, oder?

01.09.2023 12:59 • x 1 #3269


KuddeI7591
Udo war nicht in New York.... oder?

Und wenn der nicht mal da war - der Udo - isses nicht
schlimm, selbst auch nicht dagewesen zu sein... in
zerrissenen Jeans schon ma gar nicht... *lach`... aber
schon mit Krawatte...

01.09.2023 13:10 • x 1 #3270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag