Pittyplatsch
- 4247
- 1
- 4537
Zitat von fe16:All die letzten aussagen basieren auf der Aussage von Bernhard Das er jetzt erkannt hat was es heisst , genauer Wortlaut ich weiss es nicht mehr genau , Hintergangen , betrogen oder so ähnlich wurden zu sein Ich habe etwas hinterfragt Und eine Diskussion losgelöst die Tränen verursacht Manchmal sollte ich wohl ...
Zitat von BernhardQXY:@fe16 habe ich auch nicht anders behauptet. Allerdings - in der Bilanz. Es gibt auch Tiefs. Eines ist die zutiefst miese Handlung einiger Personen im Club. Das Gute im Schlechten: wir werden es finanziell überleben. Und ich persönlich habe gelernt.
Zitat von Kuddel7591:...keine Sorge.... ich fühlte mich an mich erinnert, so viel steckte in den Worten, die du an B. gerichtet hast. Deshalb bin ich darauf eingegangen. Excuse me please!
BernhardQXY
Zitat von ImSturzflug:Wer war die erste, die geschlossen abhaut?
Zitat von fe16:Fühl dich umarmt ich bin doch fast sorgenfrei , und freu mich wenn ich gelesen und ernstgenommen werd nur möcht ich ja keinem auf die Krawatte treten
BernhardQXY
Zitat von Kuddel7591:lag immer auf Tasta.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@fe16 Na, die Ehekrise war auch ein verrat. Wegen der Affäre bin ich ja hier gelandet. Aber irgendwie empfinde ich es damals als anders schlimm. Das heute ist mmn ehr so die Feigheit, nicht zu dem zu stehen was man tut. In unserem Affären Fall wurde gebeichtet, keine Salami-Taktik gefahren. Es wurde nicht ...
Zitat von BernhardQXY:@fe16 Wenn du wüsstest Sitze mit drei Tagesbart, T Shirt zerrissen Jeans und Schlappen vorm PC Und Krawatten trage ich nur ausnahmsweise
Clarinetta
Zitat von fe16:Is schon unterwegs ?
BernhardQXY
Zitat von fe16:ob ich das aber glaube , schreiben kannst du viel
BernhardQXY
rosenherz
Zitat von BernhardQXY:Paris