BernhardQXY
- 14115
- 5
- 22660
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Arm raus, die Mücke sticht und zieht sich zum verdauen zurück. A ruh ist
Zitat von ImSturzflug:Ohrwurm....
Zitat von BernhardQXY:@fe16 Nein, das ganze ist eine konzentrierte Aktion des ex Vorstands. Er ist mit seinen Leuten in den nächsten Verein.
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:@fe16 Ich hatte anderer Herausforderungen. Arbeitslosigkeit, Unfall, ehekrise. Trotzdem HH atte ich ein tolles Leben. Das Gute im schlechten: wie werden finanziell überleben. Und das finde ich großartig
Zitat von fe16:Ohrwürmer ziehen in Blumentöpfe mit Wollwatte
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Mann, du warst die erste, die geschlossen abhaut.
Zitat von fe16:Du hattest deine Situation so beschrieben ..nicht ich und Ehekrise ,,wenn das nicht gewesen wäre wärst du nicht hier die Arbeitslosigkeit packt fast jeden , Unfälle ..unschön . ja sag ich ja du hast ein tolles leben Manchmal vergisst man das ja
Zitat:Manchmal vergisst man das ja
Zitat von Kuddel7591:mir läuft´s heiß und kalt den Rücken runter... ...es kann jederzeit jeden ALLES Mögliche erwischen/ereilen. Niemand ist gefeit. Und selbst nach allen möglichen Verlusten, die ein Mensch ggf. einstecken muss, bleibt IMMER noch etwas, was einem geblieben ist. ...jetzt habe ich Gänsehaut und feuchte Augen. Warum ...