San-Diego
- 563
- 1252
Zitat von ImSturzflug:Da fängt man an im Garten zu wurkeln und Zack sieht man nix mehr...
Zitat von San-Diego:@Einfachatmen kennst du die Kanonen, die sie in den napoleonischen Kriegen hatten? Ist ungefähr so, wie wenn der ladestock ins Kanonenrohr geschoben ...
Zitat von Wollie:oh...das ist gut....dann seh ich das Unkraut nicht mehr und das hohe Grass...
Clarinetta
Zitat von ImSturzflug:Seit wann wird es denn so früh dunkel? Da fängt man an im Garten zu wurkeln und Zack sieht man nix mehr...
Zitat von San-Diego:@Einfachatmen Jedes Ding hat 3 Seiten. Eine die ich sehe, eine die Du siehst und eine die wir beide nicht sehen
Zitat von San-Diego:@Einfachatmen kennst du die Kanonen, die sie in den napoleonischen Kriegen hatten? Ist ungefähr so, wie wenn der ladestock ins Kanonenrohr geschoben wird . Wobei meine ex hatte mal irgendwelche Bakterien wo sie nicht wusste woher. Ich musste dann relativ unfreiwillig zum Urulogen und einen ...
Zitat von Clarinetta:weil ich nämlich Frau Obercool bin
Zitat von ImSturzflug:sieht man nix mehr...
Zitat von San-Diego:@Schutzengel und die Ladys haben für sowas 0 Verständnis. Statt mitzufühlen heisst es, Stell dich nicht so an
Zitat von Klio:Süßigkeiten?